Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von BaldrSky am 10.02.2012 12:05Und ausserdem Kasumi
Das nur 1-2 Spieler abundzu behaupten das sie Selbstwähler nicht wählen muss das nicht zwigend heißen das es auf alle bezogen ist, leider denken diese "1-2" Spieler nur in einer Richtung nämlich "Oh das find ich aber blöd das er sich selbst zu HD-Wählt, das mag ich nicht"
Das hat Ironischerweise nichts mit der eigentlich Wahl mehr zutun, leider lassen diese 1-2 Spieler ihre eigene Empfinden in das Spiel einfliessen und das ist gerade bei einer HD-Wahl total fehl am Platz, da man hier jemanden wählen sollte der vieleicht in der Vergangenheit oder durch seine Argumentation gezeigt hat das er gut Bösewichte fangen kann, nur auf diesen Aspekt sollte man eigentlich eine HD-Person wählen, nicht weil man seine "Selbststimme" nicht mag....
Natürlich spielen aber auch Punkte mit hinein wie Zeit,Aktivität,engagement, usw...
Also es wäre gut wenn diese "1-2 personen" auch vieleicht weiter denken und sich fragen "WARUM" tut er das? Und ich kann euch versichern das die meisten Spieler die sich selbstwählen meist einen anderen Gedanken haben als "Egoismus"
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 10.02.2012 12:07na dann würde ich sagen umso mehr grund mich als hd aufzustellen ;) @baldr
von BaldrSky am 10.02.2012 12:08Mit HD-Rolle mein ich nicht die eigentliche Rolle die man im Spiel mitbekommt sondern die Rolle die man mitbringen sollte in Form von Aktivität, evtl auch Erfahrung mit dem ein oder anderen Spieler.
Ist mir halt in denn vorrigen Spielen aufgefallen das oft der HD etwas in Hintergrund rückt was eigentlich nicht sein sollte.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 10.02.2012 12:09Aber ich fühle mich auch gut als Wolfsjäger :-P @Kasumi
Und nun?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 10.02.2012 12:12und nun? na...bin ich trotzdem dafür, dass die leute mich als hd wählen sollten ;)
von blacklands am 10.02.2012 12:13by Baldr
Fang mit deiner Aussage gerade gar nix an, du darfst das aber gerne etwas weiter ausführen
Bisher hab ich nähmlich noch bei keiner HD-Wahl teilgenommen
nachdem sich Baldr aufstellt
Baldr for president
von blacklands am 10.02.2012 12:14uiuiui nämlich mit h... sollte natürlich ohne sein
von BaldrSky am 10.02.2012 12:17Nein Black, ich bezog das dieses "umentscheiden" ähnlichkeiten aufweisst wie im davorigen Spiel
Nicht die HD-Wahl selbst das stimmt.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von blacklands am 10.02.2012 12:25Achso^^
Ich dachte Thianna sei das Rotkäppchen ("Tochter des Sheriffs") und wäre deswegen ein guter HD. Ausserdem hat sie sich aufgestellt (und du eben zu dem Zeitpunkt noch nicht)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.02.2012 13:05Auch wenn ich kein Rotkäppchen bin, habe ich trotzdem eine gute Rolle fürs Hauptdeppin sein. Hinweise wer welche Rolle hat, gibt Nachtfalter in Texten nicht, das wäre auch blöd fürs Spiel.
Das halte ich von dir für sehr einseitig gedacht. Schau dir meine Forenspiele mal an, da bin ich allermeistens aufgestellt, und davon wieder meistens Dorfbewohnerin. Hättest du gesagt "Thia kann Wolf sein, auch wenn sie sich aufstellt", hätte ich das verstehen können denn das tue ich manchmal. Aber "Thia stellt sich auf also ist sie als Wolf", ist so großer Unfug dass ich den Eindruck habe, du führst deine "unsinn schreiben"-Taktik aus dem Spiel von Raidho fort.