Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 12:49

@ Kasumi: oder der Flöti verzaubert alle, dann hatdas liebespaar auch gewonnen ;)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:49

Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 2 (Pandaro, Black)
Black: 3 (Sky, Mystery, Kasumi)
Overflow: 1 (David)

blacklands


ich hoffe es ziehen noch leute mit, damit ihr endlich versteht was hier sache ist!
erstmal meine stimme auf black, nicht auf panda, beides ww aber in der reihenfolge töten.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:50

wisst ihr was, nach nächster nacht, wenn ich sie überlebe, werden wir sicherlich um einiges schlauer sein ;)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 12:53

so Kasumi: mit dem Vote hast du meien gerade Zementiert.

Ich werd auf Mad bleiben.


Das ich kein Werwolf sein kann sollte selbst dir inzwischen bewusst sein, denn Samarer war der Nachtbar und ihm wurde meien identität verraten. Wäre ich Werwolf, oder Flöti, dann hätte er mich angeklagt, genauso wie wenn ich irgend einen Charakter hätte der Böse ist.

Soweit sogut das scheint dir ja auch so aufgefallen zu sein.


Es gibt nur mehr einen Grund warum ich heute umvoten würde und das ist wenn NMK verneint, dass er verzaubert wurde.         

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:57

Das ich kein Werwolf sein kann sollte selbst dir inzwischen bewusst sein, denn Samarer war der Nachtbar und ihm wurde meien identität verraten.

black du reist dich gerad für mich nur immer mehr rein...leute wenn black gelyncht wird werdet ihr sehen, dass ich recht habe, trotz der tatsache, dass samaraner nachbar war...weil es gibt ja auch böse rollen, die einem als gut angezeigt werden nech ;) zumindest denke ich, da ich dich schon von anfang an für böse hielt, dass du genau diese rolle hast!

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 12:58

und warum kein flöti mehr drin ist hab ich schon erklärt, warum ich das denke, dass ist für mich einfach logisch und wenn black tod ist oder die nacht rum ist und ich überlebe, dann bestätigt dich das nur noch mehr

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 13:03

mich wunderts ja fast, dass wenn du davon überzeugt bist, save zu sein, dadurch dass sama nachbar war, und ich das anzweifel, warum du dann nicht auf mich gehst hmm...ich nehme mal an, es liegt daran, dass ich recht habe ;) und warum das sollten die save leute wissen/vermuten können...so bis später bin erstmal off

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 13:04

Und ich hab dir erklärt warum noch einer im spiel ist.

Sorry, aber wir diskutieren da im Kreis.
     

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 03.02.2012 13:04

Ja Kasumi, aber selbst WENN ich WW wäre, dann würde ich wollen, dass der Flöter hängt. Und dann wüsste ich auch, dass Pandaro, Ekta und Black meine Mitwölfe wären und würde Mad alleine wegen HD schon nicht verdächtigen... Bliebe also nur noch Overflow übrig.
So einfach ist es aber nicht.

Sowohl Pandaro (schon früh verdächtigt) und Black halte ich für mögliche WW. Aber nicht für Flöter, die Gründe dafür hab ich schon erläutert. Du machst es dir da viel zu leicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 13:09

Warum ich nicht auf dich gehe ist klar:
Du bist anscheinend verzaubert (Bestätigt hast du das btw auch nicht komm ich grad drauf, aber seis drum, ich glaub du wurdest mit sissus verzaubert und er hat es geschrieben, da sissus durch den Nachbarn save ist glaub ich, dass du verzaubert bist.

Fakt ist ich wurde verzaubert und Prio 1 sind nach wie vor die FSPs.


Das ist der einzige grund warum ich dich gestern und heute auch noch nicht gevotet hab.       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum