Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 03.02.2012 17:39

@mad:

Sissus denk nicht zu viel. Glaub mir, Black ist nicht der Flöti, weil Sama ihn offenbar gesavt hat, aber auch nicht die andere wissende Rolle, weil schau nochmal genau auf wem seine Stimme gelandet ist ;)

nur weil du es sagst, bist du nich auch automatisch safe ;)

@jesi:
ja aber der seher muss auch versuchen unauffällig zu bleiben(sonst fressen ihn die wws ;))

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 17:41

nur weil du es sagst, bist du nich auch automatisch safe ;)

Sissus

Da hast du natürlich Recht, aber nicht nur ich habe gesagt, dass ich save bin :)




Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 03.02.2012 17:41

hmm...ich drücke immer schon auf absenden...will aber noch was schreiben^^...

@jesi(nochmal):
ja...aber was wenn sich unter den madwählern der seher befindet?...warum schließt du das aus(oder ziehst es nicht in erwägung)?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 17:44

Und jetzt ist wieder schluss mit dem Gerede über den Seher! Das ist absolut daneben, das hilft nur der WW-Fraktion beim NK.


    

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 03.02.2012 17:51

Btw. Haben wir ned gestern gesagt, dass wir eine killroe für den kolosswolf aufhalten? (black)



die haben eben beide gedacht, der andere machts ^^
(nicht das ich ein Problem damit hätte; an euch beide, auf jeden Fall danke =D )

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 03.02.2012 17:55

Da ich etwas durch den Wind war, hab ich mal geresettet und noch mal neu aufgelegt.

Ach, und als David und ich heute Nacht noch draußen waren, weil ich sein schönes Mondnacht-Gedicht nochmal hören wollte, hörten wir plötzlich so eine seltsame Musik...der/die Flöter haben wieder zugeschlagen.
(Tenebre) ->Damit dürfte David als Flöti def. raus sein.

Ich denke nicht, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt über Mad großartig Gedanken machen müssen. Wie irgendjemand schon erwähnte, würden weder Seher noch WM aus heiterem Himmel jemanden saven, der bisher gar nicht verdächtig war. Und meiner Meinung nach ist sie bisher in keinster Weise negativ aufgefallen. Solange wir noch genügend Spieler sind macht ihre doppelte Stimme nicht wirklich etwas aus.
(Tenebre) ->Saved sie als nicht WW.

Meta will ich nicht unbedingt lynchen, sein Verhalten ist zwar seltsam, aber nicht unbedingt wölfisch.
(Tenebre) ->Unklar ob hier WM wissen steckt oder nicht -> MNK rückt Richtung dorf.

pps.: ich glaub sama ist safe...der schreibt sooooo lange Beiträge...da ist der kein Wolf
Sissus

[...]Der Sissus-Wolf würde den Teufel tun nach diesem Beitrag so einen Satz hinzuschmeißen. Ich bin mir recht sicher ihn hier richtig einschätzen zu können.
(Samaraner) -> Würde sagen Sissus ist nicht WW, wenn ich das richtig verstehe. Schade das das Fazit nicht konkret da steht.

Dazu natürlich die nicht Verzauberten, bei denen ich eine reele Chance sehe:
Pandaro
Over
Mad
Ratton
(Samaraner) -> Da Blacklands als Flöti nicht auflistet ist er wohl keiner, Blacklands def. kein Flöti.
Ansonsten lässt sich nur sagen das er Blacklands auch nie angegriffen hat in seinen sämtlichen Post damit macht es für mich Sinn Blacklands gänzlich zu Saven. Und Ratton kann schon mal gestrichen werden.

Ich meinte blos, dass ich Kasumi auf jeden Fall zu 100% verdächtiger finden würde, als NMK.
(Ekta) ->Ekta bringt also mgl. Lynchofper Kasumi auf. Versucht NMK zu retten. Damit bringt er beide ins Spiel als mögliche WW.
Weiter heißt es:
[...] jetzt einen Wolf [...] opfern, ist auch durchaus eine WW Taktik, um die Glaubwürdigkeit des "Köder" Rudelmitglieds zu steigern.
(Ekta) -> spricht also gegen Kasumi ebenfalls.

Kasumi
(Ekta) -> als einzige Stimme, als schon 5 Stimmen auf Tebebra waren. Damit dürfte Kasumi WW sein. Klagt dann später Chilly an, was die gleiche Taktik ist/war.
Später schwärzt er MadMoiselle an, weicht aber von der Taktik ab und klagt diesmal nicht an. Rückt Mad weg von WW.

--------------------
Mann kann wohl davon ausgehen das Blacklands also nicht gelogen hat und es somit noch einen FSP gibt. Stehen für mich also Mad, Ovor und Pandaro im Blickfeld.

Ich denke auch das David und Pandaro beides WW sind.

Dann nehm ich mal die Liste her von David her:
Ekta
Hahan Ratton <- Leute wenn Ratton FSP war ist Hahan nicht verzaubert worden und somit auch FSP!
sissus Mad
Kasumi Baldr
Mondhase Over
Jesi Blacklands
Tenebra Samaraner
David Pandaro, denke beides Wölfe

Damit ganz klar Hahan! Und würde hoffen das ich keinen Denkfehler mache und das sich noch mehr anschließen bzw switchen werden.

(Blacklands)

Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 3 (Pandaro, Black, overflow92)
Black: 2 (Sky, Kasumi)
Overflow: 3 (David,MadMoiselle²)
Hahan: 1 (Mystery)



Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 03.02.2012 17:57

Over... ich hab mir deine Posts nochmal angeschaut. Nur dir zuliebe. Weil du dir offenbar so sicher bist. Da ist nichts offensichtlich! Ich habe zwar eine Vermutung, was deine Rolle betrifft, allerdings ist da die Chance grösser, dass du bluffst und jemand anders diese Rolle hat.
Ausserdem wäre es dann nicht so ein Drama, wenn wir dich eben vor Mad lynchen würden.

achja und das ich mich reinreite.. dann stimm doch auf mich, lynch mich! dann sieht es für dich allerdings nicht gut aus Mad, weil du dann nämlich verloren hast, weil die wölfe dich fressen werden! (over zu Mad)

Das ist eigentlich auch dein Problem...
Du wirst sterben, bevor du gewonnen hast... Und selbst wenn Mad der Flöti wär.
Mad würde in der Nacht gefressen werden. Also spielt es gar keine Rolle, wer gelyncht wird, der Flöti stirbt so oder so. Ich vertraue Mad jedenfalls (fast vollkommen). Da halte ich noch eher Pandaro für den Flöti.



Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 03.02.2012 18:00

Mystery... du hast da zwei Denkfehler drin ^^
Also der wichtigste:
Hahan wurde mit Mondi verzaubert, nicht mit Ratton. Der war unverzaubert.

Dann: Ich bin doch kein Wolf ^^
Ich denke, meine Rolle müsste einigen von euch schon klar sein...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 18:02

Mystery, Hahan wurde mit Sky in der ersten Nacht verzaubert Ratton war nicht verzaubert.




Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 03.02.2012 18:03

Stimmt. Mit Sky.
Jesi wurde mit Mondi verzaubert, hatte da ein Durcheinander.
Danke für die Verbesserung, Mad

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum