Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 03.02.2012 19:23

Wölfe fresst Mad!!!! Ich will nicht reden.
Man Mad *heul * musst du wieder böse sein.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 19:33

so jetzt bin ich ja mal gespannt wen ihr morgen lynchen wollt

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 03.02.2012 19:43

NICHT MAD!

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 03.02.2012 20:23

Finale:
Ich erholte mich noch von dem Schock, den mir Overflow's Lynchung bereitet hatte. Plötzlich hörte ich ein Nock-Nock. Was war das? Ich rannte nach draußen. Vor der Kathredale hämmerte jemand eine neue Nachricht an die Tür. Ich stürmte auf die Person zu und packte sie als sie davon rennen wollte. Mit einer raschen Bewegung riß ich ihr die Maske vom Gesicht. "Mondhase? Was machst du hier?" Ich riß ihr den Zettel aus der Hand:

"Meine hochverehrten Freunde und Anhänger,
Ich habe folgende Botschaft für euch:
Kasumi, du hast die Leute seit Tagen genug genervt. Du sollst das Dorf nicht länger mit deinen falschen Theorien belästigen! Du bist eine Schande für unser Dorf. Nie wieder sollst du Doppelposts schreiben. Außerdem liegst du mit deiner Wahl oft daneben.

Nun denn. Warum Kasumi? Das habe ich wohl erklärt, zudem haben meine Forschungen ergeben, dass Kasumi, denn armen David so unter Drogen gesetzt hat, dass er mit wenig Kleidung tanzend folgendes Lied gesungen hat:

Hopp, hopp, hopp,
Pferdchen lauf Galopp!
Über Stock und über Steine,
aber brich dir nicht die Beine!
Hopp, hopp, hopp,
Pferdchen lauf Galopp!
Brr, brr, he,
steh doch, Pferdchen steh!
Darfst bald wieder weiter springen,
will dir nur erst Futter bringen.
Brr, brr, he,
steh doch, Pferdchen steh!

Eine Schande. Wie dem auch sei, dass war mal wieder euer Rabe, in tiefster Anerkennung.
Euer Rabe
Gez. Der Rabe"

Ich schüttelte den Kopf. "Also hast du diesen Blödsinn verzapft.."
"Raidho", rief Thia. "Es scheint als ob MadMoiselle angefallen wurde."
Ich rannte los. Hoffentlich konnte ich noch was machen...

Als ich auf dem Dorfplatz vor der Leiche von MadMoiselle stand, bot sich mir ein Schauspiel, wie es sich mir nicht noch einmal bieten würde.
Eine Gruppe um Ekta gescharrt, schaute zu MadMoiselle rüber. Um ihn standen Pandaro, David, Jesi und Blacklands. Während noch fern von diesen Kasumi, Mondhase, Sky, Sissus und NewMetaKnight standen.
Während Blacklands noch Geld von Ekta entgegen nahm, verwandelte sich David in einen ungeheuren Koloss.
Kasumi schien hingegen noch mit irgendwelchen Geistern zu reden, während Sky sich von ihrem alten Rudel abwandte. Der eisige Wind peitschte vorbei, so dass sich Mystery seine rote Kapuze tiefer ins Gesicht zog. Sissus hantierte mit seinen Messern und NewMetaKnight suchte anscheinend eine Formel für einen neuen Trank.
Das seltsam war sie standen alle still und separiert. Was war geschehen?
Dann wurde es mir gewahr.
Durch die Straßen ging auf MadMoiselle's einsamen Körper eine Gestalt zu. "Hahan", flüsterten sie alle wie aus einem Mund.
In ihrer Hand hielt sie eine Flöte und began darauf zu spielen. Ich ging näher. Warum Hahan? War sie nicht wie die anderen dem Bann verfallen? Dann sah ich es, die Flöte die sie trug, besaß nicht ihre eigenen Initialen, sondern die von LizzIX. Sie liebte sie, sie wäre ihr überall hingefolgt und wollte schon immer so sein wie sie. Dann als Lizz starb, brach die Welt um Hahan zusammen, aber sie entschied sich ihr Andenken fort zu führen.
"Raidho...", sagte sie sanft lächelnd und auch ein wenig melancholisch. "Wir werden jetzt gehen. Mach es gut." Dann begann sie ihren Marsch und die Leute folgten ihr immer zu zweit. Wie in der Geschichte von Hameln, führte der Flöter die Menschen fort, aber wer würde sie wiederholen?

Musik: -> hier <-

Stumm starrte ich ihnen nach und fragte mich, ob dies alles real war. Nur MadMoiselles kalter Körper erinnerte mich an die trostlose Wirklichkeit. Alleine auf dem Marktplatz sitzend began ich nun die Flöte zu spielen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 03.02.2012 20:28

Sieger:
Ratton:                     FSP
MadMoiselle:              FSP
Lizzix:                       FSP-Lehrling
Hahan:                     Dieb(Doppelgänger von LizzIX ungezogenese Kind)

Verlierer:

Dorf:
Baldr:                      Unruhestifterin
Mondhase                Der Rabe
Kasumi                     Medium
Zendaya                  Medium
DarkScheat              Heiler
Overlow                  Seher
Tenebra                  Waisenmädchen
Maltanis                   Jäger
Mystery                   Rotkäppchen
NewMetaKnight        Hexe
Samaraner               Dieb(Nachbar/Para)
Sissus                      Trunkenbold(Meuchler)
Sky                         geteilter Wolf

Wölfe:
Ekta                      Wolfsschamane
David                    Kolosswolf
Chilly                     Wolf
Pandaro                 Wolf
Jesi                       Wolf
ChrashedCrample    Wolf
Blacklands              Günstling

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 03.02.2012 20:29

JUHUUUU!
Ein Flöter hat gewonnen!
Ich freu mich so! : D

Schön gespielt ihr alle^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (13 von 24 Spielern)

von David.R96 am 03.02.2012 20:33

Ich bezweifle stark, das die Flöter nicht gewonnen hätten, wenn wir Mad statt Over gelyncht hätten. Das war einfach SCH**** schwierig... beinahe unmöglich.

Naja, wenigstens leben wir noch und die nette Hahan ähm... kommandiert uns rum. Das Lied ist schön, ist das ne Eigenkomposition?
Nun ja.
Ich finds toll, dass die Flötis mal gewonnen haben, auch wenn es jetzt in diesem Fall so enden musste. Und ähm noch was: Ich wollte mich verdächtig machen, weil ich in 2 Tagen in die Ferien gemusst hätte und dringend vorher gelyncht werden wollte (Koloss und so)
Gut, dass es zwei Mediums gab, Raidho!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 03.02.2012 20:35

Nope keine eigen Kreation, hab einfach Kinderlieder gegoogelt :-P

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 03.02.2012 20:36

Also super Spiel war das mit euch!

Was Kasumi da abgezogen hat, habe ich zwar noch nicht ganz verstanden, da sie schon mal nach dem WM gefragt hatte... Jedenfalls fand ich, dass das echt Spaß gemacht hat - und nebenbei hab ich auch endlich mal nen Flöterthread in meinem quicktopic Account, der mir noch in meiner Sammlung gefehlt hat. Jetzt muss ich nur noch mal Vampir werden xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 03.02.2012 20:37

Hahan:
Dieb wird zum Doppelgänger wird verzaubert wird zum FSP-Lehrling wird in der letzten Nacht zum FSP und gewinnt.
Okaaaaaaay...^^

Von wegen Testspiel unso:
Also mir gefällt die "FSP-Partei" nicht. Wie Baldr irgendwann mal erwähnt hat, Sinn des Spiels ist es die Werwölfe zu finden und nicht sich mit diesen zu verbünden um die FSP auszuschalten. In größeren Spielen kann man einen FSP plus Lehrling einbauen, mehr sollte aber auch nicht sein. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum