Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 21:38

Over, du argumentierst echt im Kreis! Also erstmal bin ich Wolf, weil ich chilli gesavet habe, und weil chilli mich gesavet hat. DB kann ich gar nicht mehr sein, weil das ja genau so war...

Flötenspieler geht aber natürlich noch... Klar. Wo ist das Problem? DEN würde chilli ja genauso saven... (also das war jetzt ironisch...)

Aber natürlich.... Ratton geht von zwei Flötern aus. Dann kann er ja nur Flöter sein.
 *Widerspruch von Meta, vollkommen berechtigt übrigens*

Naja... Vielleicht auch Wolf...

Also irgendwie verhälst du dich komisch. Seit du mich einmal verdächtigt hast, legst du mir jedes Wort negativ aus. Und das finde ich enorm komisch, da sich deine Argumente widersprechen. Punkt.

Ich bin weder ein Flöter noch ein Wolf. Aber meinetwegen verdächtige mich. Was mich dann nur wundert ist, dass du mich einem geouteten Wolf vorziehst. Denn dass ich Flöter bin, ich kanns nur nochmal wiederholen, widerspricht deiner kompletten vorherigen Argumentation!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 01.02.2012 21:43

Hmm...
Naja, dieses Unterfangen ist natürlich sehr riskant. Allerdings wäre ein Flötenspielerlynch aus meiner Sicht besser als ein Wolfslynch, da die Flötis nur noch einige Leute verzaubern müssen und es vielleicht sogar noch 2 gibt und die Wölfe schon 2 Rollen verloren und eine dritte geoutet haben.
Bei Ratton hatte ich anfangs ein eher böse Gefühl, dass sich bald neutralisiert hat, jedoch wieder da ist...

Verzauberte:         Unverzauberte:

Sky                      Ekta
Hahan                  Ratton
sissus                   Mad
Kasumi                 Baldr
Mondhase             Over
Jesi                      Blacklands
Tenebra               Samaraner
ich                       Pandaro
Meta
Mystery

Mögliche FSP: Alle bis auf Ekta. Baldr und Mad eher Unwahrscheinlich.
Ausserdem sollten die Wölfe vielleicht Mitwölfe ausschliessen können, was ebenfalls sehr nützlich ist.

Mir ist gerade aufgefallen, dass Overflow selbst FSP sein könnte, der versucht einen unverzauberten loszuwerden, ist aber nur so eine kleine Paranoia.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 01.02.2012 21:45

Was Tenebra angeht hatte ihr alle einen besseren Richer als ich.

Da ich mich enthalten habe, hab ich auf meinem Flippchart geschaut wer denn nicht wählt. Da fällt mir Mondhase auf, nicht eine einzige Anklage.

Ansonsten da das hier keiner was zu gesagt hat David<->BaldrSky wollt ich es nochmal erwähnen.

Wenn das Richtig ist, habs jetzt nicht nachvollzogen, das noch 3 Runden ausstehen bis die Flötis gewinnen. Wird das sau knapp. Ekta wird als einzelner Wolf nicht gewinnen, immerhin gibts noch den Kolosswolf, was heißt das es aufjeden Fall ein fressen geben wird ob die sich nun absprechen oder nicht. Auf Flöti Jagd zu gehen halte ich für Sinnvoll. Aber ich tappe da im Dunkeln.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 21:45

Ratton würdest du jetzt logischerweise jemanden anderes anklagen anstatt jemand der sehr wahrscheinlich Save ist, würds Sinn ergeben... Du suchst gerade verzweifelt nach n Angriffspunkt So kommt mir gerade dein Text vor.. Aber naja ich möchte Sky zustimmen, mir geht die Musik aufm Sack.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 01.02.2012 21:46

Achso: Ja ich und MnK wurden verzaubert.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 21:46

ob du jetzt flötenspieler oder werwolf bist.. hm momentan tendiere ich ich zu flötenspieler, da du auch oft sätze wie "lasst uns auf die flötenspieler konzentrieren" bringst.

da ich Ratton ja auch aus dem RL kenne, also ich könnte meinen a**** drauf verwetten, dass er ne dorffeindliche rolle hat! entweder vertraut ihr mir oder ihr tut es nicht!

es liegt an euch!


achja und das ich mir widerspreche, ist mir gerade bisschen egal, da ich dich kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass du diese rolle besitzt, die ich mir bei dir vorstelle! wenn er ein db sein sollte, dann lyncht mich oder whatever! ich bin felsenfest davon überzeugt! punkt aus ende!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 01.02.2012 21:48

Mystery, ich sehe da keine Verbindung zwischen Baldr und mir
Im Ernst, ich weiss einfach (ungefähr) wie er tickt. So ein Spass würde er als Wolf sich nicht erlauben, deshalb die Savesprechung. Ausserdem war ich mir recht sicher, einen Rollenhinweis gesehen zu haben, leider ist das Ganze aber wieder ziemlich überdenkenswürdig.

Wolf ist für mich immer noch so gut wie ausgeschlossen...
und Flöti ist theoretisch noch möglich. Halte da aber andere für verdächtiger.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 21:51

An den over Flöter habe ich auhc schon gedacht!

Ich kann mir inzwischen gut vorstellen, dass over eine böse Rolle hat, und mich deshalb so unbedingt lynchen möchte. Erst klagt er mich nämlich vehement als Wolf an, dann plötzlich als Flöter, was seine Argumentation hinfällig macht.

These 1: Er ist Flöter. Das erklärt...

...warum er chilli angeklagt hat, und warum er mich anschließend sofort als Wolf bezeichnet.

These 2: Er ist Wolf. Das erklärt...

...warum er mich als Wolf bezeichnete. Um mich halt zu lynchen. Als er dann merkte, dass Ekta als Wolf geoutet wird, merkte er, dass ein Rattonlynch nicht durchkommt. Daher musste er mich dann als Flöter hinstellen.

These 3: Er ist DB. Das erklärt...

...für mich gar nichts.


Mein Lynchpfeil wird auf keinen Fall an Ekta gehen, da ich jetzt erstmal die Flöter loswerden möchte (vorrausgesetzt natürlich, dass es zwei gibt). Da bleiben für mich dann also Mad, Baldr, over, Black, sama, Pandaro.
@David: Warum hälst du Mad für unwahrscheinlich als Flöter? Nur wegen des HD Amtes? Wenn ja, dann ist das auch nicht gerade stichhaltig.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 21:58

Okay, wir fassen zusammen:

ob du jetzt flötenspieler oder werwolf bist.. hm momentan tendiere ich ich zu flötenspieler, da du auch oft sätze wie "lasst uns auf die flötenspieler konzentrieren" bringst.

Over ist sich nicht sicher, ob ich Wolf oder Flöter bin!

Trotzdem sagt er
achja und das ich mir widerspreche, ist mir gerade bisschen egal, da ich dich kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass du diese rolle besitzt, die ich mir bei dir vorstelle

Während er sich nicht mal sicher ist, was ich eigentlich bin...

Und bloß weil er mich kennt, meint er genau wissen zu können, ob ich im Dorf bin oder nicht.

Jedenfalls geh ich dann mal off, und überlege schon mal, wo ich mir deinen a**** hinhängen möchte...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 01.02.2012 21:59

Ratton, ich denke, es gibt einen ziemlich klaren Beweis dafür, dass sie es nicht ist.
Das hat jetzt nichts mit meiner Rolle zu tun, denkt nach!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum