Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 22:05

David danke für die Liste... keine Lust gehabt ^^ alles noch mal nachzuschaun.


@Mystery. Sag mal wenn du wirkliche ein Wolf sein solltest ^^ dann spielst du gerade SOWAS von mies das du immer noch irgendwie irgendwo versuchst auf mich zu lenken bzw auf David. Auch wenn David ein Tricky Wolf ist (Ka) er ist defenitiv kein FSP und darauf mach ich jetzt jagd. also entweder du überdenkst deine Strategie (zum 3ten mal, weil du falsch liegst) oder arbeite weiter dagegen.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 01.02.2012 22:09

Bisher habe ich es leider nicht wirklich geschafft ins Spiel zu kommen. Heute hatte ich zwar kaum Zeit, aber selbst wenn ich sie gehabt hätte - ich hätte gar nicht so wirklich etwas Sinnvolles beitragen können. Könnte daran liegen dass die Situation später ins Spiel einzusteigen für mich neu ist, oder einfach weil wir immer noch so viele Spieler sind. Wie auch immer, es gefällt mir nicht.

 Samaraner

Ekta: 3 (NMK, sissus, David)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 1 (overflow92)
Samaraner: 1 (Samaraner)


Äußern werde ich mich dazu erst morgen. Ob ich es dann weiter begründe weiß ich noch nicht.


Samaraner:[...]Ich habe etwas das Gefühl, dass sich hier jemand besonders viel Mühe geben möchte als save zu erscheinen. Am naheliegendsten finde ich gerade den FSP aber auch ein Wolf ist meiner Meinung nach nicht undenkbar.
Sky
 
samaraner: für mich durch einige aussagen auch leicht wölfisch, sicher bin ich mir in dem fall noch nicht, aber genauso wie ekta, schützt er nmk...irgendwie ist da was bei den 3en..
Kasumi

So, ich bin wieder da... Was ich erstmal verdammt komisch finde: Ekta, und vielleicht auch Sama, war(en) bisher noch nie im Gespräch. Noch nie hat irgendjemand hier gesagt, was er von ihm /ihnen hält, weder gesaved noch verdächtigt.
Ratton

PS: Wenn ihr wissen wollt was dieser Post soll... David wird es vermutlich am ehesten verstehen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 01.02.2012 22:21

Ich hoffe mit dir verlieren wir keine gute Rolle, Sama! Du kannst auch in den Wald rennen, wenn du magst.
Der Rabe ist fies und meine Stimme bekommt David, da ich ihn für verdächtig erachte.
Ich glaube, dass er Flöti ist.
David

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 01.02.2012 22:24

Tut mir leid Sama... Ich weiss es nicht.
Klar, ich habe ne Theorie, die ist aber ganz verschwommen. Ich werde also nicht so ganz aus dir schlau, vielleicht solltest du es allen genauer erläutern.

achja, bei Tenebra hab ich leider kaum was gefunden, ich nehme an, ihr auch nicht.
ICh denke aber, bei Mad wird sie geschlafen haben, deshalb ist Mad schonmal sicher kein Wolf. Mad ist ausserdem kein Flöti, wie schon gesagt, ich denke, einen Beweis gefunden zu haben.
Näher erläutern will ich es nicht.

@Mondi, ich bin verzaubert ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 01.02.2012 22:26

Hi also ich finde ich bin nicht gleich ein schlechter Spieler nur weil ich mein eigene (auch gerne falschen) Meinung bilde und dazu stehe. Ihr beide steht auch in den nicht verzauberten FSP liste alle beide. Tenebra hat keinen von euch gesaved, bis die einzige wissende Rolle. Und das mit Samaraner und David *schulterzuck*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 01.02.2012 22:31

Ich hoffe mit dir verlieren wir keine gute Rolle, Sama! Du kannst auch in den Wald rennen, wenn du magst.
Mondhase

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe nicht vor zu sterben. Und ich bin auch sicher nicht gelyncht zu werden.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 22:35

Hi also ich finde ich bin nicht gleich ein schlechter Spieler nur weil ich mein eigene (auch gerne falschen) Meinung bilde und dazu stehe. Ihr beide steht auch in den nicht verzauberten FSP liste alle beide. Tenebra hat keinen von euch gesaved, bis die einzige wissende Rolle. Und das mit Samaraner und David *schulterzuck*

Ehm bist ein Wolf oder warum schreibst das?^^ Ich meinte ja eben wenn du gerade ein Wolf bist und deswegen versuchst irgendwas zu bewirken dann ist es schlecht gespielt......... als DB bist einfach nur verklemmt^^ Ka was du bist, aber eigentlich müsste es nach meinen Deppenplan ansich save sein, aber du arbeitest dagegen an^^. Also go Mystery, wenn du wissen willst was ich bin, dann suche und du wirst sicherlich fündig....

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 22:36

Oder moment, es wäre lustig wenn du der Kolosswolf bist Mystery^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 01.02.2012 22:40

Bevor ich jetzt in die Ecke gestellt werde, weil er oben schreibt "nur" wenn ich böse Wäre. Mr. Subtext hat mich dazu verleitet, mich dieser beschissenen Vorführung, zu erwähren.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 23:09

^^ Ja schon gut Mystery, deswegen baut man dir kein Strick.

Joar also wegen dem Kolosswolf was mir so in dem Sinn gekommen ist durch mysterys Post (danke dafür^^), es kann realtiv Wahrscheinlich sein das Ekta den Kolosswolf verkörpert... Und auch wenn das jetzt SEHR Neagtiv anhört, ich würde Ekta solange leben lassen, bis wir vollkommen die FSP Gefahr gebannt haben.

Warum?

1. Sollten wir weitere WW erwischen, steben die uns irgendwann aus und sie könnten noch ne gute Hilfe sein bzgl der FSP-Partei (Keine ahnung wieviel von dennen noch leben) da wir wenn wir sie Ausrotten nur noch durch eine Lynchung oder eine SR denn FSP erwischen können, und da hilft das "Tägliche Fressen" der Wölfe doch ziemlich gut.

2. Die Werwolfpartei musste jetzt mitlerweile gut angeschlagen sein, ich schätze das es evtl noch um die 3-4 WW gibt (Mehr sollte es aber dann wirklich net mehr geben). Ich vermutte damit das wir mit Ekta denn 3ten Wolf mindestens das Team nun stark angeschlagen haben. Ergo sind sie einfach nicht mehr so wichtig wie der FSP derzeit.

3. Sollten wir weitere WW erwischen können wir Ekta solange am leben lassen bis wir erfahren das keiner mehr Verzaubert würde, DANN können wir gerne uns über ein Rezept nachdenken.

Also kurz

Ekta leben lassen, da ansonsten die Möglichkeit bestände das wir die WW ausrotten und uns so ne gute Hilfe gegen die FSP abhanden kommt.

BAldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum