Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 17:55

Wo hat er das geschrieben?

Naja aber ich würde in ein Internetcafe (Da war sie ausserdem) auch nicht mich nur auf das Forumspiel konzentriern und mich maximal abmelden, und nicht irgendwelche Infos raushaun.
Ergo bleiben das Gepushe gegen Overflow noch im Raum, und das Umentscheiden. (Umentscheiden kann man immer, aber nur wenn man davor schon die Spieler genannt hat die man Verdächtigt..)

Ebenfalls passt es mir nicht, das 2 nun umwählen würden. Irgendwie habe ich das Gefühl das Maltanis das Nachtopfer war. und nun die Wölfe die Chance erhoffen dieses zu erledigen (Aber das ist nur ein starker Levelgedanke und sicherlich nicht der Fall...Ausserdem total unwahrscheinlich) deswegen trotzdem Maltanis.

Maltanis

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 6 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra,Baldr)

Wir sollten noch 2 für uns bekommen sonst wirds blöd. (2 wegen Ninja)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 31.01.2012 17:56

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 8 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra,sama,chillyBaldr)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 31.01.2012 17:58

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 9 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky)

Sky wurde vergessen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Sky am 31.01.2012 18:02

Wollt ich auch grade sagen -.-

Ach Sama pass mal etwas mit deinen Geschlechtszuweisungen auf.
Du verbaselts da glaub ich was ab und an...
Woelfchen zum Beispiel ist ein er ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 31.01.2012 18:04

Ja, an den Namen kann man es aber auch oft nicht erkennen. Und dann extra nachschauen ist mir zu viel Arbeit... das sollte man nicht persönlich nehmen^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 18:09

von chilly: Vielleicht geht die lynchung ja noch ganz anders aus aber ich werde meine stimme overflow geben

kann mir wer diesen teil von chillys beitrag erklären? das war ein beitrag aus der ersten lynchung, wo sie mich mit 4:1 gegenüber crashed in führung gebracht hat.. und bei der heutigen lynchung kommt ihre stimme auch erst spät gegen maltanis.

könnte mir hier ebenfalls einen wolf vorstellen, was meint ihr dazu? 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 31.01.2012 18:11

Okay... Gelesen hab ichs schonmal, jetzt kommt das Schreiben...
Tut mir echt leid Leute, momentan bin ich relativ müde ---> unkonzentriert und ich würde mich einfach nur sehr gerne auf mein Bett hauen und schlafen.

*zusammenreiss*
Also, nachdem ich sah, dass Crash Wolf war, dacht ich auch, dass der einzig logische nächste Lynch wohl Tenebra sein würde (wegen der Absprachetheorie). Allerdings ist dieses einzige Argument doch nicht sehr aussagekräftig und hinzu kommt, dass ich sie *Trommelwirbel* mag. Unerwartete Wendung!
Der Rabe liegt bei Woelfchen gar nicht mal so fern von meiner Meinung, Woelfchen würde für einen Lynch durchaus in Frage kommen, da offenbar nicht nur mich etwas Seltsames in seinen Beiträgen stört.

Dann kann ich mir folgender Meinung nur anhängen:

2. Ein Wolf ist vermutlich unter denjenigen, die gegen Tenebra gestimmt haben (Maltanis, Mystery, MadMoiselle, overflow92, Lizz, Pandaro) Mad sag ich mal so, wird vermutlich als HD save sein, vor allem, nachdem sie gestern früh gegen Crashed gevotet hat.

Wie David schon sagte, sind die Wölfe wohl eher nicht unter den ersten paar Crashedwählern, daher denke ich, dass von den oben genannten over, Mad und Mytery aus dem Schneider sind. Bleiben für mich heute Maltanis, Lizz und Pandaro. (Ratton)

okay, 2. ist halt nicht sehr aussagekräftig. Allerdings wird es wohl stimmen. Trotzdem hat man eine etwa gleichhohe Chance, wenn man 6 zufällige Spieler auswählt.

Allerdings, sind da zwei Gedanken gut kombiniert worden, so dass auch was rauskommt. Ich halte von diesen dreien allerdings Lizz für nicht besonders verdächtig, zumindest heute ist sie für mich kein sinnvoller Lynch.
Bleiben noch Maltanis, Pandaro und wenn man noch Woelfchen dazunimmt, Woelfchen.

Allerdings solltest du, Ratton, nicht nur anhand eines Vorfalles entscheiden, an dem nur 6 Personen beteiligt waren. Es gibt andere Aspekte, die mMn genausowichtig sind.
Ich finde das jetzt aber nicht besonders verdächtig, eher nur "gegen die Wand gedacht"

So kommen bei mir Maltanis, Pandaro und Woelfchen in die engste Auswahl.
Da momentan Maltanis stark in Führung liegt, würde jeder andere Lynch eigentlich nichts bringen. Das Ganze hier ist mir ein bisschen zu eindeutig... Jetzt wäre wieder das Argument da "Wenn viele eine Person lynchen, ist er ein DB"
Allein von den Fakten her ist er aber schon verdächtig.
Deshalb zieh ich jetzt einfach mit und lynche auch Maltanis

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro)
Maltanis: 10 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David)


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 31.01.2012 18:12

Also ich glaube nicht, dass das jetzt viel bringt, noch umzustimmen... Erstens müssten wir wieder alle mobilisieren, und außerdem finde ich, dass meine Stimme auf Maltanis gut aufgehoben ist.

Ich würde notfalls umstimmen, aber lieber stimme ich auf Maltanis.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 31.01.2012 18:15

für mich verdächtig sind over, samaraner, black und ekta, ganz besonders die letzten beiden.. falls ich morgen sinnlos gelyncht werde könntet ihr die ja mal im hinterkopf behalten. und ja ich hatte pc probleme, die sich erst gelöst hatten und dann wiederkamen, darum hab ich mich für das spiel nicht rechtzeitig abgemeldet...naja passiert, wenn das für einen grund genug ist mich zu lynchen bitte nur zu...
achja und nur weil ich 4 leute aufgezählt habe, die ich für verdächtig halte, weil sie mich entweder sinnlos anklagen, widersprüchlich in ihren aussagen sind oder auf unscheinbare weise irgendwie zusammenspielen ;) bedeutet das nicht, dass ich was böses bin, sondern einfach nur dass ich mich nicht auf einen konzentriere..naja und zu mad und baldrsky muss ich sagen, ich find die beiden recht save, mad aufgrund ihrer spielweise, naja und das was baldrsky am anfang abgezogen hat, dass wär einfach zu offensichtlich, er spielt als wolf viel gerissener ;) naja neulinge haben ihn trotzdem in verdacht, was mich nicht wundert, es könnte ja auch einfach taktik sein und die würde sogar aufgehen dann hmm...
black warum genau sprichst du mich, die du ja sogar anklagst darauf an, wen ich für verdächtig halte?
ich behalte mal ekta im hinterkopf, wenn tenebra ein ww ist würd ich ekta danach auch lynchen wollen und andersrum

so nu hab ich auch mal wenigstens etwas dazu beigetragen, auch wenns nicht viel ist da es derzeit nicht so einfach ist ohne rechner zu hause..!
meine stimme geht an tenebra, weil ich hoffe dadurch mehr infos zu bekommen

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 9 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Kasumi am 31.01.2012 18:16

Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 10 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum