Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 19:11

BaldrSky dh ich bin 100% ein wolf?

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 02.02.2012 19:11

Heute hieß es, man wolle Ratton lynchen. Nun wurde er aufgerufen, wie seine Vorgänger auch. "Aber, aber. Lasst mich doch noch was für euch spielen", forderte er auf. "Nein! An den Galgen mit ihm und seiner teuflischen Musik", rief Baldr.
Aber da hatte Ratton auch schon angefangen zu spielen.

Musik:->hier (wie immer) <-

Ein weiteres Mal ruckte die Falltür des Galgen und Rattons eigenes Gewicht beendete sein Leben. War das schon das Ende der teuflischen Musik, die die Herzen der Menschen vom Kurs abrachte? Oder würde es noch weitere Opfer erfordern, bevor wir uns Ruhe vor diesem Teufelswerk hatten?
Weit hinten in der Ecke sah ich Ekta grinsen. Es schien als ob ihm das gefiel... Was war bloß aus meinen alten Freunden geworden?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:17

Eigentlich schon gut wie ja, zumindest etwas "Komisches" bzw "Böses" aber schaun wir mal was noch kommt. Warst du der Verfluchter?
Also @ Wölfe, mich net futtern wir haben wahrscheinlich immer noch FSP im diesen Spiel... Wäre blöd wenn ihr mich wegfuttert

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 19:19

Jetzt ruder doch nicht zurück, wenn ich schon gefressen / gelyncht werde will ichs dir zumindest auch vorhalten können. Aber dann wirds wieder heißten, das ich einfach schlecht spiele und du nur deswegen was rausgelesen haben willst was offensichtlich nicht da war.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:21

Du musst etwas komisches sein und das ist nichtmal von meinen Gesichtspunkt, in Gegenteil ich hab dich sogar Anfangs gesavet... Wenn du fragst warum dann liegt es unteranderem mit dem Lynch von Ratton zutun. Das ist keinesfalls mein Verdienst das du mit NMK etwas komisches bist, das hat jemand anders erledigt.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 02.02.2012 19:24

Unter Annahme dass es nur noch einen FSP gibt (5 Ratton? Serious?^^):

Pandaro
Over
Mad
Ratton


Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:25

Ausserdem nimm sowas dir nicht zu herzen, das war Provokation... und sowas wirst du im Forum öfters erleben, glaubst garnicht wie oft ich schon runter gemacht würde ^^ "Er schreibt verwirrend, Verblödet, usw usw" das sind reine Provokationen, nicht mehr, also denk nicht irgendwie das ich dich "REAL" für einen schechten Spieler empfinde, wenn doch dann tuts mir leid.

Ausserdem müssten die Spieler die ich anfangs angefahren habe eigentlich wütend sein^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 02.02.2012 19:27

Not sure if evil, or just usual Baldr.
Baldr, ich finds ja wirklich toll, wie du soviele böse Rollen findest...

Aber zu sagen: "Meta und Mystery sind übrigens böse, weil es dafür zwar einen Grund gibt, ich ihn aber nicht sagen darf", ist irgendwie kein Argument...

...Achso, Leute, Baldr ist der andere Flötenspieler...
..Darauf hat jemand hingewiesen, aber ich sag nicht wer...

Wer glaubt mir? : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 19:32

^^ Das ding ist NMK, das ich glaube das die der eine oder andere Spieler es ebenfalls gefunden haben.
Es ist nicht an die Harre herbeigezogen, ausserdem ihn zu Outen wäre "TÖDLICH" oder willst du ne SR etwa Outen?
Sollte jemand noch nach dieser Nacht verzaubert werden als Logische Konsequenz

MadMosseil

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 19:33

naja... eigtl wollt ich nur hören das du absolut sicher bist. Da du mir den gefallen nicht haben willst, frag ich mich wer noch? Die letzten Seiten wurde ich überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Ich hätte dick reinschreiben KÖNNEN NICH DB und es hätte wohl keine Sau interssiert, seis drum.

Falls ihr glaubt von meinem Tot das ihr mehr Infos haben werdet, dann ziehts durch, ich kann aber euch versichern das ihr nur herausfinden werdet das MnK kein Flöti ist. Nicht mehr.

Sama da es nicht unwahrscheinlich ist das die Flöterspieler ausgesetzt haben solltest du MnK und Mich auch auf die liste sätzen, auch wenn ich dir versichern kann das ich kein Flöti bin, der vollständigkeit halber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum