Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von HaHanMonster am 01.02.2012 17:35

Desweiteren, hat Lizz am ersten Tag auf Over gestimmt, was sie wohl auch nicht bei einem Flöti-Over getan hätte. Deswegen ordne ich Over jetzt auch definitiv im Dorf ein.
Pandaro

Naja, es gibt ja wohl auch genug Wölfe, die auf Wölfe stimmen, oder nicht? Also 'definitiv' ist definitiv überzogen. ;)

Hier verdächtigt Lizz zusätzlich noch Meta und Baldr am ersten Tag - auch hier denke ich nicht, dass wir die Flötis unter diesen beiden finden.
Pandaro

dasselbe , insbesondere, weil es auch schnell vergessen wird, wenn man sowas am Anfang sagt und es auch keine sonderlich eindeutige und überzeugte Verdächtigung war.


Ein ganzer post um den Schusch des Jägers zu belobigen und festzustellen dass man nichts zu sagen hat. Kan ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, zumal man imo schon zu einigen Sahen was schreiben hätte können. Stattdessen nur die frage, ob wer was von ihm wissen will.
blacklands

    Ich muss sagen, dieses 'jetzt habe ich Zeit aber ich weiß nicht was ich jetzt sagen könnte'-Gefühl hab ich auch öfters... Muss also nichts bedeuten, meiner Meinung nach.


2. Irgendwas an Blacks Spielweise gefällt mir nicht...hab leider keine Ahnung was genau...
Meta

Das macht ihn für mich eher unwölfisch. Ein 'ich weiß nicht wieso, aber ich finde den und den komisch' ist schon eine seltsame Aussage für einen Wolf, also eher unwahrscheinlich.


Soviel zu dem, was mir hier zuletzt aufgefallen ist.


Ich denke, ich werde heute auf Chilly stimmen. 

Woelfchen wurde ja gerade ersetzt, deshalb würde ich jetzt eigentlich eher abwarten.
Chilly halte ich für verdächtiger, warum wurde ja genug gesagt, sie läuft hinterher und ihre Stimme auf Meta finde ich auch etwas seltsam, aber es ist auch schlauer, wenn sie als Wolf auf Meta stimmt anstatt einfach auf den Gegenkandidaten, alles andere wäre schließlich auffällig.

Deshalb (und weil ich noch nicht weiß, ob ich vor der Lynchung noch einmal komme) chilly      

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von HaHanMonster am 01.02.2012 17:36

DarkScheat: 4 (Rabe², Tenebra, David)
Chilly: 5 (sky, ekta, overflow92.Baldr,Hahan)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 17:39

David? Ist dir zumindest etwas aufgefallen?^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 01.02.2012 17:41

Auf eigenen Wunsch hin wird Woelfchen ersetzt und heißt nun DarkSheat.

Okay, was soll man davon jetzt halten?
Von ihm hab ich nicht einmal eine Verteidigung gehört, und jetzt steigt er aus dem Spiel aus. Komischerweise genau jetzt, wo es ihm so langsam an den Kragen geht. Das ist totaler Müll, denn DarkSheat hat so richtig keine Chance sich zu verteidigen...er kann ja wohl kaum erklären, warum Woelfchen dies oder jenes geschrieben hat.
Ich kenne Woelfchen nicht, aber was hat das für einen Sinn, auszusteigen? Okay, manchmal sinds persönliche Gründe, aber die hätte er uns doch auch erklären können, bevor er aussteigt...für mich sieht das einfach nur aus wie ein 'wenn ich verliere, machts ja keinen spaß"-Rücktritt.
Und deshalb bleibe ich bei meiner Stimme.
Chilly ist mir auch suspekt...also eigentlich ists Wurst, wer von beiden hängt. Meta will ich nicht unbedingt lynchen, sein Verhalten ist zwar seltsam, aber nicht unbedingt wölfisch.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 01.02.2012 17:41

so leute, hab mir nochmal einiges durchgelesen, ...alter ist das viel text so und nun gehts los
also zum einen wollte irgendwer wissen ob sissus und ich wirklich verzaubert waren, ja waren wir.. und sry an samaraner, ich meinte mit dem zitat black! was maltanis betrifft hatte ich recht, denkt mal drüber nach! ;)
meine vermutungen:

mad: save, weil sie bestimmt schon durch welche rolle auch immer mit sicherheit schon gescannt wurde und aufgrund ihrer sehr dörfischen aussagen

ratton:

ich finde ja ehrlich gesagt einfach nur, dass Baldr so wie er spielt, nicht mehr Dörfler sein kann. Was soll das den bitte für nen Grund haben? Es gibt vielleicht eine Rolle, die ich ihm zutraue, und die im Dorf ist. Aber wenn er diese hätte, dann wäre es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn wir ihn lynchen...

wenn jemand zum dorf gehört, dann sollte man diese person doch grundsätzlich am leben lassen! ich halte ratton nicht für einen ww aber diese aussage ist seltsam, ka. welche rolle du bei ihm vermutest, aber ich glaube du liegst falsch.

NMK: kommt mir wölfisch vor, vor allem aufgrund seiner aussagen am anfang...und eine aussage wie "sehr gut keiner gestorben" wirkt auch nicht sehr dörfisch. unter anderem wird er von ekta in schutz genommen, den ich für einen wolf halte.
tenebra: hat chrash verteidigt, mad hat tenebra schon früh angeklagt und ich glaube sie weiß da vielleicht sogar mehr als wir...würde ich gern tot sehen, da maltanis ja nun fürs dorf war...genauso wie tenebra hat auch nmk mad als hd gewählt, vielleicht sagt das auch noch was aus...da ja unter den hd wählern auch öfter ww stecken und in mads fall, sind die beiden die verdächtigsten für mich.
ekta: eindeutig ww...aufgrund ehm...aller ihrer aussagen könnte man sagen...anstatt sich damit zu beschäftigen wer böse sein könnte, zu überlegen wie viele ww es gibt find ich meistens, vor allem bei so vielen spielern relativ unrelevant, vor allem am anfang!! in einem ihrer aussagen sagt sie, dass sie selten von ww gefressen wird hmm...das klingt für mich sehr nach wolf...das klingt nach " ich habe die nächste deswegen überlebt und nicht weil ich wolf bin" *hust* schon klar!
Balrdsky:kein wolf, weil er sich als hd aufgestellt hat, wenn ich mich nicht vertue hat er das im letzten spiel wo ich dabei war nicht, da war er wolf! außerderdem hab ich dazu ja schon was gesagt, also warum ich ihn noch für dörfisch halte
samaraner: für mich durch einige aussagen auch leicht wölfisch, sicher bin ich mir in dem fall noch nicht, aber genauso wie ekta, schützt er nmk...irgendwie ist da was bei den 3en..
blacklands: samaraner und black haben mich schon zu anfang für seltsam gehalten, black hat mich sogar angeklagt und das nur weil ich probleme mit dem rechner hatte, jetzt beweis ich dann mal ,dass ich eigentlich viel aktiver schreibe xD weil mein rechner wie läuft so! ich kann mir bei black einen ww vorstellen, die art wie er schreibt kommt mir bekannt vor, so hab ich in den letzten spielen auch gespielt und ich war leider immer ww. achja die anklage gegen mich zurückzunehmen macht dich übrigens noch verdächtiger! und die aussage ich sei ein perfekter lynch auch wenn ich fürs dorf bin klingt auch total nach wolf, und nein mein tod wär nicht sehr aufschlussreich, noch nicht!
so zu den anderen rollen kann ich leider noch nicht so viel sagen oder ich halte diese schlicht und ergreifend erstmal für save

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 01.02.2012 17:43

ich bin gerade am überlegen ob ich tenebra, ekta, nmk oder black tod sehen will, irgendwie sind sie bisher alle negativ aufgefallen...achja wie kommt ihr jetzt alle plötzlich auf chilly? tenebra und so kommen plötzlich nicht mehr in frage? hmm komisch

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 01.02.2012 17:45

*hust* ich bin männlich

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 01.02.2012 17:49

sry falls ich geschlechter verwechsel, bei so viel text ist das manchmal echt verwirrend xD
also ich bin für blacks tod! oder eigentlich für mehrere die reihenfolge ist ja relativ solange ich nicht mehr infos hab..also leute, nur weil chilly schon 4 stimmen hat muss man da nicht mitziehen, nur damit man nicht selbst bei draufgeht!!!!!!

blacklands

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 17:50

Also Tenebra sehe ich im Dorf aufgrund dessen, was alles so passiert ist und was schon aufgezählt wurde.

Und Hahan: Es ist grundsätzlich richtig, dass Wölfe auf Wölfe stimmen, aber bei Flötern kann das ja durchaus was anderes sein. Erstens sind sie weniger (hoffe ich zumindest^^), sodass jeder einzelne wertvoller ist. Dazu kommt, dass diie Wölfe auch Flöter fressen können, was wieder den einzelnen Flötist wertvoller macht als einen Wolf.

Von daher sehe ich Lizzs Stimme als Savesprechung für Tenebra.

Kasumi, ich meinte mit dieser Baldr geschichte, dass es bei ihm nicht so schlimm wäre, wie bei anderen Dörflern, wenn wir ihn lynchen. Das hat sich aber inzwischen erledigt, da ich die Rolle bei ihm nicht mehr unbedingt vermute.

Was das lynchen heute angeht, denke ich nicht, dass wir mit Chilli die richtige treffen. Mit Woelfchen würde ich mich notfalls noch zufrieden geben, aber bei chilli sehe ich persönlich keine großen Verdachtsmomente.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 17:53

Sorry, meinte natürlich Dark und nicht Woelfchen.

und es steht jetzt:

DarkScheat: 4 (Rabe², Tenebra, David)
Chilly: 5 (sky, ekta, overflow92.Baldr,Hahan)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 2 (chilly, Ratton)

Also ich denke wie gesagt, es muss nicht sein, dass wir chilli hängen, weil sie inaktiv war. ekta, over, Baldr, Hahan (wenn du noch kommst, Sky), für wen würdet ihr denn umstimmen, bzw. wen seht ihr als Zweitkandidaten?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum