Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maltanis

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 80

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Maltanis am 31.01.2012 17:08

Ich schließe mich an, denn Tenebras äußerst schwache Verteidigung überzeugt mich einfach nicht.

Tenebra

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz, Pandaro)
Kasumi: 1 (ekta)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 17:10

Kurz ne frage an alle:
Mal angenommen tenebre postet heute nicht mehr.
Was würdet ihr vorschlagen?
In den wald laufen lassen, oder lynchen?

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von ekta am 31.01.2012 17:13

blacklands ist ja glaub hinfällig ^^

aber ich finde Tenebras Post nachvollziehbar.
Verdächtiger find ich da wirklich die Inaktiven, die jetzt "auf einmal" da sind und ihre Stimme dem momentanen Lynchopfer geben.
Aber vielleicht sehe ich das auch nur auf Grund meiner allgemeinen Abneigung so, dass ab Stimme fünf eh jeder Stimmen kann/muss, weil alles andere schon mal verdächtigt wird.

Wenn es sein muss, stimm ich am Ende für woelfchen!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 31.01.2012 17:14

Was willst du denn noch hören, Maltanis?
Das ist die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit, und mehr als die Wahrheit kann ich euch leider nicht bieten.

Ich hätte noch was, was mich eventuell auch verteidigt: (auch wenn Baldr das glaube ich schon erwähnt hat)

Chrashed war Neuling, und er hat sich jemanden gesucht, an den er sich dranhängen kann, dessen Vertrauen e sich  erschleichen kann. Eine nicht besonders durchdachte Aktion, aber typisch. Aber er hätte das doch nicht bei einem Mitwolf gemacht!
Und glaubt ihr ernsthaft, dass wir uns das auf Seite 2 schon so zurechtgelegt haben, um das dann später als Verteidung für mich zu verwenden? Das ist doch ein Witz. Eine Aktion, durch die ein Wolf gleich am anfang auffällig wird, um einen anderen gegebenenfalls später zu saven?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 31.01.2012 17:16

Ich finde es sehr merkwürdig, dass hier so geschlossen auf Tenebra gestimmt wird. Ich habe zwar selbst geschrieben warum man sie nicht zu voreilig save sprechen sollte, aber warum sie nun so klar Wolf sein soll leuchtet mir auch nicht ein. Meine Stimme wird sehr wahrscheinlich nicht auf sie gehen. Auf wen ich stimme weiß ich noch nicht, der große Überblick fehlt mir noch. Werde bei meinen Verdächtigen nochmal lesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 17:16

@maltanis: welche verteidigung? Warum schwimmst du so bequem im Strom?

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 17:18

tenebra hat bereits gepostet und ihre argumentation ist durchaus logisch und auch nachzuvollziehen.. ich persönlich denke, wir sollten ihr noch eine chance geben.

wer mir gerade negativ aufgefallen ist, ist maltanis.

von Maltanis: Ich schließe mich an, denn Tenebras äußerst schwache Verteidigung überzeugt mich einfach nicht.

bin ich ganz anderer meinung, tenebra schreibt gut durchdacht und ruhig, ich seh da keinen wolf im moment durch ihren beitrag. dass soviele auf tenebra gehen, spricht doch eigentlich auch nur für sie oder nicht?

also ich wäre dafür, tenebra nicht zu lynchen und stattdessen woelfchen oder kasumi, vorzugsweise woelfchen zu hängen. teilt hier wirklich niemand meine meinung? 

alsop erstmal:

 Tenebra

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 6 (Mystery, MadMoiselle², Lizz, Pandaro, Maltanis)
Kasumi: 1 (ekta)    
     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 31.01.2012 17:18

So, bin erst grad nach Hause gekommen und hab alles nur fix überflogen.... Deshalb sind die kleinen Dinge, die ich hier anspreche, grösstenteils auch nur vom Stand von gestern.

Zuerst mal hab ich gesehen, dass Sama, Maltanis und Blacklands eingesprungen sind und heisse sie herzlich willkommen =)
Vorallem die langen Posts von Sama werd ich mir mal anschauen gehen, die scheinen informativ zu sein.

Dann... gestern wurde ja Crashedcrample gelyncht. Ich hätte nicht unbedingt stark mit einem WW bei ihm gerechnet, aber wie ich sehe, war er einer. Das stellt die ersten Ankläger (overflow, Mad, Mystery, Baldr, Tenebra) mal in den Dorfbereich.
Wobei ich bei overflow, Mystery und Tenebra immer noch eine böse Rolle für möglich halte.
Einige Spieler sind mir noch negativ aufgefallen, z.B. Kasumi und Pandaro, die mit ihren Lynchs auf NMK, bzw. Myrdin vollkommen unnötig waren.

So, werde die Beiträge mal genauer durchgehen, in der Hoffnung, dass noch einige andere Verdächtigungen entstehen als Tenebra, was ich momentan zu einseitig finde.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 31.01.2012 17:22

Findet ihr es nicht ETWAS seltsam das alle sich so sehr auf Tenebra einig sind?

(Ironie an)
Ist sicherlich kein Wolf drunter der gerade Tenebra Vootet.................Neeeein sowas Schwachsinniges als ob ein Wolf darunter wäre, 6 Personen und sicherlich alles DB.  [Ironie Aus]

Das einzige was sie sein kann ist ein FSP, sollte sie dennoch ein Wolf sein dann war es von Tenebra und Crashed schlecht gespielt aber dafür umso schlechter von Dorf da es in vielen anderen Fällen das zu einem DB Lynch führen würde. Es sei denn die Wölfe sind irgendwelche Maniac und wollen erstemal 2 Wölfe opfern so das 1-2 andere Wölfe die jetzt Tenebra Vooten extrem Save werden.

Meine Stimme geht an

Woelfchen

Und das tue ich aus dem Grund weil ansonsten wohl ein Sicherer DB gehängt wird (Oder ein FSP). Und über Woelfchen Einstellung bzgl meines Post spricht für mich mehr in Richtung Wolf als irgendwas anderes.

Woelfchen: 3 (Rabe,Baldr)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz, Pandaro)
Kasumi: 1 (ekta)



Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 17:24

muss mich baldr anschließen, einen tenebra lynch halte ich gerade für nicht angebracht!

 Woelfchen

Woelfchen: 4 (Rabe², Baldr, overflow92)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, MadMoiselle² Lizz, Pandaro)
Kasumi: 1 (ekta)

ich glaube so müsste es stimmen!       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum