Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Kasumi am 11.02.2012 13:07@ woelfchen
sry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, ich habe das NIEMALS so geschrieben Oo
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 13:11Im übrigen kann ich Kasumi hier gut verstehen. Vermutlich werden bald irgendwelche besonderen Spezialisten versuchen, ihr einen Strick daraus zu drehen, dass sie "agressiv" sei und sich so aufregen und demnach ein Wolf sein müsse. Aber wisst ihr was? Der Unsinn der hier oft verzapft wird, regt Dorfbewohner viel mehr auf.
Wölfe *freuen* sich über versagerdörfer. Die jenigen die ihr hier zu unrecht angreift ohne jeden echten Verdacht sind diejenigen die sich aufregen und so reagieren, dass ihr Analytiker denkt das sei agressiv, weil ihr halt an eurer Menschenkenntnis mal sehr arbeiten müsst.
Ihr Steckt alle in eure komischen Schubladen ohne mal dran zu denken, dass jeder unterschiedlich reagiert.
von Kasumi am 11.02.2012 13:18ich muss dir da übrigens recht geben thia
und nochmal zu woelfchen
ich hab niemals diesen satz gesagt und wenn ich mich in irgendeiner art für dich verdächtig mache, dann aus dem grund den thia genannt hatte...zu sagen, dass
ist doch echt schwachsinn, da könnte ich dir ja aus jedem wort was du schreibst einen strick ziehen, so wie du es gerade tust und wann würde ich das machen, wenn ich werwolf wär...ich hoffe deine kommende texte ergeben mehr sinn und sind vom inhalt auch richtig!
von BaldrSky am 11.02.2012 13:55Naja thia
Das ist deine Meinung wie "Analytiker" vorgehen, das ist halt deine Meinung und die kannst du ja gerne vertretten, die Sache ist aber das auch jeder "Analytiker" hier in seinen Rahmen spielen muss.Ausserdem bevorziehe ich lieber solche Art von Leute als welche die einfach was im Raum stellen und hoffen das es früchtet so im Sinne von
"Ich finde BaldrSky Verdächtigt da er, naja da er ein Porträe von nem Roboter hat...."
Aber das ist ne Diskussionsfrage bzgl der Vorgehensweise und gehört irgendwie wenig zum Spiel dazu. Es hat seine Vor und Nachteile.
Was mich halt jetzt stutzig macht ist, warum Kasumi das so aufgenommen hat das ich aus Hermes Teambildung uns alle als ein Wolf sehen, ich hab ansich nur dargelegt das es nach "HERMES" Denkweise wir 3 in ein Team gehören, also WW.
Ich hab dich damit nirgendwo reingeritten sondern etwas unwahrscheinliches hervorgeschoben.
Aufgrund auf dieser Reaktion, hat sie sich bei mir gerade auf der Liste der WW ganz nach oben katapultiert.
Kasumi
Kasumi 1 (Baldr)
PS : Leute mir gehts gerade net so gut, ich werde abundzu noch reinschaun aber ich werde mal denn Tag im Bett verbringen obwohl ich 12918239182739812 Sachen noch machen muss.....
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 11.02.2012 14:01Kasumi, es kann immer sein, dass du Beiträge anders interpretierst, als ich.
Ich verwende meine Konzentration immer auf einen bestimmten.
Diesmal warst du eben in meinem Blickwinkel.
Ich beschäftige mich sehr oft mit Ausdruck, Reaktion, ... von Werwölfen.
Bloß weil ich dich verdächtig finde, will ich dich nicht gleich loswerden.
Solch eine Reaktion ist völlig übertrieben.
In dem Spiel geht es um Verdächtigung, Interpretationen etc.
Es sind immer die Kleinigkeiten, die einen vielleicht verdächtig machen.
Darauf achte ich eben.
Ich sag mal was zu deinen Reaktionen:
Du reagierst etwas über. Es ist eben Interpreationssache.
Ähm. Im Hinterkopf behalten tust du viele, aber du verdächtigst sie auch, aber hast keine Ideen, wer ein Werwolf sein könnte, obwohl du z.B. black's verhalten aus früheren Spielen kennst und ihn als "wölfig" beschreibst.
Zu den Scannrollen: Du schriebst, dass du Hermes savst, wenn keine Scanrolle gravierend dagegen ist und dann schreibst du, aber bitte nicht melden?!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 14:11Sky2, das ist ein bisschen eine Frage davon wie weit die analytiker gehen. Es gibt einfach einige hier die das absolut übertreiben und jedem kleinen bisschen irgendeine bedeutung zuweisen, die aus einer ihrer geistigen schubladen kommt, und so haben die menschen dann zu sein, denen sie das unterstellen.
Und so funktioniert es halt einfach nicht. Die Menschen sind unterschiedlich, und reagieren unterschiedlich. Man muss sie *kennen lernen* um sie einschätzen zu können und nicht einfach in irgendeiner gehirnschublade kramen.
Die Analytiker die das berücksichtigen sind nützlich ja, aber es ist bisher nicht meine Erfahrung, dass das viele davon tun.
von Kasumi am 11.02.2012 14:13das hab ich gar nicht gesagt...im übrigen hab ich genau das was du geschriebeben hast gesagt...es ging darum, dass du als ww in frage kämst und ich dann auch einer wär, was aber gar keinen sinn ergibt.
und deine anklage solltest du nochmal stark überdenken, wenn du zum ein db bist!
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 11.02.2012 14:13So guten morgen an alle =)
zu ellerst würde ich Baldr gerne fragen wieso er den Tramp als Infolynch sehen will
was erhoffst du dir dabei zu erfahren, ich habe bei ihm nichts besonderes gefunden und wüsste nicht genau was uns das bringen soll.
stutzig machen mich momentan Kasumi und Woelfchen.
Wölfchen einerseits weil er so Kasumis Beitragt "auseinandergenommen hat" um irgendwelche anklagepunkte zu finden. -eventuell sehende rolle?
Kasumi hat ganz schön agressiv darauf reagiert, vielleicht auch zurecht.
Von dn beiden finde ich Kasumi aber mehr save als Woelfchen weil sie doch gerne HD werden wollte und das zu dem frühen Zeitpunkt im spiel einfach zu viele möglichkeiten gibt den Wolf HD zu enttarnen.
Deswegen finde ich die Anklage von Baldr vielleicht etwas übereilt.
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 11.02.2012 14:35Na dann gebe ich auch mal meine 2 cents dazu ab.
@ Thianna : In Thianna finde ich im Moment nichts Verdächtiges, die Entscheidung, im letzten Augenblick für Hermes als HD zu stimmen halte ich für legitim, wenn sie mit Kasumi nicht klar kommt und annehmen musste, dass ich sie wähle. Außerdem empfinde ich sie ganz subjektiv als Wolf aber da ich bei ihr im Chat IMMER falsch lag betrachte ich sie eben wegen diesem Gefühl als Dorfi.
@Kasumi : Sie hat sich selbst als HD aufgestellt und für sich gestimmt außerdem hatte sie echte Siegchancen von daher würde ich sie auch ins Dorf rücken. Dass sie sich energisch verteidigt halte ich für Normal, würde ich nicht anders machen.
@Baldr : Da schließe ich mich Powl an und würde auch gerne wissen, warum du mich als Infolynch vorschlägst. Finde es auch merkwürdig, dass so schnell eine Anklage kam aber ich würde dir da keinen Strick drauß drehen, dafür kenn ich dich zu wenig. Für dich als Dorfi spricht immer noch deine Aussage über dich bei der HD Wahl.
Wenn es nach mir geht würde ich im Moment gerne einen der inaktiven lynchen...nicht, weil die mir unbedingt Suspekt sind, sondern weil wir keine Warteliste haben und wenn da bis heute Abend nix mehr kommen sollte (aus welchen Gründen auch immer) rennen sie eh in den Wald und die Rollen sind so oder so verloren. (ist das richtig? habe ich so verstanden)
Sorry wenn ich grad nicht zitiere, muss erstmal schauen wie das geht und machs beim nächsten mal dann.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 14:38naja, das muss ich halt inzwischen ein bisschen relativieren. hier im spiel wirkt ihre Art zu spielen wesentlich kompatibler mit meiner als die der sehr.. hmm, hirnigen Spieler ;) Sie wäre wohl im Nachhinein gar keine schlechte Wahl gewesen. Wir hatten wohl nur einen schlechten Start.
Da muss ich danke sagen, denn du versucht, mich kennen zu lernen und dich auf meine Art zu spielen einzustellen um mich besser einschätzen zu können, also genau, was ich mir von einigen hier mehr gewünscht hätte :)

Antworten