Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tramp
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von Tramp am 12.02.2012 16:35

Okay...zu meiner Verteidigung will ich folgendes vortragen:
@ Hermes: unter er Prämisse, dass ich ein Werwolf wär, wie habe ich mich da verhalten? Doch geneu so, wie man sich als Werwolf unter keinen Umständen verhalten sollte.
Zum einen: 

Da das dein erstes Forenspiel ist, möcht ich nicht gleich was unterstellen, aber das wird hier normalerweise zug fahren genannt und ist für viele eine sehr verdächtige Sache -Thianna
und zum anderen:
Da demnach aber sicher noch andere WW den Dani zum saven genutzt haben, so muss dies Tramp sein. So Tramp, aber ich hab mir deine Beiträge nochmal durchgelesen. Und nachdem was ich bisher denke bist du ein WW. -Hermes
wenn ich darüber nachdenke is das auch richtig und rückblickend habe ich mich wirklich verdächtig gemacht ABER als WW im ersten Forumsspiel hätt ich mich doch mit den WW abgesprochenn und die hätten mir bestimmt gesagt, was ich machen soll, bzw. hätte ich gefragt, wie ich mich verhalten sollte.

Gerade dieses Verhalten ist es aber, dass den WW unter uns in mir einen perfekten Lynchkandidaten bietet. Ich mache mich ohnehin verdächtig und das bietet den WW die Gelegenheit von sich abzulenken, einen Unschuldigen an den Galgen zu bringen und im Nachhinein zu sagen "upps war doch ein Dorfi und nur unerfahren".

Von daher lege ich meinen Fokus auf meine beiden Ankläger: zum einen Baldr und Mondhase, wobei ich Mondhase noch mehr verdächtige und auch heute Anklage, wenn keine gute Antwort auf den gestern nachgefragten Grund für meine Anklage kommt.

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 12.02.2012 16:38

Woelfchen: 1 (Randalf)
Mondhase: 1 (Tramp) 

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 12.02.2012 16:40

upps, jetzt aber

BaldrSky: 1 (Blacklands)
Woelfchen: 1 (Randalf)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 12.02.2012 16:47

Das zählen gerät hier total durcheinander:

Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 2 (Randalf, overflow92)

Ist der momentane Stand
enn du Mondhase anklagst benutze einen " " :)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 16:50

ich kann thia übrigens vollkommen verstehen, so gings mir mit woelfchen ja auch...aber thia...so ist das spiel ;) die ww müssen halt mit allen mitteln die db aus dem spiel zu bekommen...

so weiter im text
@ master schön, dass du es wenigstens verstanden hast ;)

stimmt nicht so ganz, ich habe lediglich geschrieben das ich euch nicht zuordnen kann, bzw das ich mit euch derzeit nix anfangen kann. Ich habe keinerlei verdächtigungen bisher geäußert und werde es erst dann machen, wenn ich was lese was ich für extrem verdächtig halte.
von moc

dann tuts mir leid, dann hab ich das falsch vormuliert, meinte damit ja auch eig. nur, dass wir nicht save sind für dich, ob nun verdächtig oder jemanden nicht zuordnen können ist jetzt erstmal auch egal denk/hoff ich... (rückt durch seine aussagen erstmal weiter richtung dorf, erstmal...) also zu moc jetzt allgemein, anfangs war er einer meiner verdächtigen, könnte sich noch ändern, aber aktuell eher dörfig...beziehe ich auf seinen extrem langen text xD

ok wenn ich mit meiner theorie, (ich glaube tramp hatte die gleiche theorie) richtig liege, dann hast du recht, dann wäre der trank der hexe verschwendung und wir lassen ihn einfach am leben, aber da meine theorie nicht alle verstanden haben, besteht also die möglichkeit (wie black es tut) dass manche ihn tot sehen wollen, ich meine er schreibt ja auch nicht sehr dorffreundlich, da ich ihn als spieler aber schon kennengelernt habe, also baldr denke ich dass ich mit meiner vermutung nicht soo falsch liege...
Mit "Sie" meinte ich Kasumi. Kasumi sagt immer, dass sie Personen im Hinterkopf behält, aber keinen verdächtigt, aber nun versucht sie indirekt meiner Meinung die Hexe dazu zu bringen Baldr umzubringen. Wieso? Baldr wirkt in jeden Spiel wölfig, aber allein aus dem Grund ihn umbringen lassen?
von woelfchen

dazu habe ich gerade was gesagt und nein baldr wirkt alles andere als dörfig!
Jason: bisher hat sich noch keiner wirklich jasonig gemacht. Gestern wäre dafür der ideale Tag des Jasons gewesen.
von hermes

ehm ich finde schon und gerade du solltest dir nochmal meine texte genauer anschauen! ich meine ja mittlerweile muss ich moc recht geben, könnte der trank der hexe verschwendung sein baldr zu giften, aber manche verstehen einfach nicht auf was ich hier hinauswill, siehe black, er klagt baldr sogar schon an! naja...

Nein, da wäre Baldr glaube ich auffälliger und die Anklagen wechselt er in anderen Spielen doch auch häufiger. Daher dürfte der Jason noch unter den inaktiven sein.

stimmt er wechselt seine stimmen häufig, aber ist dir noch nichts an seinen texten aufgefallen, total inhaltlos und gedanklich total unkar...denk mal drüber nach xD noch auffälliger gehts übrigens kaum.

Zur Überprüfung dieser Theorie würde ich heute eigentlich Randalf lynchen. Ist er WW, dann Thianna (durch Gift)
thia zu giften davon rate ich ausdrücklich ab, hermes nochmal speziell für dich!!! thia ist meiner meinung nach sehr dörfig und das sage ich obwohl wir einen miesen start hatten und ich finde sie aufgrund mehrere tatsachen, unter anderem ihre art zu schreiben als eher unverdächtig!
hermes nichts gegen dich, aber du hast mich bisher noch nicht richtig verstanden...dann noch eine frage
@
Hermes du siehst black und moc stark im dorf, wen mehr, also bei wem bist du dir sicherer?
das sind beides kanditaten die ich derzeit noch schlecht einschätzen kann und woelfchen findest du auch eher dörfig hmm...erzähl mir da mal was drüber ;)

fassen wir zusammen: Hermes rückt für mich ins Dorf, Kasumi Tendenz Werwolf!
von over

over sag mal...wieso? ne begründung seh ich keine

achja nochmal für woelfchen oder wer das war...
woelfchen oder irgendwer meint, dass ich stark auf die texte reagiere in denen mein name vorkommt, woran das wohl liegt??!! in fast jedem text werde ich erwähnt, weil ich eine der aktivsten bin...

so jetzt lese ich mir die letzte seite durch vllt kommt dann noch was von mir

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 12.02.2012 16:56

aber thia...so ist das spiel ;) die ww müssen halt mit allen mitteln die db aus dem spiel zu bekommen...

wenns werwölfe wären würde ich dir recht geben, aber es sind ja fortlaufend leute die ich ins dorf stecke. davon abgesehen redet hermes hat da auch schon eine längere geschichte, die nicht nur in spielen stattfand

Die Werwölfe sind meist ausgesprochen nett zu mir weil sie wissen, dass ich dann friedlich ihnen gegenüber bin ;)

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 12.02.2012 16:56

@ Powl: Okay, okay, ich entschuldige mich für den Spam, sehe meinen Fehler und bitte um eine harte aber gerechte Bestrafung.^^

Desweiteren  Mondhase, so steht es nun

Baldrsky: 1 ( blacklands)
Woelfchen: 2 (Randalf, overflow92)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 12.02.2012 16:58

und bitte um eine harte aber gerechte Bestrafung.^^
(Tramp)

Mach den Oberkörper schonmal frei, ich hol die Peitsche ;D

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 17:06

@Thianna es geht sich einfach darum, das es sehr nach der Sehrerin aussah, in der Art wie du Dani angeklagt hast. Es gab keine wirklichen Informationen oder ähnliches, zumindest keine die scheinbar der rest auch nicht gesehen hat. Da aber outing inaktiv ist, liegt es nah das du wissen hast, obwohl du kein wissen hast, blöd formuliert ich hoffe du verstehst was ich meine.

ich habe irgendwie nie das gefühl gehabt, dass thia die seherin sein könnte oder sich als diese beschimpft hatte...ich muss auch dazu sagen, wenn sie das so früh direkt outet, wärs auch sehr fatal und eher hinderlich für das dorf. ich sehe thia im dorf, genau wie hermes, naja und zu baldr hab ich ja auch schon eine vermutung geäußert heißt also, dass (ich lasse relativ inaktive mal außen vor nicht wundern) woelfchen,tramp,moc, black und powl noch als verdächtige übrig bleiben...für mich aktuell tendier ich zu woelfchen oder tramp, aber noch ist nichts entschieden, mein pfeil kann auch noch wen anders treffen...ich werde noch bis 18.30 uhr aktiv sein, den restlichen abend bin ich weg, werwolf spielen ;) bis dahin habt ihr dann meine stimme

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 12.02.2012 17:07

ach ich seh gerad...mondi hab ich ganz vergessen, mondi hab ich aber ja schon gesagt, ist auch sehr verdächtig, aber hab ja schon gesagt, anklagen tu ich noch keinen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum