Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 29.01.2012 12:47

Hahahaha Also erstmal: ICH freu mich!!

Raidho: You made my day!!
Also ich fühle mich jetzt leicht... ähm verfolgt und so
Aber dein Beitrag war echt klasse und hat einfach spass gemacht zu lesen!

Baldr du hast ihn noch verbessert!!
Ich weiss nicht was du planst, ich habe keinen Durchblick was du bist. Den Durchblick kriege ich bei dir ja eh immer erst sehr spät, wenn er denn dann kommt. Aber auf dein hiesiges Spiel freue ich mich einfach, denn ich denke das es verdammt unterhaltsam wird. -->Meine Lynchstimmen gehen vorerst nicht auf Baldr. Das verspricht einfach zu lustig zu werden :)

Allein dafür würde ich ihm ja glatt schon eine Hd-Stimme geben

Ich hatte mir allerdings schon vor Beginn des Spiels gedacht ich würde gerne Mad mal als Hd sehen. Jetzt hat sie sich ja auch selber aufgestellt. Ich erinnere mich gelesen zu haben du willst dich wenn danns chon selber aufstellen.
Ist erfolgt und damit erfolgt auch:

Mad

Sie ist eine sehr gute Spielerin und ich würde mich sehr freuen, sie mal als HD zu erleben.

ekta : 1 (Ekta)
mystery: 1 (Crashed)
David: 2 (Ratton, filox)
Mad: 3 (Tenebra, Jesi, Sky)


Ähm in irgendeinem Post wurde ich auch mal erwähnt. DAzu würde ich direkt schonmal sagen: Lasst es sein.
Ich wurde von Raidho ja bereits angekündigt als wenig zeit haber. Und genauso wird es auch sein.
Genau wie Baldr wird mein jetziges Spiel sich wohl stark von vorherigen unterscheiden. Das allerdings unfreiwillig.
Ich werde nicht viel Zeit investieren können, ich werde nicht alles gründlichst lesen können und auch keine langen Beiträge schreiben. (Obwohl ich rgade das gegenteil beweise )
Naja einen solchen HD möchte ich und ich vermutlich auch ihr nicht haben.

Als ankündigung also, ich werde versuchen heute nach dem NAchtpost schonmal was zu schreiben. Werde morgen allerdings mich bei der Lynchung enhalten, da ich noch bis halb 7 in einer Klausur sitze.


Aus Baldrs Beitrag kann man einiges rauslesen wenn man möchte und der ein oder andere tut es auch schon. Ich denke nachvollziehen zu können, auf welchen Rollenschluss ihr kommt. Allerdings ist das in meinen Augen kompletter Schwachsinn.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 29.01.2012 12:50

Dich loswerden will ich doch nie. Nur ein Tippfehler.
Blöder Handy *mein Handy beschimpf* ;D


Vilt. wird es nach HD Wahl besser und alle machen mit...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 29.01.2012 13:13

Aus Baldrs Beitrag kann man einiges rauslesen wenn man möchte und der ein oder andere tut es auch schon. Ich denke nachvollziehen zu können, auf welchen Rollenschluss ihr kommt. Allerdings ist das in meinen Augen kompletter Schwachsinn. (sky)

Weil...?
Ich glaube dass wir verschiedene Vorstellungen von Baldrs Rolle haben...Ratton zum Beispiel geht von was anderem aus als ich. Was genau ist da dann kompletter Schwachsinn? Meine oder seine Vorstellung? Oder beide? Und warum?

Aber in einem Punkt muss ich zustimmen: Lustig wird das Spiel bestimmt. ^^ (Es sei denn, ich beiß wieder gleich als erster ins Gras. *hust*)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

DerJoker
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von DerJoker am 29.01.2012 13:17

Moin. Soo, ich selber Stelle mich  nicht zur Wajl das is erst dxas zweite Spiel in dem ich mitmache, ich geb heute Abend aber meine Stimme für jemanden ab...

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Woelfchen am 29.01.2012 13:21

Ich meld mich mal wieder zu Wort und gebe gleich meine Stimme Overflow

ekta : 1 (Ekta)
mystery: 1 (Crashed)
David: 2 (Ratton, filox)
Mad: 3 (Tenebra, Jesi, Sky)
Overf.: 1 (Woelfchen)

Ich hab ihn/sie immer als gute(r) Spieler(in) im Gedächtnis
und will ihr/ihm die Chance geben sich zu bewähren.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 29.01.2012 13:26

Tenebra ich gehe darauf heute abend nach dem Nachtpost ein.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 29.01.2012 13:34

danke woelfchen für deine stimme, ist meine erste in diesem forum ;)

meine stimme wird an Mad gehen, und zwar weil sie in spiel 50 so ziemlich die einzige war, die mich als flötenspieler enttarnen konnte und da viele mich als save gesehen haben, spricht das ja eigentlich nur für sie. :)

von daher denke ich auch, dass Mad es verdient hat, HD zu werden, da sie spieler, wie ich denke, gut einschätzen kann.

Mad

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 2 (Ratton, filox)
Mad: 4 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92)
Overflow: 1 (Woelfchen)

@crashed naja es ist mir nur so ins auge gestochen und kam mir merkwürdig vor. außerdem wollte ich ein wenig für diskussionsstoff sorgen. für mich kam das halt so rüber, als ob du dich verplappert hast.     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 29.01.2012 13:59

Intresannt...

Gehen wir mal ein parr Gedankengänge durch, sicht aus Person X die denn Baldr Post liest.

"Was soll der Mist denn? Was will er damit sagen? Der spielt ja gerade mal wirklich richtig schlecht... Sowas schwachsinniges einfach so jemanden anzuklagen ohne einen Grund... oh.....moment? Sehe ich da etwa die Rolle des Geteilten Wolfs? Ha! Bin ich gut ! Das war ein Rollenhinweis !"

Ausgenommen das diejeningen einen Denkfehler haben würde es das so sein was ihr denkt, würde ich mit sicherheit aus dem Spiel entfernt werden wenn ich diese Rolle haben sollte, da es wohl kaum ein Kreatives Outen ist, aber in der Tat hat meine Post und die kommenden einen in Gesamtpaket bzgl meiner Rolle.

Okay, Baldr... Dann verfolgst du meinetwegen einen tollen Plan damit. Aber ich glaub nicht, dass diese Spielweise viel bringt! Entweder bist du Dörfler, dann baust du gerade Mist, oder du bist Wolf, dann baust du irgendwie... Naja, auch mist.

Nein? Also wenn ich mich umschaue sind diesbzgl schonmal 1 Seiten Stoff entstanden, scheints dir aber hin und her zu pendeln bzgl deiner Meinungen, was glaubst du denn nun? Bin ich Dorfler ? Oder doch unmöglich?

Was haltet ihr so von folgendem Plan? Also ich denke gerade, dass Baldr so wie er spielt, wohl kaum im Dorf sein wird. Daher möchte er entweder durch die Dörfler sterben, ODER will es eben gerade nicht, weil er Wolf ist.

Stimmt ein auf Jason zu machen wäre dies bzgl sehr leicht, ein Wolf wäre nachvollziehbar wenn man mit dem Gedanken maximal auf nem niedrigen Level bleibt in dem fall "Ich denke was er denkt" das man evtl weiter denken sollte in sinne von "Ich denke was er denkt, aber was ist wenn er erwartet das du das denkst, müsste ich dann anders denken?"

Folgende springen gerade ins Netz

Ratton
Myrdin
Chrashedcrample (Wolf)
Tenebra

Chrashedcrample

Intresannt das du etwas gleiches empfindest wie jemand anders, gehen wir mal von Overflows Aussage aus das sie beide Abspracherecht haben kommt es auf dem Punkt an "Im welchen sinne" haben sie Abspracherecht (Als Amor? Als WW? Als FSP?) Hat hier etwa Overflow gerade was zu ihrer Rolle gesagt?
Egal welche Art von Aspracherecht sie wohl haben sollten, glaube ich nicht unbedingt das es eine Verbindung zwischen Tenebra und Chrasehdcrample besteht, ich gehe gerade von folgendes Gedankegang aus.

<Chrashedcrample>
*So mein erstes Forumspiel, oh ich bin eine Böse Partei, hmm schaun wir erstmal was so passiert... Was ist das ? Dieser Baldr haha, was ein blöder Fehler, und YES! Tenebra findet ihn komisch, ich werd das jetzt einfach bestätigen und obendrei werde ich damit das Vertrauen von Tenebra gewinnen (2 Fliegen mit einer Klappe)*

Fakt ist, das dass dein erstes Forumspiel ist und ebenso sind Spieler die zum ersten mal mitmachen relativ sich unsicher wie sie genau spielen sollen, sie werden diesen Gedankenweg als Sicher empfinden weil sie somit sich erhoffen ins Dorf gesteckt zu werden, das du so früh dich schon mit jemanden einigen willst wird hier im Forum nicht gerne gesehen und spricht oft für etwas Böses, glück für dich das der Einwand von einem Spieler kam der ebenfalls gut Täuschen kann (Im Spiel 50 hat er das gut gezeigt)
Und das ist diesbzgl Overflow der sich evtl folgendes denkt
<Overflow>

*Ohman Baldr wieder...Aha Tenebra findet ihn komisch, na gut, AHA was ist denn das, das sieht nach nen leichtes Opfer aus Chrashedcrample sagt das er genau das gleiche denkt wie Tenebra ! Na wenn das kein leichtes Ziel ist, schnell ein Post verfassen damit die Leute darauf aufmerksam werden, und damit sollte ich wohl sicherlich + Punkte bekommen*

Natürlich ist das jetzt schon ein Level gedanke da wir von der Grundlage ausgehen was du denkst zu wissen was Tenebra und Chrashed sich denken, aber da hier einige Zeugen sein könnten bzgl Spiel 50 traue ich dir diesen Gedankengang durchaus zu, aufjedenfall hat sich in dieser GANZEN Diskussion etwas entwickelt was man auch eine "Grundlage" nennt für denn kommenden Tag.

Egal wer von denn beiden Böse ist, für mich ist darunter was Böses. Ahso ich würde es begrüssen wenn ich in der Nacht gerettet werde.

David

Chashedcrample

Chrashedcrample 1 (Baldr)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 29.01.2012 14:00

Vergessen einzuführen

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 3 (Ratton, filox,Baldr)
Mad: 4 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Muss ich meine Stimme für David erklären? Gute Spieler. Ende

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 29.01.2012 14:10

Naja, Frauenpower unterstütz ich nicht, aber... Mad will
Mein verrücktes Lieblingsfräulein :3

ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 3 (Ratton, filox, Baldr)
Mad: 5 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92, David)
Overflow: 1 (Woelfchen)

Es mag vielleicht nicht unbedingt engagiert aussehen, wenn ich für meine stärkste Kandidatin stimme, aber das ist mir jetzt egal ^^ Maaaaad :3

Was ich von Baldr halten soll, weiss ich wirklich noch nicht. Aber auf jeden Fall muss ich Sky zustimmen, dass er wirklich ein zu heisses Eisen für die Lynchung ist. Denn er liefert Inhalt und Grundlagen für Diskussionen. Trotzdem wäre ein bisschen mehr Vernunft von dir nicht schlecht, Baldriño.

Plan: Die Wölfe müssen diese Nacht Baldr fressen, wenn sie es nicht tun, dann hängen wir ihn. So verschwenden wir keine Nachtaktion für Baldr, und trotzdem können wir sicher sein, nicht Jason zu hängen. Denn die Wölfe wollen ja wohl auch gewinnen... Das tun sie nicht, wenn sie Baldr nicht auffressen. In dem Fall, dass Baldr nicht gefressen wird, muss er dann ja Wolf sein (wenn man den DB von vornerein ausschließt). Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Die Wölfe sind ja schön blöd, wenn sie sich nicht daran halten (Ratton)

Hier hat sich schon jemand den ersten Wolfspunkt geholt.
Kann mir jemand sagen, wieso? Es gibt zwei Gründe.

Wers rausfindet kriegt 'n Keks.
Der Keks hat ganz viele Schokosplitter drin.

Ahja, zu der Sache mit Crashedcrample und Tenebra kann ich nur sagen, dass ich diesen Verdachtsmoment nicht soo ausschlaggebend fand. Ich habs sogar erst nach den Kommentaren anderer wirklich bemerkt.
Und Tenebra wird nicht angerührt! Zumindest nicht, bis ich es sage!!!
Ich will mit Tenebra spieleeen!



Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum