Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 02.02.2012 11:25

@blacklands ich halte variante 1 am wahrscheinlichsten!

da ich jetzt wieder zur schule muss und erst so gegen 16 uhr wieder hier sein werde, kommt in der zeit nichts von mir (überraschenderweise).

ich hoffe ich finde noch ein paar leute, die mit mir auf ratton gehen, da ich mir bei ihm ziemlich sicher bin.. und ja ich werde gerade leicht panisch, weil die flötenspieler fast gewonnen haben!   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 02.02.2012 11:26

@ Kasumi: So wie ich die Rolle verstanden hab, darf der Lehrling wenn er stirbt 2 verzaubern. Von der Rollenformulierung mal ausgehend muss er nur vor dem letzten FSP sterben.
-> auch wenn 2 FSP anwesend sind und er stirbt, stirbt er vor dem letzten FSP ;)   

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 11:29

ich hab das so verstanden, dass der fsp lehrling nur dann 2 verzaubern darf, wenn er vor dem letzten fsp stirbt, somit kann nur noch einer da sein.

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 02.02.2012 11:31

Oder dürfen sie auch mal aussetzen? Wenn sie Aussetzen dürfen, ist das gleiche wie in Spiel 50, ZU OVERPOWERD
baldr zu den FSP


also in den Spielen, in denen ich SL war, durften sie immer aussetzten, d.h. da es ja immer nur einer war, konnt der auch bis kurz vor Ende warten, um zuzuschlagen.
Das war meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit für ihn, zu gewinnen.
Ich weiß aber nicht, wie das ansonsten gehandhabt wird ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 02.02.2012 11:32

LOL Ratton, das ist ja schon fast peinlich für deine Partei was du da anstellst. Ob du Wolf bist oder Flöti ist eigentlich egal, wobei ich doch eher zu Flöti tendiere. Ehrlich gesagt kenn ich dich als wesentlich überlegteren und bedachteren Spieler. Das enttäuscht mich jetzt ein wenig :(

Also. Ich finde wir sollten Ekta heute lynchen, weil es ein sicherer Lynch ist, und weil ich WW's die vom Waisenmädchen entdeckt wurden NICHT am Leben lasse. Punkt. (Vorallem weil Ekta vorher von mir durch dieses Statement entdeckt wurde.)
Das sind wir Tenebra schuldig. Die Wölfe sollen Ratton fressen, bzw die Hexe soll ihn vergiften, das müssen wir noch einmal klären. Denn die Wölfe bangen genauso um den Sieg wie wir. Mit der heutigen Lynchung und den Nachtaktionen, können wir, wenns gut geht nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ww weg und evtl Flöti auch weg. Somit sieht es dann schon wieder viel rosiger für uns aus.

Außerdem sollten wir darauf achten außer an dem heutigen Tag keine Unverzauberten mehr zu lynchen. Und die Wölfe sollten wenn möglich auch keine Unverzauberten fressen.

Wobei... Dass die FSPs sich selbst verzaubert haben halte ich für gut möglich. Immerhin haben sie Lizz so früh verloren und mussten von da an weiter um ihre Existenz bangen. Eine angebliche „Verzauberung" als eigene Sicherung halte ich deswegen für durchaus wahrscheinlich. Die Frage ist nur, wann. Lizz Tod könnte passen.

Argh immer diese bescheuerten Flötis ich könnt mich so aufregen! Da dacht ich, dass ist mit Spiel 50 erst mal vorüber und jetzt sind wir schon wieder in derselben Situation. Das nervt und stresst mich zugleich!




Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 02.02.2012 11:33

ich überlege gerade ob wir over vertrauen sollten un auf ratton dann auf ratton gehen

ich hoffe ich finde noch ein paar leute, die mit mir auf ratton gehen, da ich mir bei ihm ziemlich sicher bin.. und ja ich werde gerade leicht panisch, weil die flötenspieler fast gewonnen haben!

wenn ich mehr weiß, dann würde ich auch schreiben, dass ich mir sicher bin und andere auffordern diese person zu lynchen, andere vermutung ist, dass er der flöti ist und in ratton einen ww sieht, was ja gut sein kann...ka...ist nur so ein gedanke

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 11:39

Mad.

Meine Stimme wird SOLANGE nicht auf Ekta landen, bis wir die FSP ausgemerzt haben. Punkt.
Wir gehen hier das Risiko denn Kolosswolf zu lynchen da es garnicht so Unwahrscheinlich ist das Ekta genau dieser ist, wir haben 2 Wölfe gehängt, und das Ekta von dem restlichen Wolfsteam der Koloss ist verdammt sehr wahrscheinlich. Und ich werde dieses Risiko nicht eingehen, solange wir auf FSP jagd gehen...

Und jede Killrolle soll erstmal einfach NICHTS Killen, sie sollen KILLEN wenn es ZU knapp wird, das heißt bspw wenn es nur noch 3-4 Unverzauberte gibt oder sowas in dieser Richtung, nicht schon davor mit dem KanonenBott feuern wenn man dabei noch ne ganze Flotte vor sich hat und man nicht weiss wo der Böse Pirat nun sitzt.

Natürlich kann es sein das wir weitere Wölfe Lynchen und das vieleicht darunter irgendwo der Koloss steckt, aber mit Ekta haben wir einen 100% Wolf, die Frage ist hier nur ein normaler oder ein Koloss, und sollte er der Koloss sein geben wir morgen denn FSP schön einen Vorteil, willst du das etwa Mad?...

Also Nicht Ekta killen (jetzt noch nicht)
Keine Killrollen verwenden solange sie nicht dazu gezwungen werden (Bspw wenn Wölfe hexe beißt und diese kein Heiltrank mehr hat)
Der Meuchler sollte (wenn er vorhanden ist) allerdings sich langsam aktiv machen und vorallem wenn er unter denn Unverzauberten ist, dann wäre es vollkommen in Ordnung wenn du heute deinen Messer wirfst.

Ich warte erstmal ab was Raidho schreibt...

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 11:46

Das macht doch kein Sinn MadMoiselle, ihr mit euren Punkten, die Situation zeigt klar auf das Wölfe erstmal zweitranging sind. Wie kannst du dann dafür sein, wenn die FSP so eine gefahr darstellen?

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 02.02.2012 11:50

Wegen meiner Idee von vorhin:

Jesi und Mondhase sind mächtig beeindruckt von LizzIX letztem Lied
(Raidho)
Da dies Raidho geschrieben hat, wird dies sicher auch passiert sein, dh Jesi Mondhase sind keine Flötis.

Tenebra und ich haben Flötenklänge gehört,
(David)

Da Tenebra Verzaubert wurde und kein Flöti war, Kann man Davon ausgehen das David wirklich verzaubert worden ist und somit auch kein Flöti. Misst.

Die Idee dass, dieser Zeitpunkt gewählt worden ist von den Flötis sich selbst zu saven ist, aus meiner sicht also widerlegt. Oder hab ich was übersehen?

Dann wechsel ich jetzt zu Mad David ; Madmoiselle

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 02.02.2012 11:54

Argh immer diese bescheuerten Flötis ich könnt mich so aufregen! Da dacht ich, dass ist mit Spiel 50 erst mal vorüber und jetzt sind wir schon wieder in derselben Situation. Das nervt und stresst mich zugleich!

Jop dem muss ich zustimmen und ich werd nach dem Spiel auch n Thread dazu machen, der FSP ist finde ich irgendwie etwas Überflüssig in einen Werwolf Spiel vorallem wenn sie noch gepusht werden durch einen Buff wie (partei,sich selbst verzaubern,usw). Das Spiel driftet für mich zu sehr ab von dem eigentlich Konzept, es heißt ja "Werwolf Online" und nicht "FSP Online^^" denn sobald der FSP genug verzaubert hat, ist das ganze Dorf in Unruhe und macht NUR noch Jagd auf dem FSP.
Sagen wir mal das wir noch unglaublicher weise 5 Wölfe haben (Ekta mit gezählt) und wir noch 17 Spieler sind haben wir ansich noch genug Zeit um uns denn Wölfen später zu widmen, sollten aber nicht denn gleichen Fehler begehen wie im Spiel 50 wo die Wölfe beinah gewonnen hätten hätte da der Jäger auf mich nicht geschossen. Sprich sobald wir unter die 12-10 Spieler grenze fallen sollten, sollten wir die Wölfe wieder mit dem FSP gleichsetzen. Einfach um das auch vorzugehen...
Aber jetzt erstmal...FSP !

Baldr.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum