Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tramp
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Tramp am 14.02.2012 13:36@Over deine Idee ist wirklich gut und ich habe mir mal meine Gedanke darüber gemacht...zum einen denke ich nicht, dass Thianna der ww ist, sollte sie in einem gem.lp stecken, denn als auf Dani gestimmt hatte, hatte sie bereitwillig angeboten/aufgefordert sie zu scannen...außerdem schließe ich sie immernoch wegen Kasumis Posts aus ein ww zu sein.
Daher denke ich, dass Thianna ihr wissen von ihrem Partner hat, der dann evtl. ein ww ist und daher alle ww's kennt oder eine Seherrolle hat (paranormaler ermittler z.B. oder zweiter Seher)...das würde nicht das outing verletzen, so wie ich das verstehe.
Thianna hat dann dementsprechend wahrscheinlich eine Überlebensrolle und "deckt" ihren Partner, der sie aus dem Hintergrund mit Infos füttert...ich werde nochmal n paar posts durchlesen, ob mir was dazu auffällt
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 14.02.2012 16:15SO da die Seite nun wieder geht kann ich meinen Post schreiben =)
zunächst einmal aht Tramp schon im groben und ganzen dass gesagt, was ich auch glaube. Ich führe aber nochmal meine Gedankengänge aus:
Thia wurde von Kasumi (Seherin) und Hermes (Hexe) Als save gesehen. Ich halte einen angrif der WW auf sie sehr wahrscheinlich, da sie eine zu große gefahr wäre, daher denke ich, dass sie angegriffen wurde und hermes sie geheilt hat. dadurch wusste er, dass sie save ist und hat ihr plötzlich so sehr vertraut in ihren Aussagen.
Nun die gefahr die ich in overs Taktik sehe. Ist Thia kein WW und sie gibt den HD posten am nächsten Tag an die falsche Person, so sind (falls es ein WW opfer gibt) nurnoch 4 Personen da und die übrigen 2 WW (ich gehe davon aus das wir es eher noch mi 2 zu tun haben) haben die überzahl.
Gehen wir mal davon aus, dass es eventuell noch eine Zaubermeisterin (vielleicht Woelfchen) gab oder einen Doppelgänger Günstling. Dann wäre die vergabe des HD Postens sogar egal, weil es dann 2 WW + Unterstützung gegen 1 DB steht.
Thias Rolle schätze ich entweder auf den Paranormalen ermittler oder die Doppelgänger Seherin. Ich tendiere aber eher zum Paranormalen Ermittler, da (Siehe Spielerliste) die bisher gelynchten WW (vermutlich auchnoch MoC) alle ziemlich nah beinander stehen, und sie somit enttarnt wurden.
Auch gut möglich wäre, dass sie eine Überlebenrolle hat und ihr Partner der Paranormale ermittler wäre. Sie gibt seine Infos durch ohne zunächst wirklich in gefahr zu laufen gefressen zu werden. Und macht sich so wichtig für das Dorf, dass sie auch darauf hoffen kann von Hermes (Hexe) geheilt zu werden.
Die frage wäre nun. sollten wir einer Vermutung folgen wie es sein könnte, dadurch vielleicht richtig lieger aber vielleicht auch einen DB oder im schlimmsten falle 2 DBs verlieren. Und dadurch auch das Spiel verlieren. Oder sollten wir ihr lieber vertrauen und einen "fast" sicheren WW MoC lynchen. Da er sich selber gewählt hat sehe ich das fast schon als ein Aufgeben als Wolf. Ein DB hätte sich vielleicht noch versucht sich zu verteidigen meiner Meinung nach. Der lynch kann wirklich spiel entscheident sein und ich würde da nur ungern auf irgendwelche Vermutungen eingehen.
Desweiteren kommt es mir seltsam vor, dass MoC sofort nach Over (5 min) seine stimme ändert ... darunter könnten sich die letzten beiden Wölfe verstecken die sich gerade noch einmal beraten haben.
von overflow92 am 14.02.2012 16:38@tramp sollte dies so sein, dann muss thianna doch ebenfalls gelyncht werden, wenn ihr partner werwolf ist oder nicht?
und einen Para schließe ich mittlerweile aus! Sie hatte bei Dani recht, sie hatte bei Randalf Recht.. desweiteren hat sie blacklands und MoC als Werwölfe verdächtigt.. blacklands wurde vergiftet.. er war Werwolf! Da kann doch was nicht stimmen!
Ich bitte euch, lasst uns Thianna lynchen um einem unnötigen Risiko aus dem Weg zu gehen.
Denn ich habe nochmal über die Rollenverteilung nachgedacht.. ich denke es, da es schon den Günstling und das ungezogene Kind gab, gibt es nur noch einen Werwolf.. denn nehmen wir an das ungezogene Kind wäre getroffen worden.. dann sehe es schon ganz übel aus^^
insofern wäre es auch nicht soo schlimm, falls wir zwei dorfbewohner verlieren würden.. das was du sagst powl ergibt durchaus sinn.
und eine sache noch:
hm.. jetzt machst du es dir zu einfach wie ich finde.. überleg mal detailiierter..
Cpt. Teemo on duty!
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 14.02.2012 16:49Dann wäre MoC bei weitem das bessere lynch ziel, Thia wurde relativ sicher gescannt oder vom hexer geheilt wie es momentan aussieht. Wieso also den in deinen Augen so nahen Sieg riskieren wenn es nurnoch einen Wolf gibt. Sie hat Blacklands und MoC vor der nacht in der sie glaubte zu sterben angeschwärzt. Hermes hat blacklands meiner meinung nach Gegiftet, weil er ihn zwar eher Dorf gesehen hat, aber er Thia voll und ganz vertraut hat. MoC hat er uns als Wolf dargelassen da er gegen ihn (im vergleich zu Blacklands) argumente hatte hoffte wir lynchen ihn. Ich bin mir sicher auch Hermes hätte heute gegen MoC gestimmt
von overflow92 am 14.02.2012 16:55ja gut, das kann ja alles sein powl.. ich habe ja nur die befürchtung, dass thianna wirklich böse verliebt ist und wenn wir dann heute MoC lynchen, unabhängig davon, ob er Fürs oder gegen das Dorf spielt (falls es noch zwei wölfe geben sollte), dann hat das dorf verloren! .. hach man.. ich weiß nicht was zu tun ist.. Thianna selbst ist ja gerade auch online, aber sie sagt nichts dazu..
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.02.2012 17:00Was soll ich auch groß sagen? du gibst selbst zu, nicht zu wissen was du tun sollst, rufst aber trotzdem dazu auf, mich, die sehrwohl weiss, was zu tun ist, zu töten.
Ich denke das spricht für sich selbst ;)
von overflow92 am 14.02.2012 17:03ja mensch thianna was soll ich denn machen? das du soviel an informationen hast kann doch nicht sein!
und als gemischt verliebt müsstest du deine mitwölfe auslöschen.. und wenn du gemischt verliebt bist, dann haben wir verloren wenn wir nicht dich lynchen..
weißt du denn wenigstens, dass MoC der letzte Wolf ist?
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.02.2012 17:04Nein, das ist er denke ich nicht. Grade darum solltet ihr mich nicht lynchen, sondern wie ich sagte den Chaosmeister, damit wir uns danach auf den dann wirklich letzten wolf konzentrieren können
von overflow92 am 14.02.2012 17:08Wieso sollten wir dich nicht lynchen, wenn wir doch davon ausgehen müssen, dass du gemischt verliebt bist und damit an diesem tag bereits gewonnen hättest?
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.02.2012 17:09ganz einfach: weil die annahme falsch ist