Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von BaldrSky am 11.02.2012 10:41Ebenfalls Glückwunsch und viel Erfolg.
@Hermes
Naja Hermes, natürlich ist es gerade nicht viel was dafür spricht das Thia ein Wolf sein könnte, aber ebenso hast du derzeit genauso wenig was dafür sprechen könnte das ich und Thia Wolf sind oder etwas in dieser Richtung, ausserdem musst du nicht hinter jeden Angriff gleich einen Wertung finden in Sinne von "Ich stell XX als Wolf hin" sondern um gegebenfalls andere Sachen aufzurufen wie...
1. Aktivität
2. Jemand anderes der sich zurückhalten wollte, schaltet sich ein
Ausserdem ist etwas was "Sehr Spekulativ" ansichs nichts wert, denn nach deiner Prognosse bin ich
- Entweder ein Wolf wenn Thia keiner ist
- oder ich bin mit Kasumi,Black in einen Team.
Sollte das der Fall sein, dann hast du Übersehnhliche Fähigkeiten, oder das ganze bassiert einfach auf eine seeeeeehr weit hergeholte Vermutung und stimmt leider nicht..
allerdings hab ich diese Art von Gedankengänge auch, aber nur in der Form das der "Rest" meiner Anklage das untermauert, und nie als einziger Anklagepunkt im Raum steht.
Desweiteren (wenn es dir hilft) ist es natürlich Sinnlos und irgendwie ebenfalls weit hergeholt wenn ich Thia+Black in gleichen WW-Team halte, das lustige ist, ich habe zwar beide sozusagen "Angestubst" aber sie nie zusammen in Verbindung gebracht, das war nur ausm Post heraus so zu entnehmen.
Ich würde aber heute unter Umständen Tramp als Infolynch vorschlagen, oder ein der Inaktiven
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 11.02.2012 12:17ersteinmal Herzlichen Glückwunsch Hermes!
Und man siehe, er macht von vorne rein seine Arbeit gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt zum ernsten Teil:
von Hermes
Ich spiele ungerne den HD da ich mich selber nicht als gut einschätze. Werde ich Vorgeschlagen nehme ich es dankend hin, werde mich aber eher selten selber aufstellen.
Deshalb wähle ich lieber einen der würdig ist, den HD Titel zu tragen.
von Thianna
Nur weil du die entscheidung des Gleichstandes für Tramp verhindern wolltest?
Dann zur HD-Wahl was ich merkwürdig finde:
Kasumis art sich aufzustellen
Zu beginn ein einfaches:
von black
wenn das so ist und viele andere das auch so sehen,
dann Kasumi
Das er aufgrund so einer Aussage sich im nachhinein sich doch selbst gewählt hat. Ich weiß noch nicht sorecht was ich davon halten soll.
Ebenfalls immer diese Kurzen "Wählt-Mich Beiträge" auf wenn es antworten waren.
Ich bin heute Mittag nicht mehr online, hoffe aber das ich bis heute abend nocheinmal schaffe online zu kommen um weiteren von meinen Senf dazu zugeben. Sprich mit vernünftig mitzuspielen
von Kasumi am 11.02.2012 12:25also ich finde ja baldr in diesem spiel etwas seltsam
was bedeutet denn etwas in dieser richtung?? irgendwie hab ich das gefühl, dass du nicht sehr dörfisch bist, bedeutet nicht unbedingt, dass du werwolf bist, aber es gibt ja noch jason,fsp und ähnliches...allerdings kann ich mir bei dir noch eine andere rolle vorstellen und die spräche dann auch nicht sehr für dich, jedenfalls zu einem späteren zeitpunkt nicht.
und dann diese aussage...zieh mich da nicht mit rein ;) ich bin in keinem team, ich gehör "nur" zum dorf...
ich hoffe wir spielen auf der gleichen seite, habe da aber starke zweifel dran...
wenn wir schon bei den leuten sind würd ich gern etwas zu black sagen...ich finde es gut, dass du so viel informatives schreibst, allerdings erinnert mich das an das letzte spiel und da warst du werwolf ;) naja das heißt ja noch nichts, aber kann man ja mal im hinterkopf behalten...
hermes als hd ist für mich erstmal save solange irgendeine scannrolle nicht gravierende einwände dagegen hat...schlecht ist natürlich, dass der waisenjunge schon tot ist, aber bei der großen runde spekulier ich einfach mal darauf, dass es mehr als nur eine "scannähnliche" rolle in der richtung gibt als nur das wm. ich denke da an seher, PE, nachbar (klar müsste dann echter zufall sein, aber naja) etc...ist übrigens keine aufforderung sich hier zu outen, ganz im gegenteil...schön im hintergrund halten!
so nu zu meiner verdächtigung wer ww sein könnte...ganz ehrlich...keine ahnung.
ich denke übrigens nicht, dass wir einen inaktiven lynchen sollten, außer wenn er sich mit sinnlosen anklagen/widersprüchen verdächtig macht oder einfach mit anderen mitzieht...das sage ich übrigens aktuell, das kann sich noch ändern, da sich bisher die inaktiven gar nicht geäußert haben leider..
wenn ich jetzt wen lynchen müsste wäre das ehm....lasst euch überraschen der tag ist ja noch lang ;)
ps: *gibt zu sich noch nicht sicher zu sein* xD
von Kasumi am 11.02.2012 12:42im übrigen ich bin eine frau...aber trotzdem geb ich dir recht...steckt da vielleicht ein werwolf hinter der dann doch kurz vor ende noch schnell verhindern will, dass ein werwolf (der sehr wahrscheinlich gescannt wird) hd wird?? möglich, aber noch nicht sehr aussagekräftig...nunja wenn tramp auf mich gestimmt hätte, dann hätten wir alle gleichstand gehabt (irgendwer hat danach noch für hermes gestimmt, dadurch ja dann sieg und durch thias umstimmung) allerdings gerad keine ahnung wer das war....ist auch ERSTMAL egal..falls thia werwolf ist kann man da ja nochmal gucken wer das gewesen ist...aber aktuell hoffentlich eher unrelevant...denkt mal drüber nach ;)
ganz einfach, kann ich dir erklären, ich wollte hd werden, wars hier im forum noch nie, weil mich nicht so viele leute kennen,...hat sich ja mittlerweile geändert, darum ja auch die stimem von over( nur als bsp)...bisher ist mir halt aufgefallen, dass leute einen nicht wählen, wenn man sich nicht selbst wählt...hab ich zu anfang übrigens schon alles begründet...naja um es halt deutlicher zu machen, dass ich wirklich hd werden will, hab ich mich dann doch selbst gewählt. war ja dann auch nicht schlecht, hab ja zumindest ein paar stimmen bekommen, auch wenns nicht gereicht hat...aber gw nochmal an hermes den hd, falls ich das noch nicht gemacht habe...hermes als hd ist denke ich auch eine sehr gute wahl ;)
von Kasumi am 11.02.2012 12:44beim letzten text das erste zitat von moc bezog sich auf thianna (vergessen dabei zu schreiben) sry..
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 11.02.2012 12:48Bei Baldr ist es immer so eine Sache. Er ändert ständig seine Taktik, dass man nie so recht weiß, was sich dahinter verbirgt.
Ich würde jedenfalls eine Auge auf Kasumi werfen:
Ein Wiederspruch: "Ich bin in keinem Team, aber gehöre "nur" zum Dorf."
"Ich hoffe wir spielen auf der gleichen Seite" klingt irgendwie nach Wolfsslang,
die versuchen A) einen Mitwolf wieder in die Herde zu ziehen oder B) dorfig klingen wollen.
"Du bist ein Werwolf, da du hilfreiche Post schreibst!"
Klingt nach "Kommt lyncht den Informativen, bevor er uns Werwölfe enttarnt!
Wieder ein Wiederspruch, der auf einen Werwolf hinweist, der versucht dörfig zu wirken und dabei versucht die Seherin oder ähnliches herauszulocken.
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 11.02.2012 12:55Im übrigen ich bin eine frau...aber trotzdem geb ich dir recht...steckt da vielleicht ein werwolf hinter der dann doch kurz vor ende noch schnell verhindern will, dass ein werwolf (der sehr wahrscheinlich gescannt wird) hd wird?? möglich, aber noch nicht sehr aussagekräftig...
Diese Form von "als WW würde ich nicht" ... usw. verwenden oft Werwölfe. Besonders, wenn man noch schreibt "nicht sehr aussagekräftig" bedeutet das: "Ha! Ich bin ein Werwolf, aber du wirst mich nie entarnen"
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 12:57Du solltest dringend nochmal nachschauen, du hast offenbar einiges von mir übersehen.
Und das solltest du meiner Meinung nach zurücknehmen. Ich fühle mich von dir grob falsch dargestellt, das grenzt schon ans dreiste. Solltest du ein Wolf sein kann ich es verstehen, dass du mich verdächtig machen willst, aber wenn du ins dorf gehörst, woran ich bisher eigentlich davon abgesehen nicht gezweifelt hab, finde ich das absolut unverschämt von dir schon wieder solche behauptungen über mich aufzustellen.
Solltest du so etwas nochmal tun, verlange ich von dir zitate, ansonsten haben wir zwei, außerhalb jeglicher spiele, ein sehr ernsthaftes Problem miteinander.
Langsam bin ich es mehr als satt, dass du dauernd irgendwelche negativen behauptungen über mich aufstellst ohne dafür irgendwelche begründungen zu liefern.
Nachdem du das letztes mal gemacht hast, hatte ich eigentlich gedacht, wir hätten das geklärt. Aber offenbar ist dem nicht so. Solltest du ein Wolf sein beachte das nicht weiter, aber wenn du ein Dorfbewohner bist, und du mich weiterhin zitatlos verleumdest, haben wir zwei ein Problem miteinander
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 13:04ganz einfach, Tramp war der einzige, der zu dem Zeitpunkt gezeigt hat, dass von ihm noch eine Stimme kommt. Und bevor ich es unterstütze, dass jemand den ganzen tag nicht wählt um dann im letzten moment allein entscheiden zu können, nehme ich ihm die entscheidung lieber ab.
Zumal Tramp Kasumi wählen wollte, und sie und ich uns nicht gut verstehen. da hätte ich denke ich keine besonders gute position gehabt.
Von Hermes allerdings hatte ich eigentlich geglaubt, dass er sich gebessert hat, nachdem ich ihm gezeigt habe, dass seine andauernden begründungslosen verleumdungen gegen mich mich auch spielunabhängig sehr stören. Wie ich sehe hab ich mich da geirrt. Im Nachhinein würde ich meine Stimme nicht mehr ändern, sondern dann lieber Kasumi gewinnen lassen, aber dass Hermes schon wieder sowas bringt konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen.
von Kasumi am 11.02.2012 13:05ich habe NIE gesagt, dass wir einen inaktiven dann unbedingt lynchen sollten, nur jetzt definitiv NICHT, weil das total grundlos wäre, wenn dann nur wenn ein inaktiver sich verdächtig macht...lies mal meine texte richtig! du verdrehst absolut ALLES was ich bisher geschrieben habe.
so und weiter:
zum einen warum beziehst du dich nur auf mich?? und dann noch folgendes:
überleg mal was mein satz wohl bedeutete, wenn du den sooo absolut falsch interpretierst, ganz ehrlich...nicht mein problem! das ist übrigens alles aber KEIN widerspruch, unglaublich...
ehm was für ein quatsch, ich hab nie gesagt lass uns ihn lynchen!!! (also black) hilfreiche posts sind im übrigen nicht nur wölfisch, aber egal...ich kann doch wen im hinterkopf behalten ohne gleich jemanden anzuklagen, hallo überlegst du mal was du da in deinem text geschrieben hast???!!!!!
alles was ich sage ist also ein widerspruch???? omg Oo ich habe gesagt, dass die scannrollen sich bedeckt halten sollen und NICHT outen, lies meine texte nochmal, sry aber alles was du bisher geschrieben hast ist totaler quatsch!! oder du willst mich aus irgendwelchen wölfischen gründen loswerden..
das ist doch kein widerspruch, wenn ich sage, dass die scannrollen sich nicht outen sollen, aber wenn hermes doch unsave ist, dass man das dann HINTENRUM und nicht offensichtlich das sagen kann...überleg mal was du da schreibst und warum beziehst du dich nur auf mich??
krass, einfach nur krass, du machst dich gerad ganz schön verdächtig! oder aber du hast meine texte nicht richtig gelesen!!!!!! und nein ich widerspreche mich nicht!!!!!!