Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thianna
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Thianna am 10.02.2012 13:11Wobei der Rest von dem was du geschrieben hast dafür nicht unsinnig genug klang. vielleicht siehst du mich auch einfach als stärkste konkurrentin bei der wahl und willst mich so aus dem weg räumen? ;)
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 10.02.2012 13:13Ist jemanden die Zweideutigkeit und Ironie in Baldr's Post aufgefallen 
Zur HD-Wahl stelle ich mich gerne auf, würde aber anderen denn Vortritt vorlassen.
Bisschen ironisch meiner Meinung. Baldr will Thianna nicht, weil sie so oft als HD ein Werwolf war, obwohl es meiner Meinung auch schon vorkam, dass Baldr ein wölfiger HD war. Merkwürdig, dass er sich gleich selbst auf ...
[...]
Hermes würd ich anstatt als Thia hd gerne sehen, einfach aus 2 Gründen: Er ist (falls es noch keinem aufgefallen ist) ein guter Nachvollzieher von Aussagen und INTERPRITIERT auch diese richtig. Er hat zwar wie Thia "Verstand" finde aber seine Vorgehweise aus anderen Spielen einfach besser.
Aber nichts desto trotz glaube ich nicht das jemand hier ne bessere HD-Rolle hat als ich selbst, deswegen
BaldrSkyBaldr ist total von Hermes überzeugt und wählt trotzdem sich selber, obwohl er anderen den Votritt lassen wollte.
Es ist natürlich immer schwer bei Baldr die Taktik nachzuvollziehen, da er immer jemand ist, der sich schnell verdächtigt macht. Nicht des so trotz ist mir sein Post gleich ins Auge gesprungen.
von blacklands am 10.02.2012 13:15Bin gerade Kasumis Spiele durchgegangen und was dort auffällt ist, dass sie sich bisher als Werwolf nicht aufgestellt hat.
von blacklands am 10.02.2012 13:29by Thianna
Bin jetzt auch deine letzten Spiele durchgegangen, hast du dich teilweise als Dorfbewohner aufgestellt und auch teilweise als Wolf. Als FSP hast dich nicht gewählt.
-> allein aufgrund der tatsache dass sie sich aufstellen ist kein schluss auf die Rolle möglich
von blacklands am 10.02.2012 13:41Baldr aus Spiel 52 Rolle: Unruhestifterin
Baldr aktuelle Partie
Woher eigentlich die Diskrepanz der Aussagen?
Ansonsten gab es HD aufstellungen sowohl als DB als auch als Wolf -> aus Aufstellung ist keine Rolle rauszulesen
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 10.02.2012 14:09@blacklands: So wiedersprüchlich ist meine Aussage gar nicht. Ich meinte, dass ich mich ersteinmal enthalte und wenn es zu einem Patt bei der HD Wahl kommen sollte erst dann abstimme (bevor nochmal alle neu abstimmen müssen oder so). Bis dahin kann ich ja das Gesagte verfolgen und mir schoneinmal einen Favoriten herauspicken.
von overflow92 am 10.02.2012 14:11so endlich gehts wieder los ;) und das gleich mit nem super spitzenmäßigen prolog, hat mich überzeugt ;)
so dann zur HD wahl: ich würde ungerne HD werden weil ich momentan viel stress in der schule hab (wegen facharbeit) und deshalb wohl auch nicht so aktiv hier mitspielen kann. Spät abends werde ich aller voraussicht nach ebenfalls nicht aktiv sein, deshalb wäre ich als HD wohl keine gute wahl..
so zu meiner stimme..
Ich werde Kasumi wählen (hab letztens öfter mit ihr im Chat gespielt) und ich finde sie hat es verdient, unser Hauptmann zu werden. Ich hoffe du kannnst dich, auch was die Zeit anbelangt, gut ins Spiel einbringen!?
Kasumi
Thianna: 3(Thianna, Blacklands, Wölfchen)
Hermes: 1(moc)
Kasumi: 2 (Kasumi, overflow92)
BaldrSky : 2 (BaldrSky, blacklands)
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 10.02.2012 14:12@tramp: du könntest dich aber auch am gesagten beteiligen und nicht nur die abwartende rolle übernehmen.
von NewMetaKnight am 10.02.2012 14:15exclaim: Hermes
Weil er einfach gut ist!
Und ganz ehrlich, er würde sich garantiert nicht als Wolf aufstellen, das passt nicht zu ihm.
Außerdem...
*...Dramatische Musik!*
Wähle ich keine Leute, die für sich selbst stimmen! : D
So, dann bis dann Leute, ich komm später wieder.
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von blacklands am 10.02.2012 14:16Thianna: 2(Thianna, Wölfchen)
Hermes: 1(moc)
Kasumi: 2 (Kasumi, overflow92)
BaldrSky : 2 (BaldrSky, blacklands)
Antworten