Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von overflow92 am 14.02.2012 00:17

keine ahnung thianna warum du das alles weißt aber es ist geil

:arrow Chaosmeister

MoC: 3 (Thianna, overflow92)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 14.02.2012 00:20

*gähn* naja abstimmen mach mich dann morgen aber für heute:
Der alte HD ist tot! Lang lebe die neue HD! *salutiert* 

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 14.02.2012 00:25

Ein hoch auf die weibliche Intuition!
falls da nichts mehr kommt bin ich ebenfalls für MoC :)

MoC: 4 (Thianna², overflow92, Powl)

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 14.02.2012 00:31

Naja da ich morgen nich da sein werde und es jetzt eh keinen sinn mehr macht großartig zu argumentieren.

Ich habe meine stellung immer abgegen und habe auch immer begründungen gegeben, wenn ihr diese jedoch nicht seht und euch dadruch falsch informiert bitte.

Ich muss sagen, das ich jetzt leicht enttäuscht bin.

MoC: 5 (Thianna², overflow92, Powl, moc)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 14.02.2012 05:24

Okay, probieren wir es. Eig wäre Over mein Verdächtiger,
aber da es sowieso nichts mehr bringen würde.

MoC

MoC: 6 (Thianna², overflow92, Powl, MoC, Woelfchen)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 07:12

ok leute.. ich war gestern vielleicht etwas übereifrig...

mt wie vielen wölfen ist denn noch zu rechnen? mit einem oder zwei?

auf jeden fall möchte ich noch folgende theorie in den Raum werfen. Thianna ist als Werwolf in eine Dorfbewohner Rolle verliebt. Würde ihr enormes Wissen an Informationen über die Werwölfe erklären.

Wir sind sechs Leute und Thianna ist HD, das heißt sollte sie wirklich böse verliebt sein, hat sie bereits die Mehrheit und kann ihr Ding durchziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich dafür , sie heute zu lynchen, da sie noch nicht gefressen worden ist, was an sich ja auch recht merkwürdig ist! Und um genau zu sein, würden wir mit einem Thianna Lynch was falsch machen? Wir können danach ja immer noch auf MoC gehen..

Das blöde ist nur, dass dieser Plan nicht klappen wird, wenn Thianna wirklich böse verliebt ist, aber das können wir ja wohl leicht herausfinden, indem wir alle auf sie umstimmen.. wenn einer nicht dabei ist, ist er folglich ein wolf oder verliebt.. sehe ich das richtig?    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 07:45

ok habe gerade nochmal nachgedacht und gemerkt, dass wir doch noch thianna überstimmen könnten. denn falls Thianna böse verliebt ist, dann steht es 4:3 fürs dorf. Wenn es noch einen übrigen Wolf (außer Thianna) gibt, sollte dieser sich den dorfbewohnern anschließen.

Ich denke wir sollten uns alle umentscheiden und auf Thianna gehen. Falls sie dann save ist haben wir immernoch alle möglichkeiten, wie ich denke.

gibt es zweifel an meiner theorie?

Master of Chaos
Thianna

MoC: 4 (Thianna², Powl, Woelfchen)
Thianna: 1 (overflow92)          

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

von master_of_chaos am 14.02.2012 10:19

Danke overflow...

Ich denke damit hat sich meine Stimme gegen mich selber auch erledigt gehe mit auf Thianna und hoffe das die anderen verstehen warum ich auf mich gestimmt habe.

Thianna

MoC: 4 (Thianna², Powl, Woelfchen)
Thianna: 1 (overflow92)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.02.2012 10:24

aktueller stand:

MoC: 4 (Thianna², Powl, Woelfchen)
Thianna: 2 (overflow92, MoC)

leute ich bitte euch: was haben wir zu verlieren? sollte thianna wirklich böse verliebt sein und heute ein nicht verliebter, egal ob werwolf oder dorfbewohner gelyncht wird, haben wir das spiel verloren!

dieses risiko dürfen wir nicht eigehen! ist thianna nicht verliebt.. egal, darauf dürfen wir uns im moment nicht verlassen! auf jeden fall würde es erklären, warum sie soviel weiß und bisher noch nicht von den wölfen gefressen worden ist, denn ich als wolf hätte thianna schon längst beseitigt, nach den aktionen die sie gebracht hat.

also stimmt auf thianna sonst haben wir eventuell heute schon verloren!         

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 14.02.2012 12:47

Overs Idee ist nicht schlecht aber keinesfalls so sicher wie er Sie darstellt. Ich kann leider gerade nicht viel schreiben da ich auf der Arbeit bin aber ich bin gegen 16 Uhr zu hause und werden dann erklären wo die eventuellen Probleme liegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum