Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 03.02.2012 15:48

Da ich darum gebeten wurde. Copy and Paste aus dem Startthread

Stirbt er vor dem letzten FSP, darf er zwei Spieler seiner Wahl verzaubern.
Das heißt der Lehrling verzaubert mit seinem Tod immer 2 Leute, außer er ist bereits durch den Tod des letzten Flöters selber zum Flöter geworden...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 16:51

Ich denke die Leute wissen genau wen sie für einen Flötenspieler halten und wen nicht. Insbesondere nach deiner kleinen, verzweifelten Ansprache gerade.

Und ich glaube nicht, dass die Wölfe mich fressen werden, nachdem du eventuell gelyncht wurdest. Ich habe nichts zu befürchten, da sie genauso wie wir den FSP finden wollen.

Und ich habe genug von deinen Spielchen. Bisher hast du gut gespielt und ich hatte dich echt nicht auf dem Radar gehabt aber die letzten Ereignisse und dein jetztiges Verhalten geben mir nun immer mehr die Gewissheit hier den letzten Flöti zu erwischen.

Ich bitte übrigens die Seherin sich weiterhin bedeckt zu halten, wir brauchen dich noch.

Over.

Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 3 (Pandaro, Black, overflow92)
Black: 3 (Sky, Mystery, Kasumi)
Overflow: 3 (David,MadMoiselle²)




Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 03.02.2012 17:05

MENSCH LEUTE!!!!...

@kasumi:

warum siehst du denn nicht ein, dass es noch einen flöti gibt?...deine begründung, dass der lehrling vor dem letzten sterben muss...also gibt es nur den letzten...sieh mal in den Startpost...da steht alles genau drin...(in raidhos post übrigens auch)...

momentaner stand:

unverzaubert und verdächtig: pandaro, mad und over...da würde ich sagen:

-xy (xy=heute gelynchter spieler) ist flöti...in dem fall hätten wir die flötis wahrscheinlich endgültig aus dem Weg geräumt und es ginge an die wws...

-xy ist db/ww...in dem fall sollten die wws ab(erster überlebender) und(wenn wir noch eine haben) eine tötende Rolle ag(zweiter überlebender) töten(um ganz sicher zu gehen)...wenn dass geht, würden wir wahrscheinlich alle flötis aus dem weg räumen können...

@alle:
entweder ist kasumi verliebt...oder(was ich für wahrscheinlicher halte) eine andere Rolle (denkt mal nach welch ich meine)...

@kasumi: wieso glaubst du sama nicht, dass black safe ist?...wenn du ihm nicht vertraust dürftest du mir ja auch nicht vertrauen...

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 03.02.2012 17:09

tja...ich würde heute wahrscheinlich auch over lynchen...

@ekta: wenn du da was dagegen hast...bitte unauffällig mitteilen ;)

@wws: wenn over db ist...dann fresst in der Nacht bitte mad...

@alle:
die beste wariante hab ich vergessen...wenn einer der beiden heute überlebenden ww ist...dann wüssten die wws ja eig genau wen sie fressen müssten(idealfall)...

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 03.02.2012 17:13

ich seh grad, dass black auf over stimmt...da seh ich erstmal noch zu (wenn sama ihm vertraut hat...könnte black vielleicht was wissen...)...

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 17:32

@ sissus: Wo siehst du meienn Vote auf Over?

Im moment liegt mein Vote auf Mad ;) 


Wir sollten uns nur enstcheiden und das nicht auf ein unentschieden rauslaufen lassen. Denn sollte es eibes geben, dann ist und mit 100%iger Sicherheit nicht wirklich geholfen.   
    

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 17:34

Sissus denk nicht zu viel. Glaub mir, Black ist nicht der Flöti, weil Sama ihn offenbar gesavt hat, aber auch nicht die andere wissende Rolle, weil schau nochmal genau auf wem seine Stimme gelandet ist ;)




Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 03.02.2012 17:35

Jesi, nein ich meinte WENN wir uns entschließen einen unverzauberten zu lynchen, dann nur unter der Bedingung, dass die Wölfe keinen unverzauberten mehr fressen und anders rum. Und dieser unverzauberte müsste dann schon ziemlich sicher was böses sein. (Mad)
Ach so.

Btw. Haben wir ned gestern gesagt, dass wir eine killroe für den kolosswolf aufhalten? (black)
Dann muss der Kolosswolf gelyncht werden, was jetzt zimlich blöd ist.

Zu den Flötenspieler
Unverzaubert sind: ekta (Wolf), Mad, over, pandaro

Den blacklands glaube ich, dass er verzaubert ist. So wie es erwähnt worden ist hätte ja Samaraner etwas zu black gesagt, wie bei Sissus.
Ich habe erst ein Forenspiel mit ihm gespielt, da er hat er fast genauso agiert und war DB. Ich sehe es daher als dörfisch an, besonders da es dem Dorf hilft und er beim letzten Mal sehr effektiv war. ( Sama über black)
Daher sehe ich ihn nicht als Flöti und glaube ihm, dass er verzaubert wurde. Bei ihm schliesse ich den Flöti mal aus.

Bei Mad glaube ich den Flöti auch nicht, als HD wird man ja von der Seherin schnell gescannt und die Seherin hätte einen Hinweis gegeben. Ratton hatte sie auch stark als Flöti verdächtigt. Daher glaube ich weniger, dass sie ein Flöti ist.

over
Er kann ein Flöti sein. Mein Gefühl sagt, dass er es nicht ist. Er hat ja auch Ratton sozusagen als Flöti entarnt.

Für mich als Flöti in Frage kommt ist Pandaro.
Ratton hat ihn nie erwähnt oder ihn verdächtigt oder so was. So ist er für mich der Verdächtigste. Vermutlich wird meine Stimme an ihn gehen.



Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 03.02.2012 17:38

ihr überseht das offensichtliche!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 17:39

Jop Jesi stimmt. Aber das von Over war aller Wahscheinlichkeit nach Taktik und du solltest genau das denken. Pandaro kann, falls wir bei Over, falsch liegen, was ich nicht glaube, immernoch von den Wölfen gefressen werden.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum