Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von Hermes am 11.02.2012 18:41Die HD-Wahl war gestern, bitte die richtigen Pfeile benutzen!!!
von Kasumi am 11.02.2012 18:41häää? was? erst sagst du du hast nicht auf mich gestimmt, hast es aber und lässt du die nichtgesetzte stimme auf mir Oo was??? komisch, glaub versteh deine logik nicht so...falls da eine hinter steckt
von Dani am 11.02.2012 18:45tut mir leid was meine falsche aussage betrifft, doch hatte kaum zeit und bin total müde und habe nur überlesen und es falsch verstanden, tut mir leid, kasumi ;)
ich setze heute mal lieber keionen pfeil und lese mri morgen alles gründlich durch und hoffe morgen mehr schreiben, lesen zu können.
dass thia so schnell auf micht stimmt wirkt auf mich sehr lynchgeil, leicht verdächtig
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Kasumi am 11.02.2012 18:45Woelfchen: 1 (Powl)
Kasumi: 1 (Woelfchen)
Dani: 1 (Thianna)
Powl: 1 (Tramp)
Tramp : 1 (Baldr)
das ist die aktuelle stimmenverteilung...logisch mich würde ich nicht wählen, solltet ihr auch nicht, woelfchen und dani find ich seltsam, die art wie sie schreiben find ich halt etwas seltsam...woelfchen ja sowieso hab ich schon erklärt, meine texte auseinandernehmen, alles verdrehen und zu sagen, dass alles ein einziger widerspruch ist hmm...naja und dani schreibt nicht soo viel, aber macht sich auf die art wie er schreibt sehr verdächtig...
wer bleibt noch...ehm joa powl und tramp...bei den beiden bin ich aktuell noch ratlos, würde von den beiden wenn überhaupt powl wählen...aber eig. keinen von beiden
von Kasumi am 11.02.2012 18:47zum einen ja lies dir nochmal alles durch und zum anderen, ka. wo ich thia hinstecken soll, aber ich denke einfach, dass sie dich wie ich auch sehr verdächtig findet/fand...warten wir es ab...an was anderem liegt das denke ich mal nicht
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.02.2012 18:51@Woelfchen: Powl hatte dir die Stimme von black untergejubelt. Also die aktuelle Liste stimmt nicht. Ich geh jetzt nochmal alle Stimmen durch und bringe dann eine korrigierte
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 18:51Dani, deine Erklärung würde ich grundsätzlich normalerweise akzeptieren. Aber warum schießt du sofort zurück? Ich habe einen Verdacht, und um ihn zu unterstreichen und eine Antwort zu erhalten, habe ich ihn mit einem Lynchpfeil unterstützt.
Ich bin nun allerdings sehr geneigt, bei meinem Pfeil zu bleiben. Ich sehe in Dani ziemlich sicher einen Wolf. Wenn ihr mir vertraut werden wir es heute abend sicher bestätigt sehen. Sollte ich bin irren, bin ich auch bereit, dafür als nächstes Lynchopfer herzuhalten
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 11.02.2012 18:53Kasumi, es ging darum, dass jemand meine Stimme dir unrechtmäßig gegeben hat.
Jetzt hab ich sie rechtmäßig dir gegeben.
Ich nehme deine Beiträge außereinander, da du mir sehr merkwürdig vorkommst.
Deine "Ihr könnt mir nichts beweisen"-Art macht dich verdächtig.
Jedenfalls bleib ich bei meiner Stimme.
@ Hermes: Kasumi
von BaldrSky am 11.02.2012 18:55Ahso ich werde gegebenfalls umstimmen das schonmal so als Ankündigung
entweder es bleibt bei mir auf Tramp oder ich stimme ebenfalls auf Kasumi.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Kasumi am 11.02.2012 18:58ach baldrsky, freu ich mich schon zu sehen wie du auf nem besen rumknabberst, aber so als wolf wird das ja kein problem sein wa ;)
warum @hermes??? also woelfchen, wenn ihr nicht zufällig das lp seit, denke und hoffe ich stark darauf, dass gerade hermes nicht gegen mich stimmen wird, falls du dir erhoffst, dass er mitgeht...lies dir durch was er geschrieben hat