Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von BaldrSky am 11.02.2012 14:58Grund :
HD möchte nicht das er stirbt
---> Warum will HD nicht das er angeklagt wird?
-------> Information bzgl des HD und dessen Rolle (Wobei ich ihm gerade anrechne das dass WM bei ihm geschlafen hat, warum muss ich ja wohl nicht erklären oder?)
Zwar hab ich Hermes als HD vorgeschlagen aber ich finds schade und traurig das dass WM so früh gestorben ist, das ist halt einfach nicht passend. Wir haben diesbzgl denn HD als ein Risikofaktor... ergo ich glaube zwar das dass WM bei ihm geschlafen hat, aber keiner weiss hier wo NMK wirklich gepennt hat, und der Seher wird wohl n Teufel tun jetzt sich hier zu outen.
Baldr
Ausserdem ist das eh erstmal Schnee von gestern, Kasumi ist n Wolf.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von BaldrSky am 11.02.2012 14:59Oh hab was vergessen.
Ich will ihn gerne deswegen als Infolynch weil Tramp neu ist, und ein Chatspiel sollte man nur minimal mit nem Forumspiel vergleichen, das sind einfach verschiedene Welten, im Chat schreibt man vieles oft unüberlegt, nicht aber im Forum.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 11.02.2012 15:04So, dann will ich erstmal für thianna das Zitat nachliefern:
von Thianna als Reaktion auf eine Verdächtigung von Baldr gegen sie
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 11.02.2012 15:18Dass Baldr unsinn schreibt finde ich nicht, es ist sogar recht schlüssig.
Wenn ich es richtig verstanden habe, denkt er, dass das wm bei hermes schlief und daher gefressen wurde...da Hermes mich bisher mit seinen Aussagen gesaved hat will Baldr mich lynchen und falls ich eine böse Rolle hätte im Anschluss Hermes anklagen, da Hermes dann offensichtlich auch böse ist.
Das macht erstmal Sinn aber mich macht stutzig, dass Baldr mich lynchen will, wo ich ihn doch im Dorf sehe. Klingt etwas Jasonig oder es ist der Versuch, dass Dorf auszudünnen.
Außerdem bin ich nicht der einzige, der von Hermes im Moment nicht als böse angesehen wird.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 15:29Beleidigungen gehen gegen die Person, über seine Person habe ich kein Wort gesagt. "Großer Unfug" ist keine Beleidigung.
Ich erwarte, dass du deine Aussage zurücknimmst und richtig stellst. Nicht jeder hier wird nachdenken ob du recht hast, sondern manche werden das sicherlich einfach akzeptieren. Darum finde ich deine falsche Aussage rufschädigend mir gegenüber und völlig spielunabhängig absolut nicht in Ordnung.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 15:31Die Aussage, dass er Unsinn schreibt bezog sich auf seinen Satz "Thianna ist ein wolf weil sie sich als Hauptdeppin aufstellt". Ich stelle mich sowohl als Wolf als auch als Dorfbewohnerin manchmal auf, daher ist seine Aussage schlicht und einfach beweisbar falsch und somit großer Unfug.
Auf den Rest seiner Aussagen bezog sich das nicht
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 11.02.2012 15:35Dann wäre der Hermes als Wolf "geoutet" worden. Er will damit sagen, dass das WM bei ihm geschlafen hat und ihn dadurch hätte heute saven können. da es aber scheinbar "regulär" gefressen wurde gibt es keine infos für uns.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 11.02.2012 15:40Ich persönlich halte es für eher unwahrscheinlich, dass ein Waisenmädchen beim Hauptdeppen schläft, in der ersten Nacht. Es gehen ja meistens alle davon aus, dass die Seherin den Hauptdepp in der Nacht 1 anschaut, so wäre es für ein Waisenmädchen klüger, jemand anderen abzudecken, damit sich nichts doppelt.
Und den Gedankengang würde ich dem Metallritter schon zutrauen. Ich denke eher, er hat bei jemandem geschlafen, den er für gefährlich und nicht einschätzbar hält.
Sky2 wäre so ein Kandidat
von BaldrSky am 11.02.2012 15:41Nein..
Wenn das WM bei ihm geschlaffen hätte, würde es im Nachtpost stehen das er was böses ist.
Mir gehts nur darum warum Hermes dich so früh savet, das ist der Grund bzgl des Infolynch... Das ist halt ungewöhnlich vorallem mit nem neuen Spieler.
@Hermes
So ziemlich jeder behauptet das ich oft "Schwachsinn" schreibe, lustigerweise komm ich mit dem Schwachsinn immer irgendwie durch, egal ob Wolf oder DB. Vorallem lebe ich irgendwie dadurch sehr lange, was mir sehr gefällt . Und wenn die Leute vor mir sterben die mich davor als "Schwachsinnig" angeschimpft haben, grinse ich jedes mal wenn ein "Schwachsinniger" länger überlebt als die Person die sowas dahinstellt hat.
Ausserdem kann ich gerne wieder euch aufschreiben wie das Spiel mit mir hier verlaufen wird
Tut mir leid Tramp, das hat nichts mit deiner Rolle zutun, oder das ich etwas gegen dich habe, aber ich sehe das ganze gerade ziemlich Wirtschaftlich , nämlich Hermes hat 2 Stimmen du leider eine, und ich würde gerne die Person die 2 Stimmen hat auf meine Seite haben. Da man aus deinen Lynch herausfinden kann naja okey "VERMUTTEN" kann was Hermes sien könnte,
Bist du Böse -> Hat Hermes ein Problem
Bist du Gut -> Hat Hermes kein Problem
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
Tramp
Gelöschter Benutzer
von Tramp am 11.02.2012 15:44okay, sorry Thianna
@Powl : Okay, dann wissen wir nichts vom wm über Hermes aber den Sinn hinter Baldr's Anklage gegen mich habe ich dennoch richtig erfasst, ja?
@Baldr: Du bist sehr schnell mit ww-Anschuldigungen...erst Thianna, jetzt Kasumi. Zwischendurch die Episode mit mir, obwohl ich dich ins Dorf stellte.
@Alle: Wie würde denn von Baldr typisches Jasonverhalten aussehen? hat da jemand Erfahrung?