Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von Woelfchen am 12.02.2012 17:11

achja nochmal für woelfchen oder wer das war... woelfchen oder irgendwer meint, dass ich stark auf die texte reagiere in denen mein name vorkommt, woran das wohl liegt??!! in fast jedem text werde ich erwähnt, weil ich eine der aktivsten bin... so jetzt lese ich mir die letzte seite durch vllt kommt dann noch was von mir

Beantwortet nicht meine Frage. "Ich reagiere so heftig, weil ich so aktiv bin!" Du scheinst es nicht Ernst zu nehmen.

Du bist meiner Meinung am wölfigsten, wegen deiner heftigen Reaktionen.

Kasumi

Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 2 (Randalf, overflow92)
Mondhase: 1 (Tramp)
Kasumi: 1 (Woelfchen)

Ich möchte von euch anderen wissen, warum Kasumi so dörfig sein soll. Ich sehe den Grund "... weil sie sich selbst als HD aufstellte" nicht ein, da Thianna aus dem selben Grund auch Werwolf sein sollte.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 17:18

der grund, dass ich für einige save bin ist nicht nur auf den hd posten bezogen den ich gern gehabt hätte und du hast mir im übrigen keine direkte frage gestellt!!!

Beantwortet nicht meine Frage. "Ich reagiere so heftig, weil ich so aktiv bin!" Du scheinst es nicht Ernst zu nehmen.
von woelfchen

Du bist meiner Meinung am wölfigsten, wegen deiner heftigen Reaktionen.

ehm... ich?? heftige reaktion? ich finde da thianna aggressiver, ist die jetzt werwolf?? ouh na dann klag ich sie mal an
thianna

oh ach nee .. lieber doch nicht, ich nehme meine stimme wieder zurück...merkst du was??? ja genau ich kann dich nicht ernst nehmen, du unterstellst mir dinge die ich nie gesagt habe und verdrehst nur tatsachen, mehr kam da von dir bisher nix...ich würde mich dauernd widersprechen, dabei hab ich das gar nicht!!
du hast bisher keinen ernstgemeinten grund genannt warum du mich tot sehen willst...deine texte sind total inhaltlos, im prinzip hast du nur meine aussagen kopiert,also zitiert, dann gesagt WIDERSPRUCH und das wars und das dauernd immer und imemr wieder, was soll ich da machen? ruhig bleiben?  und sagen na woelfchen jetzt bist du noch eindeutiger db? haha wohl kaum

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 12.02.2012 17:28

Kasumi, nicht alles geht nach deinem Kopf
Ich hab mehrere Male gesagt, dass es Interpretationssache ist.
Du fällst mir durch dein aggressives Verhalten und
nimmst keine meiner Verdächtigungen Ernst.
Du musst sie nicht Ernst nehmen! Die Anderen sollten es.
Ich hab anfangs versucht ruhig zu bleiben,
aber du beschuldigst mich etwas absichtlich zu verdrehen.
Kennst du das jetzt?! Ich bleibe bei meiner Stimme.
Damit wird sich auch nichts ändern.
Du gibst mir keinerlei Gründe, weshalb ich dich leben lassen sollte.
In meinen Augen reichen meine Anklagegründe.
Worauf soll ich mich sonst stützen als auf den wölfige Art.
Es ist nicht, wie im RL, wo man auf Geräusche usw. achtet.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 17:35

Kennst du das jetzt?! Ich bleibe bei meiner Stimme. Damit wird sich auch nichts ändern.

hä was kenn ich? ich habe übrigens nie gesagt, dass es nach mir geht, das habe ich NIE gesagt...aber deine art wie du auf mich reagierst, hat sich bisher im bisherigen spielverlauf durchgezogen und ist seltsam, übrigens sind andere verdächtiger als ich...hat auch nen grund denk ich, warum du mich so verdächtig findest ist mir imemr noch ein rätsel, begründet sinnvoll! hast du es bisher noch nicht.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 12.02.2012 17:39

Du musst wissen, wenn ich mir etwas in den Kopf setze, ziehe ich es durch.
Begründe du sinnvoll, dass ich wölfig bin.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 17:52

Du musst wissen, wenn ich mir etwas in den Kopf setze, ziehe ich es durch. Begründe du sinnvoll, dass ich wölfig bin.

also entweder bist du "nur" verrückt oder wolf und wie deutlicher soll ich mit meinen begründungen denn noch werden? du machst dich hier verdächtig nicht ich

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 12.02.2012 17:54

Ich mach mich verdächtig durch mein Verhalten,
aber du wiederrum nicht ... Soll ich das verstehen?
Du beschuldigst mich, dass ich nicht ordentlich begründe!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 18:09

so da ich um halb weg muss geb ich meine stimme jetzt ab, denke in der halben stunde wird sich nicht mehr viel tun falls doch, bin ja noch online..

Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 2 (Randalf, overflow92)
Mondhase: 2 (Tramp, Kasumi)
Kasumi: 1 (Woelfchen)

woelfchen selbst finde ich sehr verdächtig, zu baldr sag ich erstmal nix mehr...aber ich sehe gerad dass randalf und over auf woelfchen gestimmt haben und das sind für mich 2, die sich bisher noch nicht sehr save gemacht haben...bei einigen steht randalf glaub ich sogar auf der abschussliste...von beiden kam nichts gravierend verdächtiges über woelfchen als ww und ich habe da gerade das gefühl, weil woelfchen eine der unsaveren personen ist und die denken, dass ich und auch einige andere vllt mitstimmen auf woelfchen und wir damit vllt einen dorfi auslöschen und die haben dann leichtes spiel...damit will ich sagen, dass unter woelfchens wählern ein ww vllt auch beide sind, sofern woelfchen nicht selbst einer ist...aber mondi ist für mich sehr verdächtig und hoffe sie wird heute als ww gelyncht oder ein anderer ww

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 18:10

das wichtigste vergessen
Mondhase

soo jetzt aber, die zusammenfassung stimmt trotzdem schon

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 12.02.2012 18:16

Kasumi: bitte den Pfeil: Zurückziehen, wenn du doch nicht Thianna anklagen möchtest, sondern es nur zur illustartion verwenden wolltest

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum