Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)

von sissus am 01.02.2012 19:20

also noch ne unruhestifterin...(war das jetzt mad oder kommt die nur so drin vor)^^

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)

von BaldrSky am 01.02.2012 19:21

Na sowas auch ;).

Madmosseil hat sich gerade herunter katapultiert von der Saveliste in Richtung Werwolf. (Verfluchter? Der gebissen würde?)
Morgen Ratton,Pandaro,Jesi als Lynch wenn ihr einen weiteren Wolf killen wollt...

Tenebra verlässt damit etwas ihre Saveposition bei mir. Aber nicht komplett.... Aber die Savesprechung parr Seiten davor ziehe dann schonmal zurück.
Overflow rückt näher in Dorf, genau wie Sky,Hahan,Sissus

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)

von Sky am 01.02.2012 19:21

Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist dass es eher sehr seltener Wölfe trifft die gar nicht posten (Klar, ist schon das eine oder andere Mal auch passiert, aber normalerweise wird da mehr aufgepasst.
                                                                       -Blacklands
Kabumm mit einem Knall schmeisst er sich in mein Blickfeld.

Magst du mir mal erklären, warum diese Aussage von dir kommt? Vor allem vor dem Hintergrund, dass du vorher mal groß rumposaunt hast, man solle doch die inaktiven Lynchen.
Ich habe das Gefühl du legst dir das hier ein wenig zu recht wie es dir gerade passt.

Unterstützend Panda hats danach auch auf den Punkt gebracht, auch wenn er es anders deutet...
Trotz des "Anprangerns" seines Inaktivenlynchs gestern macht er heute fröhlich weiter damit.
Blacklands du wiedersprichst dir einfach!!


Blacklands Frage bezüglich des Raben:
Für uns selber ist es auch eine Testrunde. Ich habe vorher mit dem raben noch gar nicht gespielt.
Glaube nicht dass man allzu viele Informationen aus der Wahl herausziehen kann.


@Baldr:
Freu dich du schaffst es gleich hinter Blacklands hinterherzulaufen. Willkommen in meinem Fokus.
Ich sehe derzeit einen manipulierer-Wolf bei Baldr. Das er das verdammt gut kann ist ja nichts neues.
Bisher war es mal wieder mein Gefühl... Und dann kommt ein Post... Wo du zunächst auf deine Rolle anspielst, und hoffst dass ich diese Rolle verstehe. Im selben Post einige Zeilen weiter unten haust du mich auf die Verdächtigen Liste.
Tut mir leid ich sehe nicht so ganz, welche GUTE Rolle unbedingt möchte, dass die Wölfe diese erfahren. Auch die Aktion das zunächst Crash (ein, wie ich bereits geschrieben habe, Bauernopfer) von dir direkt mal an den galgen gezerrt wirst, und du danach Tenebra wie ein bescheuerter savest... Naja sowas kennt man halt von deinem Wolf...



Retton:
Irgendwie kommen von ihm sehr viele Tonangebende Kommentare. Das gefällt mir nicht wirklich. Es sind immer so Beiträge wie och jaaa wir können gerne noch alle umstimmen. Sagt mir für wen ihr seid. Machen wir das.
Diese drei wären meine Lynchkandidaten. Können wir uns bitte auf einen von denen einigen?
Das einzige positive was mir auffällt ist das er Meta, Blacklands und Kasumi als verdächtige nennt. also alles welche die vorher eher nicht im fokus waren, ausser Meta ein wenig. Naja Ratton sollte man wohl mal im auge behalten.




Nachtragend bezüglich Nachtpost:
1. öhhh war doch Stimmengleichheit? Ich glaube es hatten sich irgendwann alle verzählt?
Naja ich wage mal zu behaupten SO ist es besser gelaufen!
2. Hmm das lässt Ratton ja doch fast wieder etwas besser da stehen *hmmm*
3. Mensch Raidho... wenn du schreibst aber darf ich denn noch was singen... verwirrt mich das

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)

von MadMoiselle am 01.02.2012 19:22

Hahah das ist zu gut. (das mit dark natürlich nicht) aber... Ein Hoch auf die Unruhestiftern!




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 19:24

JAJA Sky, gut gelesen die letzten Post?^^ Wenn nicht tues nochmal und ich garantier ich bin dann nicht mehr in dein Fokus.
Ich hab nichtmal dein Post zuende gelesen xD aber ich weiss schon was drin steht. Also zack zack geh lesen^^ oder denk an die Unterwäsche

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 01.02.2012 19:24

Um das klar zu stellen: Es wurde Unruhe gestiftet ;)

Bei Stimmgleichheit würde der Sündenbock sterben bzw.  die Lynchung ausfallen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)

von ekta am 01.02.2012 19:24

Also ich bedanke mich erstmal für das Misstrauen, den Galgen in Aussicht macht das Spiel immer gleich viel mehr Spaß.

Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge ich das bringen muss, daher fang ich einfach an.

Ich habe nicht auf die Anschuldigung von Kasumi reagiert, weil es in meinen Augen nicht nötig war.
Ich hatte mit ihr jemanden verdächtigt, der zum Zeitpunkt meiner Verdächtigung vier Post mit ingesamt etwa fünf Zeilen gepostet hatte, und dabei war dann schon eine äußerst zweifelhafte Anklage.
Ich habe überlegt, und eine Erklärung -die die ich für mich als wahr angenommen hab- war, dass sie ein WW ist, der das typische "ich bin unaufällig/unsichtbar und lasse aus dem Schatten heraus lynchen.

Könnt ihr gerne nachsehen, bei meiner Anklage gegen sie, hatte sie genau vier Post, die ersten Zwei zur Wahl, für die ich sie hätte schon an allein verdächtig fand, und dann mehr oder weniger undurchsichtige Post zum Lynchen.



Von daher ist deine Ausage schon einmal falsch Mad, ich habe Kasumi nicht angeklagt, weil sie inaktiv war.
Lynchen aus dem Grund, dass der eine Tod scheinbar mehr Infos bringt, als ein anderer halte ich für Sinnfrei.
Es gibt -wenn man gute Wölfe jagt- aus so einem Lynch nicht mehr Infos, als die Wölfe wollen.
Wollen wir wetten, dass es mindestens zwei Spieler gibt, die keiner bisher als verdächtig genannt hat, die aber Wölfe sind und sich einfach gut einfügen können? -> bei Chilly konntet ihr es euch (zum Teil) auch nicht wirklich vorstellen.

Fakt ist einfach, dass es unmöglich ist -immer unter der Bedingung, dass die Wölfe gut spielen- alle Wölfe nur über Auswertung zu fangen. Ich führe als Paradebeispiel Spiel 28 an, blinde Dörfler finden keinen Wolfs, solange die das nicht wollen.

Worauf ich hinaus will:
Meiner Erfahrung nach, gibt es keine lohnenswerten Info-Lynchs, von daher untersützte ich sie auch nicht.
Ich unterstüzte auch keine "dieser WW hat das WM gefressen Lynchs", wenn man diszipliniert ist, dann ist ein WM-enttarnter Wolf im übertragenen Sinne tot.


Von daher hatte ich in Tenebras Fall nach einem günstigeren Opfer gesucht, und jemanden gefunden, der sich hinter "online-Problemen" versteckt, aber immer noch schwer nachvollziehbare Anklagen liefern kann.



Das waren zwei große Vorwürfe -mir gegenüber- wer noch einen hat, her damit, ich bin gerade gut in Form.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 01.02.2012 19:29

Als ich abgeschickt hatte waren mir ein paar Posts durch die Lappen gegangen...
Editieren darf ich ja nicht. also nehmt einen einen imaginären Edding (wichtig imaginär!!) und streicht obigen Absatz über Baldr durch.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 01.02.2012 19:33

Sorry -.-
Bin erst vorhin nachhause gekommen.
Es tut mir leid, dass ich so wenig Zeit habe.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 19:36

Tja... Das mit chilli ist natürlich blöd gelaufen, dass ich sie jetzt verteidigt habe. Aber wirklich gute Argumente könnt ihr hier immer noch nicht bringen.
Und was Dark angeht, wollte ich ihn nicht hängen. Lieber wären mir Kasumi oder nmk gewesen.
Allerdings hab ich von nmk jetzt wieder ein dörfischeres Gefühl, da er sich gegen dark als lynch ausgesprochen hat.

Mein Favorit wär morgen kasumi, ehrlich gesagt.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum