Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 01.02.2012 15:44

So Leute. Ich habe es nich um 1 gepostet, aber ja.

Die Flötenspieler stellen diesmal eine etwas größere gefahr dar als sonst, da wäre es gut wenn man sich jetzt schon darüber gedanken macht, auch wenn man noch nicht sagen kann wer einer ist und wer nicht. spiel 50 hat ja gezeigt in was sowas enden kann. (over)

Bevor ich zum Zitat komme, wollte ich dir sagen, dass du im Spiel 50 als FSP echt gur gespielt hast. Naja ausser dass du es so verdreht hast dass ich verdächtig da stand. Okey, nee du hast echt gut gespielt. Hättest ja fast gewonnen.

Zum Zitate
Ich finde auch wie du es gesagt hast, dass man über den FSP schon Gedanken machen sollte, nicht dass es wieder so wird wie im Spiel 50.

mimimi: Entschuldigung , entschuldigung, entschuldigung. Plus: Schaut her, ich kann doch noch nützlich sein.. Das gefällt mir genausowenig ihre Bewerbung zum HD. Defekte Computer/Lanverbindungen etc. sind für mich alles lahme ausreden. Warum hat man es not extra draufhinzuweisen. Klar, kann das mal passieren, aber ich würde in der Situation dann doch lieber was brauchbares abliefern wen ich schon on bin als nur nen entschuldigungspost. Das Verhalten passt für mich halt auch überhaupt nicht zu ihrem bestreben HD werden zu wollen. (blacklands)
Gerade als HD sollte man aktiver sein, oder hab ich da irgendwas übersehen? und das kann sie nicht (das sagt sie sogar in ihrem Post). ( auch von blacklands)

Villeicht wollte sie ja mit dem HD Bewerbung zeigen, dass sie nicht eine böse Rolle hat. Ich weiss nicht wie sie als DB spielt, weil ich sie bis jetzt nur WW war.

für mich verdächtig sind over, samaraner, black und ekta, ganz besonders die letzten beiden.. (Kasumi)
Dieser Satz von ihr finde ich verdächtig. Nicht weil sie die vier verdächtigt sondern plötzlich 4 Namen hinschreibt und sagt dass sie die verdächtigt und nicht geschrieben hat warum sie die 4 überhaupt verdächtig findet.

Chilly hat ja schon 3 Stimmen wie ich es gerade gesehen habe.

Ich muss den anderen Recht geben, dass sie sich an die Meinung anderer heftet.

Ach ja  Ich muss ja nicht sagen aber Lizzis Musik hat mich so verändert.

Meine Lynchstimme gebe ich später ab, wenn ich wieder Zuhause bin. Ich bin sicher eine Stunde vor dem Lynchung wieder da.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 16:28

Meine Stimme geht ebenfalls an Chilly.

Bzw mir ansich egal wer, Woelfchen oder Chilly, beides potenziele Wolfskandidaten wenn man die erste Lynchung sich zurückerrinert.


Woelfchen: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly: 4 (sky, ekta, overflow92.Baldr)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)

Änderungen vorbehalten.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 01.02.2012 16:35

so ich hab jetzt einen neuen pc, werd mir alles durchlesen und dann was dazu schreiben ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von HaHanMonster am 01.02.2012 16:40

Leute, tut mir Leid, dass ich so inaktiv war, gestern ist auch noch unser Internet ausgefallen. :S

Aber ab jetzt werde ich mich wirklich bemühen mehr zu schreiben, ich mag Inaktivität ja eigentlich nicht...


Ich geh dann mal lesen...   

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 01.02.2012 16:50

Auf eigenen Wunsch hin wird Woelfchen ersetzt und heißt nun DarkSheat.

Anmerkung: Das war die letzte Ersetzung in diesem Spiel!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 01.02.2012 16:51

DarkScheat: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly: 4 (sky, ekta, overflow92.Baldr)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 01.02.2012 17:13

Ich finde es verwunderlich, dass Chilly, wenn sie denn Wolf wäre, nicht auf Woelfchen stimmt um ihn in Führung zu bringen. stattdessen wählt sie Meta, der ja in letzter Zeit kaum noch Gesprächsthema war.
Eigentlich hab ich keine Lust heute wieder einen Inaktiven zu lynchen, weil ich nicht will, dass wider so ein Debakel wie mit Maltanis passiert.
David was ist eigentlich mit dir? Du bist doch sonst auch aktiver?
Wie lustig, dass die Leute die ich im Auge behalten wollte aufällig still geworden sind...was denn los mit euch? Angst zuviel preis zugeben?




Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 01.02.2012 17:32

So, ich bin wieder da... Was ich erstmal verdammt komisch finde: Ekta, und vielleicht auch Sama, war(en) bisher noch nie im Gespräch. Noch nie hat irgendjemand hier gesagt, was er von ihm /ihnen hält, weder gesaved noch verdächtigt.

In so einem Fall kommt das oft vor, dass die Person(en) Wolf ist/sind. Denn dann gäb es schon mal ca. 7 Leute, die ihn/sie nicht in Fokus rücken wollen... Nur mal so am Rande bemerkt.

Zur heutigen Lynchung: Ich habe bei Chilli das Problem, dass ich erst einmal mit ihr gespielt habe, da war sie Wolf. In diesem Spiel spielt sie relativ ähnlich, sie stimmt meistens nur anderen zu, um möglichst unauffällig zu bleiben.
Allerdings spricht die Tatsache, dass sie auf nmk stimmt nun doch für sie. Die Tatsache, einen Post zu verfassen, in dem drinsteht, dass man gerade nichts zu sagen hat (nmk) ist in der Tat verdächtig. Und chillis Begründung hat auch Hand und Fuß. Von daher würde ich sie eigentlich ungerne lynchen, und auch zu nmk tendieren

DarkScheat: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly: 4 (sky, ekta, overflow92.Baldr)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 2 (chilly, Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 01.02.2012 17:32

So Leute, da hier wohl viele Chilly für verdächtig halten und sie mir bisher nicht besonders aufgefallen ist (Was übrigens nicht heisst, dass sie nicht böse ist, siehe Lizzi), werd ich sie auch mal unter die Lupe nehmen.

crashedcrample sehe ich eher nicht als verdächtig. da spricht mehr gegen dich.
Vielleicht geht die lynchung ja noch ganz anders aus aber ich werde meine stimme overflow geben.

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 1 (overflow92)

Sie stimmt auf Overflow, als Crashed noch gar nicht als Lynchkandidat gesehen wurde. Für mich bringt sie das erstmal in die Richtung Wolf. Allerdings nicht so stark, da sie vorher schon overflow verdächtigt hat
ich finde overflows verhalten ziemlich komisch. du klammerst dich stark an die aussage das für dich Tenebra und crashedcrample abspracherecht haben.

sagen wir mal auf einer Skala, bei der 0 Dorf und 100 Wolf wäre, wäre sie bei diesem Stand so bei 60. Am Anfang ist jeder 50, also völlig neutral. (finde das ne sinnvolle Sache )
Dann ne kleine Zusammenfassung eines ihrer Posts:
- kritisiert Meta
- Findet Ratton eher im Dorf
- Findet Hahan Neutral
- kritisiert Mondi
- spricht sich positiv ggü Ekta aus
- kritisiert Sissus

später sagt sie noch, dass ihr Mondi und Meta verdächtig findet und sie Sissus bisher (er wurde dann verzaubert) als FSP gesehen hat.
Allgemein finde ich es recht informativ. Ich glaube, als sie Wolf war, ist sie noch nicht so aus sich rausgekommen.
55.

Als es um Tenebra und Maltanis geht, schreibt sie:
Tenebra werde ich schonmal nicht wählen, da es wirklich kein schlauer plan wäre mit chrashed so eine aktion zu machen nur um dann save zu sein und das direkt auch am 1Tag. Da Tenebra für mich eine gute Spielerin ist, glaub ich nicht das sie sowas machen würde.

Und der Post heute bei der abstimmung von Maltanis ist schon verdächtig, da myrdin schon vorher bei mir zwar nicht verdächtig aber auch nicht im dorf stand
Da macht sie sich allerdings wieder etwas verdächtiger.
Sie hält zwar an ihrer Meinung fest, dass Tenebra und Crashed sich nicht abgesprochen haben, allerdings votet sie weder Mondi noch Meta (zugegeben, das hätte nichts gebracht) und geht gleich auf Maltanis, mit "Der Post ist schon verdächtig", was für mich einen wölfischen Unterton hat.
60.

Allerdings fand ich ihre Verteidigung relativ dörfisch.
Es gibt profiliertere Spieler als chilly, allerdings hat sie ihre eigene Meinung und ist mir auch nicht so verdächtig. Wolf ist bei ihr gut möglich, Flötenspieler mMn wahrscheinlicher als Wolf, aber momentan sehe ich sie neutral.
Ich wollte eigentlich das selbe noch mit Woelfchen machen, doch ich hab gemerkt, dass ich weg muss, also werde ich jetzt auf ihn stimmen, da er mir halt nach wie vor verdächtiger ist.

Woelfchen, bzw DarkScheat.
DarkScheat: 4 (Rabe², Tenebra, David)
Chilly: 4 (sky, ekta, overflow92.Baldr)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 1 (chilly)





Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 01.02.2012 17:34

DarkScheat: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly: 4 (sky, ekta, overflow92.Baldr)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
NewMetaKnight: 2 (chilly, Ratton)

Von einem Meta-Lynch halte ich momentan recht wenig. Er ist mir noch weniger verdächtig als Chilly.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum