Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von Hermes am 11.02.2012 20:26

So, ich stimme für Powl (einen neuen Lynchkandidaten würde ich jetzt ehe nicht noch auf die Liste setzen wollen). Dabei musste ich mich zwischen Powl und Dani entscheiden und bin deren Beiträge nochmal durchgegangen. Von Dani hoffe ich eigentlich noch etwas lesen zu dürfen, bevor ich mich auf ihn festsetzen würde. Ebenso von Mondi (da beide relativ spät bei der HD-Wahl erst waren). Interessant auch der Denkfehler von Dani, bin mal gespannt ob dazu noch was kommt. Aber bei Dani könnte ich mir noch etwas eine unzufriedene Dorf-Rolle vorstellen, daher erstmal Powl.
Gründe gegen Powl hatte ich glaube ich schon einige genannt. Gestern hatte er anscheinend kaum Zeit, aber dann gemeint später alles nachzulesen. Heute war er auch öfters da und hat vieles mitgelesen und etwas geschrieben, aber auf mich wirkte es als würde er nur das nötigste beim Spiel mitmachen. Vorallem entscheidet er sich ziemlich am Anfang (die zweite Lynchstimme) und recht schnell zwischen den "Steithähnen" (blödes Wort aber was besseres fällt mir grad nicht ein) Woelfchen und Kasumi, ohne zu bedenken, dass auch beide DB sein könnten. Er hatte wohl gehofft, dass das Dorf auch bei einem Lynch zwischen den beiden mitmacht und dann nur auf diese (statt andere Verdächtige) stimmt und damit das Dorf etwas spaltet. Auch scheint er nicht gerade beim Spiel zu sein, wie der Fehler in seiner Mitzählung der Lynchstimmen zeigt (ein Dorfi wäre da bestimmt vorsichtiger).

Powl

Kasumi: 1 (Woelfchen)
Woelfchen: 2 (Powl, blacklands)
Dani: 1 (Thianna)
Powl: 3 (Tramp, Hermes²)
Tramp: 1 (BaldrSky)

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 20:22

ich habe übrigens auch für einen kurzen zeitpunkt zu beginn des spiels gedacht, dass moc böse ist

Hinter blacklands und master erwarte ich mindestens einen Wolf. Black stellt sich sehr engagiert dar und dadurch kann er leicht als DB rüberkommen. Von Master würde ich auch mehr hören. Er stellt viele Fragen, aber schreibt nicht viel zu den Spielern, vielleicht weil er heute keine Zeit hat, aber ich würde da vorerst noch abwarten.

ich muss allerdings gestehen, dass ich nichtmehr genau weiß woran ich das festgemacht hatte, es war eh zu schwammig, sonst hätte ich mir zitate rausgesucht und ihn als verdächtigen mit erwähnt...muss dazu sagen, dass moc sehr häufig ww in chatspielen ist und mir das vielleicht deswegen nur so vorkam, war vermutlich nur so einfach bauchgefühl...genauso wie bei black, das hat aber was mit dem letzten spiel zu tun, da war er genauso und ww, aber das heißt auch erstmal nichts, finde ich...

soo noch ne halbe stunde leute, bitte etwas mehr arrangement ;) möchte noch ein paar stimme sehen

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 11.02.2012 20:20

Ich tendiere aber auch ein bisschen zu Dani, jedoch wenn Thia Wolf ist, dann ist Dani wahrscheinlich ein DB.

Mondhase, wie gesagt: sollte ich mich bei Dani lynchen könnt ihr mich gern als nächstes lynchen, ich werde mich dann nicht wehren, da ich es ja als Konsequenz angeboten habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, kann es aber halt nur beweisen wenn mir ein paar Leute einen Vertrauensvorschuss geben und mir helfen

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 11.02.2012 20:17

Ich versteh nicht was du hast, Hermes. Wir haben doch bis 21 Uhr Zeit.
Ich bin ned den ganzen Tag am Pc, nur weil ich hier online bin. Ich musste
erst nachlesen.

Ich denke, dass sowohl Kasumi als auch Woelfchen Dorfbewohner sind
und sich gegenseitig ein bisschen verdächtigen. Kasumi finde ich irgendwie
immer verdächtig und merkwürdig, aber dieses Mal eigentlich nicht.
Woelfchens Vorgehen ist meiner Meinung nach zu aufällig für einen Wolf am Anfang.

Ich finde Thianna auch nicht unbedingt save, weil sie sich ja immer zum HD aufstellt.
Ich würde bei ihr noch abwarten.

Ich tendiere aber auch ein bisschen zu Dani, jedoch wenn Thia Wolf ist,
dann ist Dani wahrscheinlich ein DB.

Powl fand ich jetzt nicht wirklich verdächtig und auch Tramp würde ich noch Zeit geben,
da er erst neu ist und deswegen missverstanden wird. Er ist eben unerfahren
und deswegen folgt er vermutlich auch dem HD.

Hinter blacklands und master erwarte ich mindestens einen Wolf. Black stellt sich sehr
engagiert dar und dadurch kann er leicht als DB rüberkommen. Von Master würde ich
auch mehr hören. Er stellt viele Fragen, aber schreibt nicht viel zu den Spielern, vielleicht
weil er heute keine Zeit hat, aber ich würde da vorerst noch abwarten.

Das waren meine ersten Eindrücke.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 11.02.2012 20:10

Also die Beteiligung an der Lynchung ist bisher echt miserabel, nur 6 von 15 haben abgestimmt. Was ist da los?

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 11.02.2012 19:53

Mh bin ich der einzige dem diese Lynchung hier nicht gefällt? Und das deswegen weil ich das erste mal sagen kann das wir entweder hier RICHTIG gute Wölfe haben oder RICHTIG schlechte Wölfe die Wöelfchen gewählt haben. Sollten die WW unter denn anderen Wählern sein, dann haben wir ein starkes WW-Team zu erwarten.... (Das ist ausserdem das erste mal das ich in ein Forum spiel das sage)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.02.2012 19:17

Nachher, gegen 8 geb ich meine Stimme ab. Dann haben wir noch 1 Stunde Zeit rumzudiskutieren. Was mir aber gerade auffält ist, dass Mondhase schon mehr als 2 Stunden on ist, es aber nicht für nötig erachtet, hier vorbei zu schauen, anch zu lesen und ihre Meinung kund zu geben.

Eigentlich erwarte ich von jeden Spieler, dass sie rechtzeitig (min. 1 Stunde) vor Lynchung vorbei kommen und ihre Meinung vertreten bzw. ihre Stimme abgeben, da ich nicht "kurz vor Lynch" ein schnelles und unbedachtes Voten (bzw. Umvoten) sehen möchte. Bin mal auf Mondis Erklärung gespannt, bis nachher.

Antworten

Kasumi

36, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 19:07

ja hab ich jetzt auch gesehen, alles klar

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.02.2012 19:06

@Kasumi: Woelfchen hatte nur den richtigen Pfeil nachgereicht

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 11.02.2012 19:04

Sorry, verlesen: Powl hatte aus der anfänglichen Stimme von BaldrSky gegen Kasumi eine von Woelfchen gegen Kasumi gemacht; blacklands Stimme wurde einfach misachtet

Aktuelle Stimmenverteilung:
Kasumi: 1 (Woelfchen)
Woelfchen: 2 (Powl, blacklands)
Dani: 1 (Thianna)
Powl: 1 (Tramp)
Tramp: 1 (BaldrSky)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum