Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 08:14

@woelfchen also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich habe nur geschrieben, dass ich unter meinen wählern mindestens einen werwolf vermute, wenn nicht sogar zwei.. das heißt nicht, dass alle meine wähler werwölfe sein müssen.

von Woelfchen: Lynch mich und ich beweise das Gegenteil.

wieso probierst du nicht erst, dich zu verteidigen, bevor wir dich lynchen? so kommt es so rüber als ob du es darauf anlegen würdest, gelyncht zu werden. wirkt auf mich eher wolfig als dorfig..


was tenebra angeht, meine zweifel sind zwar noch nicht ganz beseitigt aber das was samaraner sagt, macht durchaus sinn. trotzdem würde ich ihr noch einen tag zeit geben, um sich zu verteidigen.


Btw ist eigentlich jemand verzaubert worden? 
Die Flötenspieler stellen diesmal eine etwas größere gefahr dar als sonst, da wäre es gut wenn man sich jetzt schon darüber gedanken macht, auch wenn man noch nicht sagen kann wer einer ist und wer nicht. spiel 50 hat ja gezeigt in was sowas enden kann.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 08:20

Also ich hab keine Musik vernommen, also geh ich mal aus, dass ich nicht verzaubert wurde.

Btw. ich werd mir mal die Stimmenthaltungen anschaun. Das ist nämlich auch so ne kleine Unart, die anscheinedn hier teilweise Akzeptanz findet.. Finde ich persönlich ganz schlecht. Selbst wenn man nicht kurz vor Lynch anwesend ist, bin ich trotzdem der meinung, dass jeder seine Stimme abgeben muss.

Tut er dies nicht, so zeigt mir das es demjenigen egal ist, wer gelyncht wird. Und da gibts halt nur eine Partei, der das egal ist.  

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 08:36

@mystery diese tatsache rückt tenebra bei mir richtung dorf:

von Tenebra: Das geringere übel momentan, Neulingsschutz hin oder her. Over ist viel aktiver, und wenn er wirklich eine wichtige rolle hätte, würden wir doppelt verlieren. Dem geb ich noch mal einen Tag

Mit ihrer Stimme auf Crashedcrample brachte sie ihn in führung.. warum sollte sie als wolf so etwas machen? einen mitwolf zu opfern, nur um save darzustehen? und das in einer so frühen phase des spiels? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich würde sie ungerne lynchen wollen.

Naja... find ich persönlich nicht unbedingt, dass dies Tenebra in Richtung dorf drängt. klar ists nicht super nen Wolfskollegen so früh zu verlieren, aber ich finds einfach verdächtiger wenn man da exorbitat in die verteidigungsrolle desjenigen geht, der gelyncht wird. Was man da zugute halten kann ist, dass sie es schlussendlich entschieden hat, was man normalerweise nicht erwarten würde, wenn sie Wolf wäre. ich würde es nur nicht komplett ausschließen wollen, denn es kann immer noch eine gewollte Taktik sein um sich eben zu clearen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Samaraner am 31.01.2012 08:39

Umso mehr fand ich schön zu lesen das du BaldrSky nicht einschätzen kannst und damit weder das eine noch das andere zu Ordnenst. Am schluss knickst du doch ein. Sagst auch nur das du eine Ahnung hast und *peng* wieder Save. Da fählen mir einfach die Argumente, keine Zitate und keiner sagt mal was handfestes.
Mystery

"Einknicken" würde ich das jetzt nicht gerade nennen. Ich glaube einfach mittlerweile ein System zu erkennen, dass für den lieben, wenn auch vollkommen wahnsinnigen Baldr spricht. Ich sehe ihn daher als dorfig. Save ist er nicht, da man ihn auch gerne mal falsch einschätzt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 31.01.2012 09:26

Hallo zusammen und herzlich WIllkommen an die Neuen, freut mich zu sehen, dass ihr euch schon gut einbringti
Da ich leider den ganzen Tag unterwegs sein werde stimme ich nun schon ab.
Tenebra

Aus gegebenen Gründen. Sie ist für mich nicht save. Sie hat mir Crash einfach zu sehr verteidigt, die aus dem Nichts kommende Stimme auf ihn wirkt auf mich wie eine savende "Dorf-Handlung" auf den letzten Drücker und sie widerspricht damit auch einfach zu sehr ihrem vorherigen Vorgehen. Ich denke, da ist ein Wolf in Panik geraten, der nicht damit gerechnet hat, dass der neue, unbeholfene Crash nun auf einmal doch gelyncht wird. Ich würde ihr auch zutrauen mit ihrem eigenen Cliché zu spielen, was sie ja sehr häufig getan hat, sprich, dass sie die erste Nacht gefressen wird und sich nun "an die Wölfe" wendet um doch bitte die erste Nacht verschon zu bleiben. Mir würde so ein Spielchen auch Spaß machen.

Woelfchen: 2 (Der Rabe)
Tenebra: 3 (Mystery, MadMoiselle²)

Bis später dann.




Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 09:44

@ MadMoiselle:
Warum übersiehst du meine Stimme?

ich hab für Kasumi gestimmt...

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Ratton am 31.01.2012 09:57

So, ich bin mal kurz on, komme später dann noch länger wieder. Ich wollte erstmal Sama darauf hinweisen, dass mein Plan zwar nen Denkfehler hatte, aber ja auch eine komplett andere Intention hatte, als die, die ich zuanfang geschrieben habe. Ich hatte nie vor, Baldr dann sofort zu lynchen. Ich fand nur, dass die Rolle, die ich ihm zugeschrieben habe, nicht so besonders gut fürs Dorf ist.

@Blacklands: Ich finde die Stimme auf Kasumi persönlich nicht unbedingt gut. Klar, hast du Recht, dass mehr Posts besser fürs Dorf sind.
Warum sind sie gut fürs Dorf? Weil sie Informationen bringen.

Kriegen wir Informationen, wenn wir Kasumi hängen?
Ich denke nicht, da sie wenig geschrieben hat, auch wenig über Mitspieler geschrieben hat. Außerdem würden viele einfach mitziehen und auch auf Kasumi stimmen, sodass wir aus dem Lynchverhalten auch nicht viele Informationen ziehen können, egal ob Kasumi Wolf ist oder nicht.
Außerdem hat sie sich als HD aufgestellt, was sie, wenn ich mich recht erinnere, noch nie gemacht hat (Ist das richtig?) Hab jetzt keine Zeit, das nachzulesen... Aber jedenfalls denke ich, dass sie das eher in einem DB Spiel macht.
Daher finde ich nicht, dass wir ihr eine Stimme geben sollten.

So, später mehr!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 10:09

@ ratton:
das ding ist halt, dass du Sie in keiner weise so clearen kannst. Selbst wenn sie kein Wolf wäre, so wäre sie immer noch ein perfektes und v.a. viel zu einfaches Ziel, welches ausgeschaltet werden kann. 

Sprich ist sie Wolf, wars ein netter versuch sich im Verborgenen zu halten -> schlecht gespielt
Ist sie Dorf, so bringt sie uns nichts wenn sie nicht Postet -> schlecht gespielt
hat sie ne sonderrolle und spielt so dann ists gleich doppel-schlecht gespielt.

Sollte von ihr nicht deutlich mehr kommen, dann bleibt meine Stimme definitiv auf ihr.  

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 31.01.2012 10:47

also zu allererst, mein rechner ist immer noch im arsch :p aber zwischendurch werd ich hier trotzdem on kommen und meinen pfeffer dazugeben xD also lassen wir baldrsky mal aussen vor, und bei dem was ich bisher gelesen habe würde ich mich anschließen und nmk lynchen wollen. da ich nicht so viel schreiben kann gerad und wenn andere das aus seinen texten nicht erschließen können, kann ich gern morgen spätestens nochmal eine begründung dazu liefern. und lasst mich diesmal länger leben, könnte noch nützlich sein und nur weil ich nicht so die möglichkeit habe öfter ins internet zu gehen momentan, heißt das nicht, dass ich ww bin ;)

by Kasumi

mimimi: Entschuldigung , entschuldigung, entschuldigung. Plus: Schaut her, ich kann doch noch nützlich sein.. Das gefällt mir genausowenig ihre Bewerbung zum HD. Defekte Computer/Lanverbindungen etc. sind für mich alles lahme ausreden. Warum hat man es not extra draufhinzuweisen. Klar, kann das mal passieren, aber ich würde in der Situation dann doch lieber was brauchbares abliefern wen ich schon on bin als nur nen entschuldigungspost. Das Verhalten passt für mich halt auch überhaupt nicht zu ihrem bestreben HD werden zu wollen.  

Gerade als HD sollte man aktiver sein, oder hab ich da irgendwas übersehen? und das kann sie nicht (das sagt sie sogar in ihrem Post).

Unabhäng davon ist der NMK vote nichtmal in irgendeinerform vertretbar begründet, ausser dass sie ihn auch lynchen will. Im Darauffolgepost votet sie dann NMK.



Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 31.01.2012 10:52

 
@mystery diese tatsache rückt tenebra bei mir richtung dorf:
(Blacklands)

Damit keine missverständnise aufkommen. Das hatte ich so nie geschrieben. Zumindest kann ich in meinen eigenen Post das nicht in der Form so finden.

Möchte das klar Stellen: für mich ist tenebra auf grund ihres Verhaltens wölfisch. Nichts mit Dorf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum