Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 31.01.2012 18:36

Wen dann? Wir müssen jemanden lynchen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 18:38

Verdammt das war mal eine dorfige verteidigung von Malti -.-
Ich krieg die Krätze...
DA ich aber jetzt weg muss wird meine stimme bleiben wo sie ist, da ich nicht sehe, was ich sonst machen kann.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 31.01.2012 18:38

für mich verdächtig sind over, samaraner, black und ekta, ganz besonders die letzten beiden..
Kasumi

Kannst du das auch begründen?

black warum genau sprichst du mich, die du ja sogar anklagst darauf an, wen ich für verdächtig halte?

Ist das für dich der Grund warum du ihn verdächtig findest? Wenn ja... Das ist eine sinnvolle Frage, solltest du DB sein oder gar Rollenwissen haben ist es sinnvoll da mal nachzufragen.

ich behalte mal ekta im hinterkopf, wenn tenebra ein ww ist würd ich ekta danach auch lynchen wollen und andersrum

Kannst du das an irgendetwas festmachen? Habe diesbezüglich nichts im Kopf.


naja passiert, wenn das für einen grund genug ist mich zu lynchen bitte nur zu... achja und nur weil ich 4 leute aufgezählt habe, die ich für verdächtig halte, weil sie mich entweder sinnlos anklagen, widersprüchlich in ihren aussagen sind oder auf unscheinbare weise irgendwie zusammenspielen ;) bedeutet das nicht, dass ich was böses bin

Anfang und Ende lesen sich sehr wölfisch. Zum Mittelteil: Wer nur wenig schreibt, das wenig aber verdächtig wirkt, braucht sich nicht wundern wenn er auch verdächtigt wird. Das als Grund für eine Gegenanklage zu nehmen ist (sorry) lächerlich.

Einen Grund warum ich verdächtig sein soll ist in deinen Posts nicht vorhanden*, zu Over hast du glaube ich mal was geschrieben, aber da bin ich gerade nicht sicher.

* Sollte es sich auf das eine Zitat beziehen, bist du für mich nur noch verdächtiger, denn dann ließt du nicht mal mit bevor du deine Verdächtigungen nennst.

Insgesamt ließt sich das alles ungemein wölfisch und Kasumi ist gerade mein Toplynchfavorit für morgen. Heute halte ich für nicht sinnvoll, da es wahrscheinlich gar nicht umsetzbar wäre und ich von ihr doch noch was hören will. Vielleicht kommt ja was Vernünftiges.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von HaHanMonster am 31.01.2012 18:50

Ich habe jetzt mal ein bisschen gelesen, allerdings habe ich es nicht geschafft besonders viel zu lesen, weil ich mal wieder die Zeit vergessen habe.

Ich bin eigentlich dagegen Maltanis zu lynchen, weil ich ihn einfach nicht so verdächtig finde (insbesondere mit dem Hintergedanken, dass er im letzten Spiel als DB auch sehr verdächtig war) und er auch noch überhaupt nicht viel geschrieben hat. Sein Lynch wirkt für mich einfach wie eine Wolfsaktion, weil so wenig Anhaltspunkte vorliegen. Aber nun gut, das wird wohl nicht mehr zu ändern sein.

Auch wenn ich dagegen bin, stimme ich auf Maltanis, weil ich mir über die anderen noch kein Bild machen konnte, weil ich erst wenig vom heutigen Tag gelesen habe. Jaja, das wirkt jetzt wieder total wölfisch und so weiter, aber ich will einfach nicht auf jemanden anders stimmen um zu verhindern, dass diese Stimme dann hinterher irgendwie gewertet wird, obwohl ich ja eigentlich sowieso keine Ahnung hatte. ^^

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 13 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, Jes,sissus, Hahan)
Lizz: 1 (Maltanis)

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 31.01.2012 19:04

@hahan:

Auch wenn ich dagegen bin, stimme ich auf Maltanis,

???...warum stimmst du dann nicht auf Enthaltung?...stattdessen schließt du dich dem Rest an...

@baldr: wen willst du denn dann lynchen?...

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 31.01.2012 19:09

"Maltanis! Du wirst für dein Vergehen zur Rechenschaft gezogen!", komm hervor. "Nein ich weigere mich!", sagte er ein wenig stolz. Er verschwand in Myrdins Zelt und kam mit einer Flinte heraus. "Wenn ihr mich wollt, dann kommt mich holen!", brüllte er der wütenden Menge entgegen.

 

"Die da!", er deutete auf LizzIX, "Die ist ist die Schuldige!", sagte er und hob die die Flinte. "Komm spiel dein letztes Lied, Madam", sagte er grinsend, während die Flinte mit ihrer puren Gewalt auf Lizz deutete.
"Möge der Fluch der Spielleute über dich hergehen, Maltanis", zischte Lizz und blickte in den Lauf der Flinte

(Musik:->hier<-)

Alle waren von der Gewalt und dem Zauber baff, den Lizz letzter Fluch über die Meute der gaffenden Gesichter verteilte. Ein sauber Schuss beendete ihr Leben.

"Nun sprich du deine letzten Worte, 'Mörder'", zischte die Anführerin.
Stolz erhoben ging er zum Galgen:

(Musik:->hier< -)

Der Galgen ruckte, der letzte Atem wich aus Maltanis. Und der Jäger war tot, genau wie der Flötenspielerlehrling.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2012 19:11.

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 19:09

Wieso Fragst du mich? Ich entscheide nicht wer Gelyncht wird. Ausserdem ist es eh zu spät.. :/

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 19:11

Guter Schuss, da war doch jemand der LizzIX gesavet hat... Ich geh mal gleich schaun

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 19:11

Sollte ich in dieser Nacht sterben, rechnet damit das es passiert.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 19:13

Es war so klar, nach der letzten Verteidigung :(
Vielen Dank für das gute Spiel Malti! Und guter Schuss!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum