Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 31.01.2012 19:14

Jesi und Mondhase sind mächtig beeindruckt von LizzIX letztem Lied. Sie stehen noch wie verzaubert auf dem Dorfplatz rum, während alle anderen sich schon zurück ziehen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 19:17

BTW wer würde eigentlich am davorigen Tag verzaubert?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 31.01.2012 19:18

Aber wie ich schon sagte: Da muss ein Wolf unter den Tenebra-Stimmen sein... Gut, es war jetzt nen Flöter.

Dadurch können wir jetzt meiner Meinung nach relativ sicher ausschließen, dass Tenebra ein Flöter ist. Und da anfangs so viele sie lynchen wollten, ist sie wohl auch eher nicht Wolf.

Für mich ist jetzt Tenebra im Dorf...

Ach ja, Maltanis: Super Schuss!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 19:35

von Ratton: Aber wie ich schon sagte: Da muss ein Wolf unter den Tenebra-Stimmen sein... Gut, es war jetzt nen Flöter.

.. was nicht unbedingt heißen muss, dass da nicht doch noch ein wolf sitzt.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 19:44

Heydiho!! Als Ankündigung:

Also meine Meinung ist und bleibt dass ich woelfchen erstmal weiter beobachten möchte. Tenebra sehe ich erstmal etwas richtung Dorf aber immernoch nicht so ganz drinne. Ein zweifel bleibt.
Kasumi bringt irgendwie immernoch seltsame Sachen. Da bin ich mir was unschlüssig. Und den Baldr-Wolf sehe ich noch nicht beseitigt.
Dennoch wird meine Stimme auf Chilly morgen gehen. Die macht jetzt seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Eindruck auf mich. Sie ist die, bei meinen Kandidaten, bei der ich am ehesten den Wolf sehe.
Meine Stimme wird nach dem Nachtpost bereits kommen, da ich morgen höchst Wahrscheinlich nicht vor der Lynchung online kommen kann.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 19:50

Ruhe in Frieden maltanis, verzeih uns unsere Tat, du hast mehr gesehen als wir.


Ich seh mal ob ich die Zeit finde, noch mal alles zu lesen, aber ich hab auf jeden Fall ein paar Vermutungen...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 31.01.2012 21:07

Heute war angenehm ruhig. Irgendwo spielten die Klänge einer Flöte, aber hier in meiner Kathredale bekam ich nichts mit.
"Thianna", bat ich sie" würdest du mit mir heute ins Dorf gehen? Ich würde gerne überprüfen ob alles in Ordnung ist." "Ja, Vater", antwortete sie und verschwand um sich ein paar Schuhe an zu ziehen.

Wenige Minuten später gingen wir gemütlich durch das Dorf. Einige Köpfe nickten uns zu, und schienen den Abend zu genießen.
Eine herrliche Nacht sagte jemand. Ich drehte mich um und sah Hahan aus einem der Zelte kommen. Sie streckte sich ein wenig.
"Hörst du mir zu, Raidho, wenn ich ein Lied singe?", fragte sie mich. Ich nickte stumm und lächelte.

(Musik:-> hier <- )

Schnell versammelten sich einige um Hahan zu zu hören und beim Rasseln des Feuers sich in eine Traumwelt entführen zu lassen.
Es raschelte kurz und dann kam der metallene Ritter hervor. "Ich bin NewMetaKnight, wie ihr wisst, und habe mir für heute Nacht ein Lied ausgedacht um euch alle auf zu heitern, nach so einem Tag."

(Musik:->hier <- )

Auf dem Rückweg sah ich schon wieder einen Drohbrief, an der Kathredale hängen:

"Meine lieben Damen und Herren,

ich muss verkünden, dass trotz meiner gestrigen Nachricht nichts passiert ist. Deshalb hat der gleiche Sündling erneut gefrevelt. Diesmal hat er das Wasser des Brunnen verfärbt, auf das nun alle Bewohner morgen schwarze Zähne haben werden. Meines Erachtens, darf so ein Vergehen nicht ungesühnt bleiben. Schließt euch mir an und treibt den Verräter durch die Straßen dieser schönen Stadt.
Woelfchen

Euer euch treuergebene und beschützende Rabe.
Gez. Der Rabe"

Ich schüttelte nur den Kopf...

(SL: Die Nacht bleibt ruhig.)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 31.01.2012 21:24

Überraschung!
Maltanis war wie immer Jäger und hatte wie immer die meiste Peilung von uns allen!
War bei mir so, war jetzt bei Raidho so...
Könnte ein Runninggag werden : D

...Und wieder keiner tot, yeah~

Ich hab grad irgendwie Nichts zu sagen, hab ich ja nie, aber ich würde mich gerne beteiligen, weil ich in ner halben Stunde schon wieder off muss...

Irgendwelche offenen Fragen an mich oder sowas?

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 31.01.2012 21:37

Wieder keiner tot...sehr gut.

Ach, und als David und ich heute Nacht noch draußen waren, weil ich sein schönes Mondnacht-Gedicht nochmal hören wollte, hörten wir plötzlich so eine seltsame Musik...der/die Flöter haben wieder zugeschlagen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 21:42

hm.. ja ich hätte da eine frage, die aber so ziemlich alle etwas angeht..

und zwar ist mir aufgefallen, dass unser HD MadMoiselle noch von keinem spieler wirklich gesavet wurde. dies gibt mir insofern zu denken, dass die seherin doch mittlerweile wahrscheinlich Mad gescannt haben sollte.. da aber von keiner seite her eine eindeutige fürsprache für mad kommt, kann es auch sein, und jetzt kommt eine gewagte theorie, dass Mad eine dorffeindliche Rolle besitzt, und deshalb nicht gesavet wird.. sehe ich das bis hierhin richtig?
da Mad sich aber für das HD amt eigenständig (korrigiert mich wenn ich falschliege) beworben hat, denke ich nicht, dass sie werwolf ist, da sonst das risiko namens waisenmädchen besteht, das (falls es es geben sollte) bestimmt schon beim HD übernachtet hat. insofern wage ich mal eine kleine verdächtigung des flötenspielers..

möchte vorher allerdings noch eure Meinungen dazu hören, ob es nicht doch ein wenig weit hergeholt ist.   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum