Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von overflow92 am 12.02.2012 20:23Also ich denke, dass es dafür auch einen guten Grund gibt. Ich weiß nicht, warum Thianna so als save gesehen wird, ich verstehe es einfach nicht.. und erklären will es mir ja anscheinden auch keiner.
So dann zu meiner Stimme.. Wie etwas weiter oben schon vorhersehbar werde ich auf Kasumi stimmen. Durch Hermes, Mondhase und MoC sehe ich eine Bestätigung meiner Vermutung.
von daher: Kasumi
aktuelle Stimmverteilung:
Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 2 (Randalf, Powl)
Mondhase: 2 (Tramp, Kasumi)
Kasumi: 6 (Woelfchen, Hermes², MoC, Mondhase, overflow92)
Randalf: 1 (thianna)
Abmeldung für heute: BaldrSky
Cpt. Teemo on duty!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 12.02.2012 20:30öhm, weil sie sich ärgert natürlich.
Kasumi ist brav und es ist nicht sehr schlau vom dorf sie zu töten
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 12.02.2012 20:31@ Powl: Wieso findest du Kasumi's Argumentation besser? Sie hat heute gegen Mondhase gestimmt und nicht gegen mich. Ihre Argumentation war für mich: "Entweder bist du "nur" verrückt oder Werwolf." Sehr überzeugend.
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 12.02.2012 20:44Du hast außer ihrer heftigen Reaktionen keinen wirklichen Grund genannt für einen Lynch. Sie hat sich gegen alle möglichen anschuldigungen gegen sie verteidigt. Wieso ist dann thia nicht genauso verdächtig für dich? sie war ebenso agressiv in ihrer reaktion. Ich halte diesen Beitrag für nicht sehr gut durchdacht und zeigt mir, dass du einfach viel zu fokussiert darauf bist jemanden zu lynchen der sich meiner meinung nach nichts zu schulden kommen lassen hat. aber in in paar minuten wissen wir ja mehr ...
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 12.02.2012 20:49da die aber nicht kommt bleibe ich bei meinem Vote.
Warum Kasumi sich mir anschließt und auf Mondhase geht wird mir auch nicht ganz klar...ich habe gedacht woelfchen wäre Kasumis lynchfavorit, außerdem gibt es da schon 2 Votes...eventuell der Versuch einen Dorfi (mich) mit in den Tod zu reißen?
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 12.02.2012 20:51Ich nehme nur eine Person in meinen Fokus von dem ich wirklich denke, dass er ein Werwolf ist. Ich hab schon genug Gründe genannt wieso, denn ich habe ihr wölfiges Verhalten analysiert, aber Kasumi erkannte sie nicht an. Durch ihre heftige Reaktion und ihr ständiges drauf rum reiten, obwohl ich gesagt hab, dass es eben Interpretationssache ist, ließ sie immer weiter Richtung Wolf wandern.
von Mondhase am 12.02.2012 21:11Thia, ich habs ja begründet. Sie hatte keine Stimmen gegen sie,
sie hat sich durch ihre heftige Reaktion nur noch verdächtiger gemacht.
Ich finde allgemein heftige Reaktion verdächtig, okay auch Dorfbewohner
können sich ärgern, aber durch die Wut schaden sie eher dem Dorf.
Ich finde, dass man locker bleiben sollte und alles erklären kann.
Einfach wütend werden und alles dem Schicksal überlassen,
bringt nicht viel. Man kann auch im guten Ton miteinander reden.
von BaldrSky am 12.02.2012 21:17Bin wieder da, also das ihr Kasumi jetzt Lynchen wollt, ist ansich das DÜMMSTE was ihr machen könntet, sie ist 101% Save, und dafür brauch ich nichtmal gelesen zu haben was heute alles passiert ist.
Baldr
Mondhase
Mondhase: 3 (Tramp, Kasumi,Mondhase)
Randalf: 1 (thianna)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 12.02.2012 21:17Hermes wenn du kein gebissener Verfluchter bist, stimm um.
Oder ist es dafür schon zu spät...?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 12.02.2012 21:19Der Meinung war ich auch ja..
ich verdächtige zur zeit eigentlich vor allem Randalf, aber da sich niemand anschließt.. naja, besser mondhase als Kasumi
Mondhase: 4 (Tramp, Kasumi, Baldr, Thianna)