Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 19:34

...Achso, Leute, Baldr ist der andere Flötenspieler... ..Darauf hat jemand hingewiesen, aber ich sag nicht wer... Wer glaubt mir? : D

das ja hoffentlich nur ein scherz ja? ;)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 19:34

er hat ja nicht gesagt, dass jemand darauf hingewiesen hat, sondern dass ihm was aufgefallen ist

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 02.02.2012 19:36

N-M-K, Mystery : D
Bin kein Meta New Knight^^

Naja...klar war das ein Witz Kasumi. War nur als Beispiel gedacht.

Aber wenn der Seher sagt, dass ich böse bin, dann hat er mich entweder noch nicht gescannt und es aus dem Bauch gemacht, oder hat sich verlesen, als ihm meine Rolle gesagt wurde, lieber Baldr o.e

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 19:38

ok

Aber wenn der Seher sagt, dass ich böse bin, dann hat er mich entweder noch nicht gescannt und es aus dem Bauch gemacht, oder hat sich verlesen, als ihm meine Rolle gesagt wurde, lieber Baldr o.e

das klingt irgendwie seltsam...verlesen???? hast du uns vielleicht doch etwas zu sagen, ich meine der anfang des satzes ergibt noch sinn, aber dann hmmmm

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 02.02.2012 19:39

Sama da es nicht unwahrscheinlich ist das die Flöterspieler ausgesetzt haben solltest du MnK und Mich auch auf die liste sätzen, auch wenn ich dir versichern kann das ich kein Flöti bin, der vollständigkeit halber.

Wie gesagt, ich gehe von nur noch einem FSP aus. Und dann kann keiner von euch beiden Flöti sein.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 19:40

Punkt für dich

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:44

naja... eigtl wollt ich nur hören das du absolut sicher bist. Da du mir den gefallen nicht haben willst, frag ich mich wer noch? Die letzten Seiten wurde ich überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ich hätte dick reinschreiben KÖNNEN NICH DB und es hätte wohl keine Sau interssiert, seis drum.

Das ist Komplett Richtig das du nicht Wahrgenommen würdest, was auch sehr gut ist wenn man zu einer feindliche Partei hinzugehört, das ding ist aber Mystery das du wahrschenilich nicht der FSP bist, aber sehr wohl ein Wolf ODER doch FSP aber wenn Raidho hier mit Mystery und NMK noch 2 weitere FSP eingebaut hat... Verdammt das wäre mal mehr als Overpowert...
Deswegen vermutte ich deswegen Wolf, das würde auch aus dem Umkehrschluss aus meiner Sinnlosen Aktion und einer besondere Hilfen von jemanden dazu führen genau euch das beiden zu unterstellen, nochmal euch beiden betrifft nicht mein Verdienst.

Wenns dich glücklich macht

Die Anfangliste hat leider bisher 3 Fehler, und das Spiel ist nicht mal vorbei... Zwar stimmt der Rest aber ich glaube das sich das ganze noch verschlechtern wird und mein "Ach so toller Plan" am anfang hat nicht komplett funktioniert . Es sind einfach zuviele Faktoren dabei, wie zbsp "Festlegung der Spielweise" "Angriffsmuster eines Typischen Wolfes" "Tiefes Mindplay ala Wolf opfern" usw. Zuviele Variablen um >wenn man es Mathematisch sagen will< eine Gleichung zu finden wer alles Böse ist, was aber geklappt hat war das bzgl der neuen Spieler. Bei jeden der neuen Spieler hab ich "glücklicherweise" die richtige Rolle hingeschrieben...

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 02.02.2012 19:45

Nope, warum Kasumi?
Ich bin ja kein Wolf oder Flöterich...
Also hat mich der Seher entweder angeklagt, ohne mich zu scannen...

Oder er hat mich gescannt und sich dann verlesen, was meine Rolle angeht...
Wenn er richtig gelesen hätte, wüsste er nämlich, dass ich im Dorf bin >__>

Macht Sinn, oder?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:46

Würde wir hier Pegasus spielen und der Lykatroph wäre im Spiel, würde ich dir das glauben NMK^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 19:48

naja das würde ich als wolf auch behaupten, dass der seher sich verlesen hat, vor allem weißt du doch gar nicht sicher wer der seher ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum