Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von DarkScheat am 01.02.2012 19:02

Naja, der Lynch war ziemlich schlecht, woelfchen hatte sowieso nur 4 Kommentare an Infos...

War ein kurzes Spiel, aber trotzdem wünsche ich dem Rest noch ein spannendes Spiel 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 01.02.2012 19:04

So müsste der endgültige Stand sein:

DarkScheat: 9 (Rabe², Tenebra, David, Pandaro, Ratton, Jesi,MadMoiselle²)
Chilly: 6 (sky, overflow92, Baldr, Hahan,sissus, Dark)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)
Blacklands: 1(Kasumi)




Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 01.02.2012 19:04

@dark:

mir persönlich kommt chilly auch nicht besonders verdächtig vor
chili

was soll ich denn davon halten?...sie ist nicht verdächtig, wird aber gevotet?...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von DarkScheat am 01.02.2012 19:05

Soll ich mich selbst wählen? 

War eh schon zu spät, hatte nur die Hoffnung, dass vllt noch einer von mir abspringt.

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 01.02.2012 19:07

@dark:
aber wenn du auch hinter chilly nen db vermutest...warum setzt du dann auf nen db, nur um dich zu retten?...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von DarkScheat am 01.02.2012 19:13

Ich hätte die Wahl zwischen mir (DB), chily (vermutlich DB) und SB (DB).

Nicht wirklich gut, der beste Vote ist halt chilly. Außerdem wusste ich nicht genug über den Rest für andere Anklagen (bin noch lange nicht durch mit lesen...).

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 19:13

Auch wenn Mystery alles andere als gerade hier anscheind durchblickt, glaube ich das er irgendwo zum Dorf gehört, er verrent da halt in nur etwas (Ahso und nein Mystery, ich drohe dir damit nicht das du bald sterben wirst, das wird das Dorf schon machen wenn du soweiter machst, und siehe da, du wirst schon verdächtigt. Also stell deine Spielweise um.) Allerdings kann er immernoch ein Wolf sien, und wenn er einer ist ^^ dann hat er mies gespielt^^. (oder FSP)

Naja schaun wir mal was gleich passiern wird, ich möchte nochmal drum bitten das wir dieses Random last Minute umwählen sein lassen sollten... Das ging einmal schon Schief und das war mit dem Jäger. Zumindest glaube ich das wir heute die richtigen getroffen haben, hoffen wir einfach auf das beste. Wobei ich ansich n gutes Gefühl habe.

Mad,David für wie Save hällst du Ratton?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 01.02.2012 19:14

Man rief ihn. "DarkScheat", klang es durch die Gassen. Er war doch grade heute erst angekommen und hatte die Praxis des armen Woelfchens übernommen. Warum wollte man ihn heute schon lynchen. Er konnte es einfach nicht verstehen.
Der Galgen kam immer näher und seine Schritte tappsten vor sich hin. "Ich bereue nichts!", rief er aus. "Aber Freunde," so sprach er uns und die versammelte Festgemeinde an. "Auch wenn ich von euch gehe, lebt bitte eure Träume. Auch wenn ich gleich tot hier hänge, lasst weder Kummer noch Krankheit euren Mut schwächen. Findet die Wölfe und macht sie den Gar aus. Lebt euren Traum!"

Musik:->hier<-

Ruck! Er hing, sein Genick war gebrochen. Plötzlich explodierte der Wagen hinter uns. Eine Unruhe breitete sich aus. Allerlei Zettel flogen durch die Gegend, plötzlich stand MadMoiselle am Galgen mit einem ganzen Bündel Zettel. "Ruhe, Ruhe!", bat sie um Aufmerksamkeit. "Es ist ein Fehler in der Wahl für die Lynchung passiert, so scheint es mir. Die wahre Schuldige ist Chilly bringt sie mir nach vorne!"
"Aber, aber... ", stammelte Chilly. "Er hängt doch...", sie deutete auf DarkScheat. "Das ist ein Fehler und du musst für deine frevelhaften Taten bestraft werden!", schrie sie.
Mit gebeugtem Kopf trat Chilly an den Galgen. "Darf ich nocheinmal singen?", bat sie.
"Nur zu."

Musik:->hier<-

So starben an einem Tag der Heiler unseres Festes und eine Wölfin in Folge der Unruhe, die sich auf dem Musikfest breit gemacht hatte.
Es wurde Zeit, dass ich meine Nachforschung voran trieb. Thianna müsste die Bücher um die ich sie bat, schon rausgelegt haben.
Was würde nur heute Nacht passieren? 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 19:16

*hust* ich schreibe gerade ein großes Statement, daher nur ein kurzer Kommentar:

Chilly könnt ihr euch also nicht als WOlf vorstellen?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 01.02.2012 19:19

...2 Leute?
...Warum jetzt? o.o
Unruhestifter?
Wars um 19 Uhr Unentschieden?

Ich kapiers grade nicht...
...Ist natürlich toll, dass ein Wolf weg ist, aber: Hä? o.o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum