Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von Kasumi am 11.02.2012 18:20

da muss ich thia übrigens zustimmen, sie hats ja schon begründet, aber dein letzter satz

Von daher fürs erste Powl, außer Hermes entscheidet sich nochmal um

ist schon sehr sehr sehr seltsam...aber da du anscheinend neu hier bist, nehme ich das jetzt erstmal noch nicht so ernst...
ich meine lies dir die texte intensiv durch und hilf bei der ww suche anstatt dem hd zu folgen, auch wenn er erstmal sehr dörfig ist

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 11.02.2012 18:21

Ich halte Hermes für sicher und was er schreibt leuchtet mir ein, von daher vertraue ich da seinem Urteil.

Eigene Theorien habe ich nur, was Baldr betrifft und die habe ich ja auch schon dargelegt aber daran beteiligt sich ja keiner, sonst würde ich das weiterführen.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:23

anscheinend liest du nicht gründlich

Eigene Theorien habe ich nur, was Baldr betrifft und die habe ich ja auch schon dargelegt aber daran beteiligt sich ja keiner, sonst würde ich das weiterführen.

ja du denkst er könnte jason sein, wenn du meine texte lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich das schon direkt zu anfang vermutet habe und diese theorie auch im kopf habe, allerdings auch eine andere...so darum ja die ansage der nachtaktion...naja wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast kann ich auch nix mehr machen..

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 11.02.2012 18:27

Ich finds immer wieder belustigend das egal was ich schreibe immer wieder Verdächtigt werde, selbst wenn man sich sogar Enthaltet.

Das stimmt Hermes das es wichtig ist jemanden zu Lynchen, es ist ja aber nicht so das diese Lynchung noch nicht gelaufen ist oder? Noch hat es nicht 12 Geklingelt.
Kasumi hällt mich für etwas Böses, gut wie ansich 1209381290380129 andere davor, zwar hab ich immer noch irgendwo ne Neagtive Statistik bzgl meiner Rollenverteilung im Forum aber ich finde daraus solltet ihr mir keinen Strick basteln.
Vorallem ist es halt einfach mal intresannt das Tramp,Kasumi,Hermes auf mich eingehen sobald ich nur meine Stimme runternehme und mich enthalte, wäre das jetzt nach der Lynchung gewesen wäre das in der Tat ein Hinweis darauf.

Hermes wird es wohl einfach aus Prinzip gemacht haben, so "unvorsichtig" würde ich ihn nicht einschätzen, er versucht das nur zu verstehen, aber Hermes findest du es nicht Eigenartig, kaum erwähnst du das, kommen von Links und Rechts 2 Befürwörter die das KOMISCHERWEISE auch Seltsam finden und sogar schon mitlerweile Thoerien über mich haben

Tramp

Woelfchen: 1 (Powl)
Kasumi: 1 (Woelfchen)
Dani: 1 (Thianna)
Powl: 1 (Tramp)
Tramp : 1 (Baldr)

Zu Beachtung : Ihr solltet unter umständen auf meine Pfeile achten.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 11.02.2012 18:30

@Kasumi : okay, habe es jetzt gelesen...also hast du baldr auch im Auge, wenn er nicht besonders jasonig ist dann werde ich mir ansehen ob mir etwas wolfiges auffällt.

Ich versuche mich doch zu beteiligen...ich habe meine Gründe genannt, warum ich Thianna, Kasumi ins dorf stelle.
Hermes halte ich als HD für sicher. Dann sind noch n paar Leute inaktiv und der Rest ist von Hermes gut analysiert worden.

Außerdem ist die Lerste ynchung immer so ein Krampf...eigentlich weiß keiner irgendwas und ich noch weniger, weil ich euch im Forum noch nicht so gut kenne

Von daher ist die Sache für mich klar...ich halt mich an den HD...zumindest fürs erste und ich echte verdachtsmomente habe oder was weiß

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 11.02.2012 18:35

Also wenn einer von euch beiden kein Wolf ist, fress ich n Besen

@Kasumi + @Tramp

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tramp
Gelöschter Benutzer

von Tramp am 11.02.2012 18:38

Zumindest was mich betrifft wirst du dann bald einen neuen Besen brauchen 

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 11.02.2012 18:39

Ich hab doch gar nicht auf Kasumi gestimmt?!
Jedenfalls bleib ich bei meiner Verdächtigung:  Kasumi

Woelfchen: 1 (Powl)
Kasumi: 1 (Woelfchen)
Dani: 1 (Thianna)
Powl: 1 (Tramp)
Tramp : 1 (Baldr)

@ Powl: Woher soll ich wissen, wir sie als WW spielt?! Ich kenn sie aus keinen Spiel

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:39

Ausserdem ist das eh erstmal Schnee von gestern, Kasumi ist n Wolf.
von baldrsky

du schlägst tramp als lynchkanditaten vor, stimmst für mich und jetzt doch für tramp...wenn du mit dem
Zu Beachtung : Ihr solltet unter umständen auf meine Pfeile achten.

meinst, dass man durch dich eh nicht durchsteigen kann, dann glückwunsch hast es geschafft ;)
naja ich halte dich für böse, aber ich will ja nicht zu früh urteilen...soo
Also wenn einer von euch beiden kein Wolf ist, fress ich n Besen @Kasumi + @Tramp

ich weiß nicht was tramp für ne rolle haben könnte, aber ich habe gerade bedenken, dass du das als ww argument nutzt mich loszuwerden, wenn tramp kein ww ist....

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 11.02.2012 18:39

Also wenn einer von euch beiden kein Wolf ist, fress ich n Besen

achja das nehm ich wörtlich, das will ich mir dann angucken *rofl*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum