Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Tramp
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Tramp am 14.02.2012 20:35Das Thianna eine sehende Rolle hat glaube ich irgendwie nich...sonst hätte sie sich ja damals gefährlich "outerisch" verhalten, aber sie at sich ja definitiv nicht geoutet....ich glaube weiterhin an eine Überlebensrolle.
Für meine Rechnung gehe ich mal von 2 weiteren WW aus, also mehr oder weniger worst case (wobei 1 oder 2WW und Zaubermeister auch wahrscheinlich ist)
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass sie in einem LP steckt - Gründe hatte ich ja schon genannt (warum durch sie soviele WW sterben kann zwei Gründe haben 1)sie ist in einem gem.LP und sie eliminiert ww, das sie bei den dorfis eh nen super stand hat 2) sie spielt fürs Dorf
steckt sie in einem Dorffreundlichen LP mit einer sehenden Rolle, so wäre ihr Tod fatal, da dann gleich 2 Dorfis sterben.
ergebnis--> dann noch fressen und 3 Dorfis Tod, werwölfe haben die absolute Mehrheit an Stimmen-->WW gewinnen
andererseits könnte sie auch in einem gemischten LP stecken, also mit einem ww, was dazu führt, dass sie schon 3 Stimmen auf sich vereinigt und der heutige lynch und das folgende Fressen ihr die totale Stimmmehrheit einbringt.
Ergebnis-->lynch geht auf Dorfi oder WW, ist eigentlich egal und fressen geht auf Dorfi außer Thianna (da der WW liebespartner definitiv nicht gegen Thianna stimmt) oder kein fressen, falls dorfilynchund 50:50bei den WW's-->falls lynch auf WW, dann sind alle WW eliminiert und nur noch 2 Dorfis übrig - falls lynch auf Dorfi, dann sind noch 1 Dorfi und 1 WW im rennen...spielt aber wie gesagt alles keine Rolle mehr, da dann Thianna eh die Stimmmehrheit hat
was sagt und das? Thianna wählen bringt nach meiner Rechnung zu diesem Zeitpunkt schon nix mehr, da es viel zu riskant ist, falls sie für's dorf spielt...ich hoffe einfach darauf, dass sie dorffreundlich ist.
Also schließ ich mich an und wähle gleich 3 mal...zum einen Chaos, dann noch Master und MoC auch 
Chaos: 5 ( Thianna², woelfchen, Powl, Tramp)
Thianna: 2 (overflow92, MoC
von overflow92 am 14.02.2012 20:34Ah man!! ich gerrate hier voll in Panik!! Leute lyncht Thianna!! Stimmt um!! Vertraut mir! Ich weiß das das schwer ist, aber ich glaube Thianna ist böse verliebt!! Los!! Woelfchen, Tramp, Powl, bitte!!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.02.2012 20:30man leute..
mir ist nicht ganz geheuer bei der ganzen sache.. ich würde lieber auf nummer sicher gehen! versteht das denn keiner? :(
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.02.2012 19:36also vertrauen wir thianna? falls es einen amor gibt, stimmt dieser jetzt bitte auf thianna um.. ok außer thianna ist amor und verliebt in nen werwolf oder andersrum^^
tramp was ist mit deiner stimme?
Cpt. Teemo on duty!
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 14.02.2012 19:12Chaos: 4 ( Thianna², woelfchen, Powl)
Thianna: 2 (overflow92, MoC)
2 für Thia sry ;)
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 14.02.2012 19:11Ja definitiv ;) es steht übrigens :
Chaos: 4 ( Thianna², woelfchen, Powl)
Thianna: 1 (overflow92, MoC)
du hast keine 2 stimmen woelfchen ;D
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 14.02.2012 19:08Peinlich xD Ich glaub ich hab keinerlei überblick mehr 
Chaos: 4 ( Thianna², woelfchen, Woelfchen)
Thianna: 1 (overflow92)
von overflow92 am 14.02.2012 18:32äh.. Chaos und MoC sind ein und dieselbe person ;)
Cpt. Teemo on duty!
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 14.02.2012 18:26
Chaos
Chaos: 3 ( Thianna², woelfchen)
MoC: 1 (Powl)
Thianna: 1 (overflow92)
Ist euch aufgewollen, dass over zwar für Chaos abgestimmt hat, aber dann MoC angab?! Meine Glauben an das Gute geht heute an Thianna, deren Stimme ich eig folgen wollte. Ich weiß wirklich nicht, weshalb Thianna verliebt sein soll oder welche Rolle sie hat, aber jedenfalls musste ich mich entscheiden.
von overflow92 am 14.02.2012 18:23um ehrlich zu sein ist mir das bisher zu wenig aktivität.. kann mir wer sagen ob nachtfalter amor einbauen würde?
ansonsten bin ich dazu geneigt, thianna zu vertrauen und MoC zu lynchen..
Cpt. Teemo on duty!
Antworten