Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 31.01.2012 18:17

 Tenebra
sry den pfeil vergessen gehabt, naja stimmenverteilung passt aber jetzt

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 18:20

So spätestens jetzt würde was gegen Kasumi im Raum geben...^^

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 31.01.2012 18:27

Puhh Leute musst ihr immer so viel schreiben? Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gebraucht um alles fertig zu lesen.
Ich gebe hier mal meine Stimme ab und nach der Lynchung und nach dem ich meine Hausaufgaben gemacht habe, schreibe ich noch was. Zitate hat es auch nich. Also versucht mich zu verstehen, bitte.

Jetzt zu den Verdächtigen:
Ich finde jetzt Tenebra nicht so verdächtigt und auch ihre Verteidigung hat mich überzeugt. Ich als Wolf hätte auch jemanden Recht gegeben und gesagt dass wir die gleichen Meinungen haben und so, wie es der Crashed... gemacht hat.
Heute geht meine Stimme nicht an Tenebra.

Maltanis Stimme auf Tenerbra ist schon verdächtig ( Wurde jetzt viel mal erwähnt). Ich finde Tenebras Verteidigung überhaupt nicht schwach. Eine richtige Begründung hat er auch nicht gesagt, finde ich.
So stimme ich auf Maltanis.

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 11 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, Jesi)

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 18:28

Naja, wenn ihr meint:

Warum habe ich so plötzlich auf Tenebra gestimmt:

Ich musste los, habe jetzt eine Info-Veranstaltung in der Uni und wusste nicht, ob ich noch rechtzeitig on kommen kann und meine eigene Meinung hätte wohl wenig Erfolg gehabt.

Wer ist meine eigene Meinung:

Meine eigene Meinung ist Lizz. Sie hat sich in meinen Augen recht verdächtig gemacht, aber das habe ich in einem anderen Post schon deutlich gemacht.

Was ist meine Verteidigung:

Einige, die hier jetzt auf mich stimmen, haben mich schon in meinem ersten Spiel kennengelernt und mich stark verdächtigt - sie haben mich dort nicht gehängt, und es stellte sich als korrekt heraus. Ich spiele, wie ich denke, dem Dorf am meisten zu helfen. Nunja, ich hoffe nur, euch mit meinem Tod noch helfen zu können. Bzw. mit meiner Vermutung richtig zu liegen.
Ich habe eine geeilte Handlung begangen, aber jetzt habe ich Zeit, es zu korrigieren. Von daher:

Lizz

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 9 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky)
Lizz: 1 (Maltanis)

Auch, wenn mein Stimmwechsel mich selbst näher an den Lynch bringt, es ist meine Meinung und ich halte sie so für richtig!

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 18:29

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 11 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, Jesi)
Lizz: 1 (Maltanis)

letzten Post nicht gelesen...

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 31.01.2012 18:30

So, sorry, mein Internet ist gestern um 18:30 abgeschmiert und danach hatte ich kanpp bis 23 Uhr Probleme mit Firefox...

Naja....


3 Dinge, die mir ganz spontan einfallen:

1. Ich kapiere irgendwie grade nicht, warum Maltanis verdächtig sein soll...
2. Irgendwas an Blacks Spielweise gefällt mir nicht...hab leider keine Ahnung was genau...
3. Kasumi, nachdem hier alle darüber sprechen, Tenebra NICHT so lynchen, gibts du ihr noch deine Stimme? Ähhhm...okaaaaaaaay O_o ...merken wir uns das doch mal...

So, ich bin erstmal wieder weg...
Ich finde zwar beide unverdächtig, sowohl Tenebra als auch Maltanis, aber weil ich keine Lust habe, dass der Sündenbock stirbt, wegen irgendwelchen Ninjawölfen oder so:

Maltanis

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 11 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, NMK)

So long >__>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 18:31

Hört, hört!
Ich habe großen Respekt davor, dass du das so gesagt hast, wie du es gesagt hast.
Wenn es die Wahrheit ist.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von sissus am 31.01.2012 18:31

@sky: sorry...das sollte an chilly gehen...

@sama: das war nur nen Witz^^

so...tenebra ist erstmal ausm schneider...die Verteidigung hat mich fürs erste überzeugt...bei Maltanis bin ich mir nicht ganz sicher...ich les mir seine posts nochmal durch...aber ich finde kasumi merkwürdig...

meine stimme geht an tenebra, weil ich hoffe dadurch mehr infos zu bekommen
kasumi

du nennst 4 für dich verdächtige...aber votest jemand ganz anderen...was wäre zum Beispiel, wenn tenebra seherin ist?...du würdest sie lynchen, um Infos zu bekommen...könntest du mir bitte einen triftigeren Grund nennen, warum du nich auf einen deiner Verdächtigen votest?...

ich hab essen und Behalte kasumi mal im Hinterkopf...stimmen tu ich erstmal auf Maltanis...ich finde sie/ihn irgendwie merkwürdig...

Maltanis

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 12 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, Jes,sissusi)
Lizz: 1 (Maltanis)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 18:35

Mhhhhhh

Ich will beide gerade net Lynchen :[

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 18:36

Ihn ist schon richtig @sissus ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum