Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Hermes am 13.02.2012 19:31Ich unterstütze Thianna heute, ihren Vorschlag finde ich gut. Gestern war mir schon Randalf suspekt (wegen seiner Stimme auf Grund der Story; und meiner ursprünglichen Idee, die kasumi als Seherin diese Nacht zerstörrt hat). Heute kam auch nicht viel, außer:
- "Woelfchen und MoC sind unschuldig" (nein, sie können noch schuldig sein, aber nicht mit deiner Begründung)
- wollte SL lynchen, aus nicht nachvollziehbaren Gründen
- liest sich auch die restlichen Geschehnisse der Tage nicht richtig durch (das Umstimmen am ersten Tag hat er glaube ich falsch gelesen; Kasumi ist nie auf Thianna gegangen; wenn man von kasumi keinen Hinweis findet, das mondi ein WW sei, dann hat sie mondhase auch nicht gescannt (wie wir ja feststellen durften später); denkt baldr hat gegen mich gevotet, aber baldr wurde erschossen (er kann nicht gegen mich gevotet haben als Toter; scheint das ganz überlesen zu haben und auch den Jason bei baldr; wenn baldr Jason war, warum analysierst du dann seine Posts, deren Sinn es war selbst gelyncht zu werden?))
- scheint mir so, als wolle er jetzt, dass wir Woelfchen lynchen, nur um zu zeigen / beweisem, dass er (der erst später dazu kam) und Powl sich noch nicht geirrt haben bisher; komischer Grund für eine Lynchung
@Randalf: Was willst du damit bezwecken?, jeder kann sich irren:
Die meisten Fehltreffer hatte Woelfchen, der 2 mal gegen Kasumi stimmte. ...
Und dann meldet er sich nach dem Post gleich bis abends ab, bin mal gespannt was da noch kommt.
Also, Randalf du kamst zwar später zum Spiel dazu, aber dennoch kann man eigentlich beim Durchlesen der Geschehnisse nicht soviele Fehler reinbauen, wovon mansche (wie baldr) noch garnicht so lange her waren. Da der Jason schon weg ist, denke ich auch nicht, dass du damit bezweckst gelyncht zu werden. Sondern eher, dass es dir nicht so entscheidend ist, alles richtig zu lesen und zu verstehen (da du ehe nicht dem Dorf helfen möchtest), sondern nur bis zum Ende überleben möchtest, und dafür muss man halt notgedrungen irgendetwas schreiben (um der Inaktivität entgegen zu wirken), aber dabei kann dann soetwas heraus kommen. Sprich, du scheinst mir stark ein WW zu sein.
Solange du dich noch nicht dazu geäußerst hast, erstmal:
Randalf
Wölfchen 1 (Blacklands)
Randalf 4 (Thianna, overflow92, hermes²)
Nachher bin ich dann mit dem Nachlesen fertig, dann kommt bestimmt nochwas von mir.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 13.02.2012 19:42Von Thia
Naja nicht unbedingt rechtfertigungen, einfach hinweise wie du darauf kommst? Ich fände es schon sehr hilfreich um dir stärker vertrauen zu können. Leider weiß ich auch nicht, wie ich deinen Beitrag darauf bewerten soll...
Von Thia
Ebenso ist es möglich das Sie die Wissbegierige ist und in der ersten runde direkt gute treffer erziehlt hat.
Von Tramp
Habe ich schoneinmal beantwortet.
Overflow
klagt Randalf mit an ohne wirklichen grund.
von over
Wölfchen: 1 (Blacklands)
Randalf: 2 (Thianna, Overflow)
overflow: 1(moc)
Ich melde mich jetzt für heute ab, da ich weg muss. sorry
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 13.02.2012 19:44richtiger stand:
Randalf: 4 (Thianna, Overflow, Hermesx2)
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.02.2012 19:59@tramp:
Das schönste Zitat von Kasumi am ersten Tag hast zu aber vergessen:
Und, tramp, bei thianna gibt es glaube ich keine große theorie. Sie hat das mit dem Randalf als sehr verdächtigen WW einfach sehr früh gesehen und gut erkannt. Gibt es glaube ich auch einige Anhaltspunkte dafür. Auch wenn sie uns keine Begründung liefert (oder liefern möchte, schließlich kann ja jeder selbst nachlesen), glaube ich doch, dass sie damit sehr gut recht haben kann.
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 13.02.2012 20:15Wieder eine recht schlechte Wahlbeteiligung hier. Ich bin hoffentlich vor 21 Uhr nochmal da, und hoffe mal, dass ihr euch überzeugen lasst.
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 13.02.2012 20:19Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 13.02.2012 20:28Ich beteilige mich schon.
Mich hat es auch gewundert, dass Over sofort auf Thianna angesprungen hat. Ich hätte es besser gefunden er hätte es begründet. Jedenfalls fand ich ihn schon seit einiger Zeit verdächtig. Er scheint immer auf den Zug aufzuspringen. Erst bei der Anti-Kasumi-Debatte und nun, wo Thianna als einer der ersten Wäheler für Randalf stimmt.
Mh, mir macht Angst, dass wir gerade mal 1 WW, den Jason und das ungezogene Kind entdeckt haben, obwohl dafür 4 gute Rollen sterben mussten. Gehen wir davon aus das es noch 2-3 Werwölfe gibt, wobei ich weder ZM noch WW bin, macht das schon 1/3 der Wähler aus. Ich weiß nicht, was ich mir dabei denken soll.
Thianna -> ungewiss (schien dörfig zu sein, aber ihr Post bließ Zweifel auf)
Tramp -> bekam ich heut kam mit, aber war auch zur WW-Debatte
Powl -> neutral
overflow92 -> Tendenz WW
Hermes (HD) -> scheinbar save
Randalf -> Tendenz WW
blacklands -> angagiert sich sehr Tendenz Dorf
Master_of_Chaos -> ungewiss
Wölfig sind Tramp, Over, Randalf und möglicherweise Thianna. Es ist nichts persönliches, Thianna, aber ich vertrau nicht gern blind.
Randalf
Ich wollte eig seit dem letzten Post auf over stimmen, aber ich glaube es würde nichts bringen.
Randalf: 5 (Thianna, Overflow, Hermesx2, woelfchen)
von Randalf am 13.02.2012 20:36Na das wars dann wohl. Thianna kann es sich recht bequem machen. Wenn diese Nacht 2 Dorfbewohner weniger sind dann haben die Werwölfe gewonnen, eine weitere Lynchung findet nicht statt. Die Gabe andere für Deine Zwecke einzuspannen hast Du ja voll ausgespielt. Ohne irgendein zwingendes Argument, ohne entsprechender SR schaffst Du es die Meinung gegen mich zu drehen.
Ursache für viele Mißverständnisse in diesem Spiel war, daß ich so spät dazugestoßen bin. Es war eigentlich der 15.2. als Start vorgesehen und das wäre 3 Tage nach meinem Urlaub gewesen. So kam ich aus dem Urlaub zurück. Die Taschen noch gepackt und ich sah schon, daß es hoch an der Zeit ist eine Meldung abzugeben, damit ich nicht im Wald lande. 28 Seiten in 2 Stunden. Klar, da habe ich die Texte oft überflogen. Klar bleiben dann Mißverständnisse über. Klar wird hier jedes Wort sofort auf die Goldwaage gelegt.
Ich bin eher der Typ der Leute wegen seiner Taten kritisiert nicht wegen seiner Worte. Woelfchen hat sich 2 Tag hintereinander in die Seherin verbissen und das wegen einem kleinen Disput.
Woelfchen
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 13.02.2012 20:37Hermes post hat mir sehr geholfen. Das du so weit zurückblätterst und Kasumis Zitat bringst hat es für mich klar gemacht, dass du als HD save bist. da gibt es für mich nun sogut wie keinen zweifel mehr. dadurch das du dir bei der sache von thia sehr sicher bist vertraue ich ihr auch mal und wähle ebenfalls Randalf.
sollte jetzt wieder ein WW hängen würde ich nun nach fast 21 Jahre jahren meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es weibliche intuition gibt =)
Randalf: 6 (Thianna, Overflow, Hermesx2, woelfchen, Powl)
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 13.02.2012 20:38Randalf hat während meines Posts noch abgestimmt
Wölfchen: 2 (Blacklands, Randalf)
Randalf: 6 (Thianna, Overflow, Hermesx2, woelfchen, Powl)