Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 03.02.2012 00:23

Hab Ratton bei den ganzen leichen als FSP übersehen und Mad hatte gegen Ratton gestimmt, die Save gegen Anklage hat aber auch seinen Reiz , ich habs vorerst zurück genommen aussem Fokus ist sie aber nicht . Sie ist mir halt sofort aufgefallen und hab gleich meinen Senf abgegeben ohne wirklich genau zu überlegen, hab dann erst mal zurück gerudert und wollte noch abwegen.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 07:04

Supi :) ein fsp down.
Ned so supi: ich wurde verzaubert und zwar gemeinsam mir baldr, der danach vergiftet wurde.
Btw. Haben wir ned gestern gesagt, dass wir eine killroe für den kolosswolf aufhalten?

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 07:05

Fazit: die fsp jagt is no ned vorbei.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 03.02.2012 07:12

Normale Theorie: Blacklands wurde wirklich verzaubert.

Verschwörungstheorie: Blacklands ist der letzte FSP und will, dass wir denken, dass er verzaubert wurde.

Größere Verschwörungstheorie: Der Flötenspieler will, dass wir denken, dass Blacklands Flötenspieler ist der jetzt vorgibt verzaubert zu sein.

Noch größere Verschwörungstheorie: Blacklands will, dass wir denken, dass ein Flötenspieler ihn verzaubert hat, obwohl Blacklands in Wirklichkeit Flötenspieler ist.

Mega-Verschwörungstheorie: Ein Flötenspieler will, dass wir denken, dass Blacklands denkt, dass wir denken, dass er sich selbst verzaubert hat........war das richtig geschrieben? Der Satz macht irgendwie keinen Sinn...


...Zuviel Verschwörung.
Ich bin dann weg, bis später.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 08:25

Das dumme an der Geschichte ist, dass Baldr es nicht mehr bestätigen kann, dass auch er verzaubert ist.

Aktuell sind folgende Spieler nicht verzaubert:

Mad

Over

Pandaro


LOL Ratton, das ist ja schon fast peinlich für deine Partei was du da anstellst. Ob du Wolf bist oder Flöti ist eigentlich egal, wobei ich doch eher zu Flöti tendiere. Ehrlich gesagt kenn ich dich als wesentlich überlegteren und bedachteren Spieler. Das enttäuscht mich jetzt ein wenig :(

by mad          

Was haben wir bei mad:
- Will vorerst etka instant gelyncht bekommen, obwohl schon den ganzen tag darüber didkutiert wird, dass FSP die höhere Prio hat (aussage etwas überstürzt, würde ich auch leicht negativ werten)
- will nur mehr einen nichtverzauberten lynchen

- kann sich vorstellen dass die beiden Flötis "verzaubert" sind (Sollte Sie Flöti sein, dann würde sie damit die Aufmerksamkeit auf die verzaubtern lenken, Ist sie nicht flöti, dann ists ne wertfreie aussage/ eigen Meinung)
-Aber das ist mehr oder weniger der einzige Post wo sie Ratton derart angegangen ist. 

[quote]Over findet mich verdächtig, während viele ihm zusitmmen und mich auch verdächtig finden. Mad, die ja Flöter ist, verdächtigt mich also auch. Denn wenn man mich verdächtigt, fällt man gerade überhaupt nicht auf. Dazu kommt ihre Stimme auf Ekta! Warum? Eine verschwendete Lynchung natürlich, mich kann man immer noch danach hängen. Und schon sind wieder zwei Tage um und es wird kein einziger Flöter gehängt! Mit "Glück" ist Ekta sogar Kolosswolf und schon sinds 3 Tage.

Daher vermute ich jetzt ziemlich stark einen Flöter bei Mad.

Das heißt: Mad war unverzaubert, der andere Flöter muss also auch unverzaubert sein. Das wären dann noch over, Baldr, Black, sama, Pandaro.

Mit over arbeitet mad im Moment relativ gut zusammen, bei allen anderen habe ich noch nichts gefunden. Das müsste man dann nah schauen. Aber ich denke, dass Mad wohl ein Flötenspieler ist und ihr würdet gut daran tun sie zu hängen!

[/quote]

by Ratton


In dem Post schließt Ratton auf ein Gespann Over+Mad. Mich nimmt er komplett raus aus der rechnung (Warum auch immer).        
Interessant finde ich aber dass er zuerst schreibt, dass Mad zuerst Flöter ist und dann kurz danach steht dass er bei ihr nur eien Flöter stark vermutet.

er empfiehlt MAd zu lynchen (an der stelle können wir uns auch überlegen, ob er da die Wahrheit gesprochen hat, oder ob er uns da leveln will).


-> seine Stimme geht dann auf Mad   


Was halt schon ins Auge fällt ist , dass es zwischen Ratton und Over eigentlich ständig hin und hergeht und Ratton ihn dann trotzdem nicht votet.

Hm. im moment tendier ich zum Over Flöti.

Würde insofern passen, denn durch die Streiterei kann suggeriert werden, dass der jeweilig andee gar kein Flöti mehr sein kann, denn sowas machen Flötis ja nicht.   
   

     

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 08:36

Mad.

Der Part in dem Ratton sie zuerst als Fixflöti bezeichnet und sie dann nur mehr als starken Verdacht hat plus der Vote gegen dann eben Mad würden imo fast besser passen.


  

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 08:49

Auch wenn Ratton sie angeklagt hat, ändert es nicht viel daran, dass Mad die letzte Flötenspielerin sein muss.

NEIN!!! leute, bitte vertraut mir, mad ist kein flöti, so nun zu der theorie, dass blacklands nur behauptet verzaubert zu sein, da ja baldrsky tot ist...das kann ich mir gut vorstellen...ich bin dafür, dass wir einen stark verdächtigen töten und NICHT mad nochmal für alle...wen genau weiß ich auch noch nicht, aber was diese verschwörungstheorie mit black betrifft, das sollten wir im hinterkopf behalten!! später mehr von mir ;)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 03.02.2012 09:06

Mad
Over
Pandaro
black

das sind die einzigen unverzauberten richtig?

also mad ist defintiv kein flöti und da sie mit over so nen zusammenspiel hat schließen wir over erstmal mit aus...dann bleiben noch pandaro und black wenn er nicht lügt....ich würde sagen, dass wir black lynchen und wenn pandaro kein ww ist wäre er doch ein gutes ww opfer, das einzige was noch sein könnte ist, dass nmk und mystery sich selbst "verzauberten" bzw. es behauptet haben, also die beiden halte ich auch nicht für dörfisch! das ist jetzt so ne zwickmühle irgendwie, da man ja aussetzen darf...oder wir lassen black mal aussen vor, weil ich da nach der nächsten nacht vielleicht mehr infos herauslesen kann und dann können wir ihn im notfall noch morgen lynchen...so bleiben für mich gerad noch

mystery,nmk,pandaro und naja mehr oder weniger "black" aber das hab ich ja schon erklärt...

naja mal sehen was der tag noch so an infos bringt

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 09:21

Folgende Situation hatten wir:

Etka, Mad, Over, Baldr, Black, Pandaro waren unverzaubert bis gestern.


Etka ist def. Wolf, sonst wäre das WM nicht gestorben.

Seit heute früh sind wir nur mehr:
Ekta, Mad, Over, Black, Pandaro.


Der sicherste Way to win imo wäre verzauberung von Baldr und Etka gewesen. dann wären auf der Liste Mad, over, black und pandaro übriggewesen. Dann einen der nichtverzauberten lynchen gelassen und in der Nacht dann die letzten 2 verzaubert.
 -> Win Flöti und das wars dann.         

 Das wär hald ned so wirklich das gute Play wenn ich mich als Flötenspieler in der situation mit nur 5 unverzauberten so in die öffentlichkeit dränge. v.a. weil die wahrscheinlichkeit dass ihr mich dann aufhängt sowieso noch großer ist ;) 
 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 03.02.2012 09:25

@ Kasumi: Du vergisst Etka, der nicht verzaubert ist. Er ist zwar kein Flötenspieler, aber damit die FSP-auch gewinnen kann, muss auch er entweder verzaubert, oder aufgehängt werden.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum