Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von overflow92 am 14.02.2012 20:50und ich hab deine rolle raus! ;) jedoch liegt es leider nicht an mir, wer gewinnt! mehr kann ich ja wohl wirklich nicht tun!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.02.2012 20:51mal ehrlich.. wie kann sie sich so sicher sein?? ich versteh das nicht, dass ihr sie alle unterstützt...
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.02.2012 20:51aber davon mal abgesehen: ich habe chaosmeisters rolle auch nie genannt, ich sagte er und blacklands sind böse.
Aber du kennst scheinbar seine ganz genaue Rolle? ;)
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 14.02.2012 20:52So geschafft. Auch wenn ihr Over nicht glaubt. Denk doch mal bitte nach. Thianna und Powl sind gegen mich gegangen. Ein Großteil hat die Argumentation von Over gut gehalten, außer Powl. er war immer noch strikt gegen mich.
Obwohl Over gute argumente brachte!!! bitte betrachetet das in euerer entabstimmung. Ich bitte euch im Namen des Dorfes Over zu vertrauen. Es ist einfach sinnvoller.
Das Dorf, wir/ihr, nehmt seht wie ihr es wollt, hat/haben verloren. Überlegt doch einmal. Ein Verliebter WW mit HD als Partner sind 3 Stimmen gegen 6 Leute.
Wenn ihr mich also heute lyncht sind es sogar 3 gegen 5 womit ihr verloren habt. Dann hat außerdem der Wolf noch die Möglichekeit einen zu fressen, was die das Dorf nur noch schächer macht.
THIANNA KLAGT AN OHNE GRUND UND BEZIEHT IHRE INFOS AUS UNEKANNTEN QUELLEN!!!
bitte denkt nach
von overflow92 am 14.02.2012 20:52die brauch ich nicht zu kennen um zu wissen dass du uns hier allen was vorspielst! leute wir haben nicht mehr viel zeit! stimmt um!!
Cpt. Teemo on duty!
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 14.02.2012 20:53sorry, Pfeil vergessen vorhin
Chaos
Chaos: 5 ( Thianna², woelfchen, Powl, Tramp)
Thianna: 2 (overflow92, MoC
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 14.02.2012 20:54Kurz edit. Sie hat so immer einen richtigen riecher gehabt. Und als Seherin immer richtig zu liegen ist wohl so gut wie unmögich
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.02.2012 20:54Chaosmeister, das Dorf vertraut klugerweise seinem ersten Hauptdepp Hermes, und der hat mir mehrmals sein Vertrauen bekundet, nicht zuletzt indem er mich zu seiner Nachfolgerin ernannt hat.
Außerdem hat er jede Menge argumente gegen dich geliefert ;)
von overflow92 am 14.02.2012 20:54leute ihr vermiest hier gerade den sieg der dorfbewohner!
Cpt. Teemo on duty!
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 14.02.2012 20:55Woelfchen ist eh nicht online...umstimmen hat keinen Sinn mehr...von daher dürfte diese Messe gelesen sein