Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von blacklands am 10.02.2012 14:18

Stand nach NMK-Vote:
Thianna: 2(Thianna, Blacklands)
Hermes: 2(moc, NMK)
Kasumi: 2 (Kasumi, overflow92)
BaldrSky : 2 (BaldrSky, blacklands)

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 10.02.2012 14:29

@blacklands: die Sach ist nur, dass ich noch keinen Erfahrungsschatz aus älteren Spielen besitze, was die Personen angeht.

Wenn ich aufzähle, was ich weiß, sieht das wie folgt aus:

1. Der HD ist wahrscheinlich kein wolf, da er meist früh gescannt und damit entlarvt würde
2. Es geht jetzt im Moment darum eine Starke Dorfrolle als HD zu wählen und
3. Es sollte jemand sein, der/die die Richtigen Schlüsse zieht

Baldr meinte er hätte ne gute HD Rolle...vielleicht denkt man mal da drüber nach. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 14:35

Ich finde es wichtig, dass wir so früh wie möglich bereits anfangen Sachen zu Hinterfragen -> Es sollte nicht nur die Wahl des HD das Thema des heutigen tages sein.

Was den Wolf HD anbelangt, so kann ich dir nicht zustimmen, klar kann der durch den Scan entlarft werden, aber es gibt auch z.b. den Wolfsschamanen, die den Wolf HD durchaus auch gut schützen kann.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 14:37

Ausserdem muss dann auch der Seher denjenigen noch an den galgen bringen (am besten, ohne dass er sich dabei selbst verrät).

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 10.02.2012 14:40

Achso, in Ordnung, das habe ich gerade nicht bedacht. Das würde aber umsomehr für Baldr als HD sprechen, da, wenn er durch einen Schamanen getarnt wird, der/die Seher/in einen Dorfbewohner sieht wäre das höchst verdächtig, denn wie gesagt er eine gute HD Rolle besitzt (nach eigener Aussage)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 10.02.2012 14:48

Ich denke die Sache ist doch die, dass die Wölfe es meiner Meinung nach bei einer gewissen Stärke bevorzugen, HD zu werden, eben weil dadurch der/das Seher/Waisenmädchen herausgelockt wird und somit eine Gefahr ausgeschaltet werden kann, was für die Wölfe ja wiederum nur von Vorteil ist! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 10.02.2012 14:50

Was den Wolf HD anbelangt, so kann ich dir nicht zustimmen, klar kann der durch den Scan entlarft werden, aber es gibt auch z.b. den Wolfsschamanen, die den Wolf HD durchaus auch gut schützen kann.

Der Wolfsschamane schützt allerdings nur vor der Seherin, nicht vor dem Waisenmädchen. Und das ist jederzeit gern eingeladen, bei mir zu übernachten, wenn es denn miete mitbringt.
Bei 16 Leuten geh ich schon davon aus, dass es eins gibt, da das eine relativ regulär eingesetzte Rolle ist.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 10.02.2012 15:01

Ich werde Kasumi wählen (hab letztens öfter mit ihr im Chat gespielt) und ich finde sie hat es verdient, unser Hauptmann zu werden. Ich hoffe du kannnst dich, auch was die Zeit anbelangt, gut ins Spiel einbringen!?

@ over ja kann ich und vielen dank für deine stimme :) hoffe es werden noch mehr

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 10.02.2012 16:14

Ich hab leider absolut 0 zeit mir was durchzulesen, ich komm grad von der arbeit und muss in 20 min schon wieder los ins Stadion und bin nicht vot 11 uhr zu Hause.

Ich wähle aber Thianna, da ich ihr voll und ganz in ihren qualitäten als HD vertraue und sie gut genug kenne um zu wissen das sie sich als WW nciht aufstelle würde, wäre es nicht der fall sollte sie spätestens in nacht 2 von dem Seher enttarnt werden.

Genaueres werde ich mir dann heute Abend durchlesen.

Thianna: 3(Thianna, Blacklands, Powl)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 10.02.2012 16:17

Thianna: 3(Thianna, woelfchen, Powl)

woelfchen war mein wähler, blacklands hat umgestimmt ;) so stimmt es jetzt aber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum