Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 14:13

ich habe ganz deutlich gesagt, dass ich mit sissus verzaubert wurde, weil ich direkt drauf angesprochen wurde...lies dir besser nochmal alles durch, obwohl nein spars dir, ich hoffe du wirst hängen, weil du böse bist und das nicht stimmt was du sagst also deine "vermutungen" rofl

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 03.02.2012 14:20

Ok ich bin jetztendlich von der schule wieder da und schreibe hier mal die tatsachen rein!!

1. KASUMI!! ICH DENKE ES GIBT NOCH EINEN FLÖTENSPIELER!!! verstanden?

2. an alle: WIESO IST EUCH MEINE ROLLE NICHT KLAR?

3. so hier eine liste, für leute, die ich als save, neutral und flöti sehe:

für mich im dorf: Kasumi (außer sie ist verliebt)

für mich neutral: David und blacklands

für mich flötis: Mad


Und wenn ihr mir alle vertraut (auch du david), dann stimmt ihr jetzt alle auf MAD habt ihr mich verstanden? ich bin kein flötenspieler und wenn jetzt irgendwas kommt, von wegen ich schreibe diesen beitrag hier extra und genau darum bin ich flöti oder sowas.. leute vertraut mir, ich hatte bei ratton recht und ich habe bestimmt auch bei Mad recht also:

 Mad                 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 03.02.2012 14:34

Boah, Kasumi...
Wenn wir den Flöterich gefunden haben und Ekta gehängt wurde, bist du die nächste...
Einfach, weil ich mir diese Ignoranz nicht mehr antun will -__-

Nochmal lang und ausführlich für dich, Kasumi:

Der Lehrling darf, wenn er stirbt, während noch Flötenspieler leben, 2 Leute verzaubern.
Das hat er gemacht...
Okay?
Gut...

Dann starb Ratton, der Flötenspieler...
...Soweit verstanden?

Diese Nacht wurden BaldrSky und Blacklands verzaubert...
Blacklands ist in der Spielerliste neben Samaraner.
Samaraner war Neugieriger Nachbar...
Er würde also sowohl Wölfe, als auch Flötenspieler erkennen.
Verfluchte, Günstlinge und Zaubermeister nicht, aber Flötenspieler schon.
Und Samaraner hat ihn nicht angeklagt.

Warum sollte Blacklands dann behaupten, verzaubert worden zu sein, wenn er kein Flötenspieler ist?
WEIL - ES - STIMMT!
Er hätte keinen Grund zu lügen!
Es MUSS also noch nen Flötenspieler geben, der ihn verzaubert hat!
Kapiert? >___>

Boah...
Sorry, aber...denk doch erst nach und schreib dann, ja?
Bis 19 Uhr ist noch ne Menge Zeit...


Und Overflow...
Zu deinem zweitem Punkt...

Warum sollte uns deine Rolle klar sein?
Für mich kommen nurnoch du und Pandaro in Frage.
Mad kann es nicht sein.
Außer einer der Madanklager ist Seher und weiß das...
Aber sich als Flöter zum HD wählen zu lassen, wo HDs doch so gerne gefressen werden, glaube ich eher nicht...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 03.02.2012 14:35

mal schauen was sonst noch so passiert, aber einer der beiden wird heute meine Stimme bekommen, es sei denn NMK beantwortet mir die frage ob er mit Mystery vrezaubert worden ist.

Blacklands

Hab ich...schon lange...vor 20 Seiten oder so...noch vor Mystery...
Nur als Anmerkungen, keine Lust das Zitat jetzt rauszusuchen >_>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 03.02.2012 14:48

Außer einer der Madanklager ist Seher und weiß das...

hm.. könnte gut möglich sein..

ok an die wölfe: falls wir heute nicht mad lynchen, fresst sie bitte, ich bin sicher, das sie die verbleibende flötenspielerin ist!


ach und falls ihr mir nicht glaubt, könnt ihr mich heute lynchen anstatt irgendwen anders.. ich kann einfach nicht mit ansehen, wie die flötenspieler hier gewinnen, echt respekt gut gespielt..

und wieder liegt es an euch! entweder ihr glaubt mir oder nicht! so viel von mir dazu!       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 03.02.2012 15:06

hier nochmal der aktuelle stand..

Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 3 (Pandaro, Black, overflow92)
Black: 3 (Sky, Mystery, Kasumi)
Overflow: 1 (David)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 15:18

So die Nacht ist rum und wie ich sehe seid ihr schon wieder eifrig am Diskutieren! Kasumi du beeindruckst mich. Ich bin froh, dass wir endlich mal sehen was in der steckt und wie aktiv und fähig du als Spielerin bist. :)

Jetzt aber mal der Reihe nach. 10 Rollen sind bereits ausgeschieden. Davon 6 Gute und 4 Böse.

2 WWs und 2 Flötis.

Black ist mit Baldr (der schon tot ist) verzaubert worden und ich glaube auch irgendwie nicht, dass er uns hier anlügt. Zudem hätte er nicht wissen können, dass Baldr stirbt um das nicht mehr bestätigen zu können. Aufgrund Dessen denke ich, dass wir nun noch den hoffentlich letzten, ziemlich hartnäckigen Flötenspieler loswerden müssen. Und zwar schnell. Weil auch schon die Wölfe nach dem Sieg lechzen. Die werden nämlich grad auch seeeehr aus dem Fokus gerückt, aber egal wenn der Flöti erwischt ist, haben wir ja den ersten potentiellen WW schon.

Es bleiben noch Ich, Panda, Over, (Ekta das Fellknäul) die unverzaubert sind. Nun ich denke, warum ich nicht verzaubert wurde dürfte wohl mehr als klar sein.

Over, mal ehrlich, was soll denn das? Du musst doch nicht gleich so laut werden, wir können alle lesen was hier steht.

Als Flötis KÖNNEN nur noch Panda oder Over in Frage kommen. Es sei denn der Flöti hat sich wirklich irgendwann selbst verzaubert, aber das wäre unlogisch, weil es dann noch ein Pärchen geben müsste, die eine Verzauberung gefakt haben.  Meta und Mystery würde ich ausschließen...da hab ich kein Flöti Gefühl.

Irgendwie glaube ich so langsam nicht mehr, dass sich der Flöti selbst verzaubert hat, denn wenn ich mich nicht irre, war es sogar Panda, der als erster mit dieser Theorie angefangen hat. Das würde auch erklären warum der Fokus zwischendrin auf den Unverzauberten lag, während er in Ruhe weiterzaubern kann und auch nicht im Gespräch war.

@Ekta: Würdet ihr den jeweils anderen fressen, FALLS wir mit der Lynchung nicht den richtigen erwischen? Ich bin sicher, dass wir dann spätestens heute Nacht den anderen Flöti erwischen.

Wenn Over aber wirklich wieder Flöti sein sollte, was ich mir die ganze Zeit nur schwer vorstellen konnte, hab ich mich die ganze Zeit zum Affen gemacht weil ich nicht dachte, dass er ein so hohes Risiko eingehen würde.

Black halte ich nicht für den Flötenspieler, er konnte als Flöti nicht wissen, dass Baldr sterben würde und er hätte sich wohl auch nicht unnötig damit verdächtigt machen wollen.




Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 03.02.2012 15:27

Als Flötis KÖNNEN nur noch Panda oder Over in Frage kommen.

würdest du mir bitte sagen, warum das so ist und warum du nicht in frage kommen solltest?



@alle so verrückt ihr mich auch einschätzen mögt, die aktion, dass ich auf ratton gestimmt habe hätte ich nie im leben gebracht falls ich flötenspieler wäre.. vor allem nicht so früh!!

also lyncht Mad, sie lügt euch allen was vor!       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 15:33

würdest du mir bitte sagen, warum das so ist und warum du nicht in frage kommen solltest?

Das habe ich doch bereits geschrieben Over.
Meine Rolle ist ProDorf. Und ich bin kein Flötenspieler. Die Seherin weiß das und ich weiß das. Und außerdem, schau dich um, andere haben verstanden wie es um meine Saveness steht.

Du reitest dich rein Over. Außerdem...du hattest sehr wohl schon das letzte Mal auf deine eigene Taktik hingewiesen. Wieso solltest du nun nicht auch deinen eigenen Flötenkumpel hängen um save dar zu stehen? Diese Taktik ist bei Wölfen nichts neues. Warum sollte sie also nicht auch bei Flötis klappen. Außerdem wäre es DIE Gelegenheit bei einem Testspiel.




Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 03.02.2012 15:38

ok dann sage ich jetzt mal einfach: ich spiele fürs dorf (hatte ich übrigens auch vorher geschrieben.. nach deinem argument müsste ich doch dann auch fürs dorf sein oder etwa nicht?) und die seherin weiß das ich save bin.

mad wieso sollte ich flötenspieler sein, ich bin doch save oder nicht?


achja und das ich mich reinreite.. dann stimm doch auf mich, lynch mich! dann sieht es für dich allerdings nicht gut aus Mad, weil du dann nämlich verloren hast, weil die wölfe dich fressen werden!


denkt darüber nach leute, wen ihr lynchen wollt und wen nicht!  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum