Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 31.01.2012 17:28

Okay, erstmal will ich heute nicht Tenebra lynchen...

1. Alle gehen geschlossen gegen Tenebra, das heißt, dass sie vermutlich Dorfbewohner ist (Eventuell auch Flöter, sodass die Wölfe trotzdem mitziehen).

2. Ein Wolf ist vermutlich unter denjenigen, die gegen Tenebra gestimmt haben (Maltanis, Mystery, MadMoiselle, overflow92, Lizz, Pandaro)

Mad sag ich mal so, wird vermutlich als HD save sein, vor allem, nachdem sie gestern früh gegen Crashed gevotet hat. Wie David schon sagte, sind die Wölfe wohl eher nicht unter den ersten paar Crashedwählern, daher denke ich, dass von den oben genannten over, Mad und Mytery aus dem Schneider sind.

Bleiben für mich heute Maltanis, Lizz und Pandaro.

Ich denke, dass Maltanis da eine gute Wahl ist. Denn viel Inhalt hat er noch nicht geliefert. Und im richtigen Moment, wenn Tenebra sich verteidigt, kommt er on und stimmt auch auf sie. Mit der Begründung, dass ihn die Verteidigung nicht überzeugt. Allerdings nennt er hier keine konkreten Gründe, sondern sagt nur sinngemäß
"Die Verteidigung ist eben halt irgendwie schlecht"

Dabei finde ich, dass diese Verteidigung gut gelungen ist. Ich sehe nicht viel, was sie verdächtig macht, und ich denke, dass da auch nicht wirklich was exisitiert. Da reden die Wölfe einfach nur gerade zu viel mit.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 17:29

Aso, grad die posts von tenebra gesehen. Damit ist tenebra für mich heute kein thema mehr.


@Pandaro: wenn ein Db nix postet bringt er dem dorf aber auch nix.

Wenn mit einem alten zu rechnen ist, dann wär der lynch von kasuni schlecht.

Ich geb meine stimme heute maltanis
Da er den Tenebralynch ungeschaut mitmachen würde und in meinen Augen mit dem Strom schwimmt.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 31.01.2012 17:30

Okay, Baldr, over... Ich hab eure Posts eben noch nicht gesehen... Ich weiß nicht, ob Woelfchen die richtige Wahl ist, aber ich würde wohl mitstimmen, wenn dann Tenebra nicht hängt.

Was haltet ihr denn von Maltanis?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 17:33

Ich würde am liebsten denn Ultra Wolf Blacklands hängen sehen... (Mit Ultra mein ich, offensichtlicher gehts nicht)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 17:34

maltanis kommt mir nach seinen beitrag über tenebras verteidigung auch wölfisch vor. zur not würde ich auch auf ihn gehen, hauptsache nicht tenebra (fürs erste)!

das mad wohl save sein sollte.. hm stimme ich dir nur zum teil zu, sie kann ja immernoch flötenspieler sein oder nicht? 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 17:35

wie ich schon gesagt hab, im Zweifelsfall stimm ich auch für woelfchen, aber ich für einen der "Lynch&Hide" Spieler lieber hängen sehen.(z.B.: maltanis^^)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 31.01.2012 17:35

also ich wäre dafür, tenebra nicht zu lynchen und stattdessen woelfchen oder kasumi, vorzugsweise woelfchen zu hängen. teilt hier wirklich niemand meine meinung?

Doch, ich. ^^
Ich wollte nur erst mal meine Verteidigung loswerden. Jetzt komm ich zu meiner Anklage.
Ich bin dafür, Woelfchen zu lynchen. Das war ich schon gestern abend nach diesem Post hier, der nach dem Lynchpost kam.
Ich stelle in den Raum, dass Overflow's Posts wirklich wölfig wirken. Ich hab viele Werwolftaktiken kennengelernt und miterlebt. Z.B. ihre Gegenverdächtigunge statt Verteidigungen. Natürlich könnte ich auf den Holzweg sein, aber es ist öfters vorgekommen, dass Werwölfe bei der Lynchung auf ihre Mitwölfe stimmen. Jedenfalls hätte ich, außer Overflow nur noch Pandaro oder Sky im Blick. Baldr's Taktick könnte vlt. darin liegen, dass er verrückt spielt, um aus unserem Blickfeld zu rücken, denn wieso Messer, Tränke etc. auf einen Verrückten verschwenden. Ich hab mir nochmal alles durchgelesen, wer hat nochmal geschrieben, dass der Heiler Baldr töten soll xD Vlt. sind die, die ihm unbedingt loswerden wollen gerade am Verdächtigsten! Sie wollen vielleicht einen Verrückten umbringen, der mehr sieht. Erstmal mein kleines Statment. (Woelfchen)
Wie kann man sich bei Overflow nach der erfolgreichen Lynchung von Crashed noch so sicher sein?
Außerdem keine Begründung, warum er denn sky 'im Blick' hat.

Ich hatte heute schon den ganzen Tag Halsschmerzen - vlt. wirken ich deswegen morgen etwas still. Ich inhaliere bereits Kamillentee. Aber das gehört eig nicht hierher. Ich hoffe ihr lyncht mich nicht, wegen der Meinung des Raben.

Und das ist dann wohl die Mitleidstour. Sollte das ein Grund sein, ihn nicht zu lynchen? 'Wir lynchen ihn nicht, der Arme ist ja krank...'
Was soll das?

...und das ist nur die Spitze das Eisbergs. Insgesamt wirken die Beiträge auf mich reichlich eigenartig und wölfisch.

Und nun kommt noch Maltanis dazu, der vorher Myrdrin war, und der ja war auch schon recht verdächtig.
Vielleicht auch keine schlechte Wahl.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 31.01.2012 17:36

@Baldr: Wo siehst du diesen sicheren Wolf?

@over: Mag sein, ja... Deshalb sollten wir sie heut trotzdem nicht lynchen...

Also ich bin nach wie vor für Maltanis, wär schön, wenn ihr mitstimmt...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 17:38

von Ratton: @over: Mag sein, ja... Deshalb sollten wir sie heut trotzdem nicht lynchen...

da bin ich auch ganz deiner meinung. also ich mache mit, was maltanis angeht! da ich jetzt kurz zum essen muss mach ich einfach mal den anfang!

Maltanis

   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 17:38

Ja klar^^ ich stell mich hin und spiel ultraaggro damit ich auch ja hänge. Ich könnts mir echt gemütlich machen und einfach zuschaun ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum