Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mondhase am 30.01.2012 18:10

Wenn ich ehrlich sein muss, habe ich keine Lust mit Baldr zu spielen.
Ist man wirklich ein guter Bewohner, wenn man die anderen verwirrt?
Ich könnte mir, als einzige logische Erklärung denken, dass er sich verdächtig
machen möchte, damit er nicht gefressen wird. Jedenfalls finde ich solche
Beiträge etwas unnötig und ich verstehe nicht, was man damit bezwecken möchte.

Auch Woelfchen finde ich verdächtig. Ich könnte mir vorstellen, ihm heute meine Stimme zu geben.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von NewMetaKnight am 30.01.2012 18:12

Okay, ich bin kurz wieder da...
Ine iner halben Stunde werde ich dann wieder reinschauen, und hätte dann gerne eine Antwort auf Folgendes:

Warum bin ich jetzt nochmal verdächtig? o.o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Tenebra am 30.01.2012 18:15

Oh und Tenebra...du sagst, dass du Crash Neulingsschutz gibst, weil außer der Sache mit Over nichts gewesen war, und du hoffst das von ihm noch was kommt, er also auch nicht wirklich aktiv ist, im selben Post schreibst du allerdings auch, dass du Myrdin wählen würdest, der nicht aktiv ist und du seine Beiträge „suspekt findest", er zählt aber auch nicht unbedingt zu den alten Hasen und ist seit längerem wieder mal dabei. Ist das nicht etwas widersprüchlich? Dem einen gibst du aus den Gründen Welpenschutz den anderen klagst du wegen selben Gründen an. (Mad)

Nein, nicht ganz richtig. ^^
1. ist Myrdin kein Neuling. Für chrashed ist es das erste Spiel. Neulingsschutz gibt's wirklich nur für absolute Neulinge. ^^
2. Chrasheds Nummer halte ich für eine typisch unsichere Neulingsreaktion und ein erster Versuch, sich ins Spiel einzuklinken. Myrdin dagegen ist mir einfach nur suspekt. Darin liegt der Unterschied.
Aber ich hab ja schon gesagt, mir wäre ein anderer am Galgen wesentlich lieber. Ich bin mir sehr unsicher dieses Mal wieder...

Auch Woelfchen finde ich verdächtig. Ich könnte mir vorstellen, ihm heute meine Stimme zu geben. (Mondi)

Das hab ich mir auch grad gedacht. Begründen kann ich das allerdings auch nicht.
Und dann Mondi selbst...ich kenne sie eigentlich als etwas aktivere Spielerin...und auch der Beitrag da oben, wieder nur die Baldr-Geschichte betreffend. Aargh. Irgendwie verdächtige ich hier gerade alles und jeden. ._. und verwirre damit euch und vorallem mich selbst. T_T

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 30.01.2012 18:18

Was genau spricht jetzt eigentlich noch einmal dagegen Baldr zu lynchen?

Den Over würd ich momentan eigtl eher ungern lynchen, weil er einer der wenigen ist die hier aktiv sind...

Woelfchen wäre eine Möglichkeit.




Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von chilly am 30.01.2012 18:24

Bei crashedcrample finde ich aber eher weniger,
und das du eine wichtige rolle fürs dorf bist kann ja jeder sagen.. -.-

crashedcrample sehe ich eher nicht als verdächtig.
da spricht mehr gegen dich.
Vielleicht geht die lynchung ja noch ganz anders aus aber ich werde meine stimme overflow geben.

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 1 (overflow92)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von jesi97 am 30.01.2012 18:26

Sorry, dass ich nichts mehr geschrieben habe. Ich habe noch die Beiträge durchgelesen.

Wir haben ja schon viele Verdächtige.

Also David, ich finde ja ehrlich gesagt einfach nur, dass Baldr so wie er spielt, nicht mehr Dörfler sein kann ( Ratton)

Der Baldr würde wenn er ein Wolf wäre sicher nicht so spielen. Er weiss ja sicher, dass er so als Wolf verdächtigt wird. Er ist ein guter Spieler und so leicht würde er es und auch nicht machen und der Jason wird er wohl auch nicht sein.

Achja dass Baldr anders spielt fand ich auch komisch und NMK wo hat er denn angekündigt, dass er etwas anders spielen wird als sonst? Ich habs irgendwie nicht gefunden.

Warum bin ich jetzt nochmal verdächtig? o.o (NMK)

Keine Ahnug

Auf wen ich stimmen will weiss ich noch nich.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 30.01.2012 18:28

tja.. es liegt an euch ob ihr mich lyncht oder nicht.. ich kann leider nicht mehr machen, als zu sagen, dass ich für das dorf spiele.

desweiteren möchte ich alle daran erinnern, dass die lynchung schon um 19 uhr beendet ist und ein großteil der spieler hier noch nicht abgestimmt haben.

wenn es erforderlich und nötig ist, werd eich umstimmen, um mich selbst zu retten. mehr kann ich ja auch nicht tun!     

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 30.01.2012 18:36

Crashed.

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 3 (overflow92, MadMoiselle²)




Antworten

Mystery

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 186

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Mystery am 30.01.2012 18:44

Crashedcrample

Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 4 (Lizz, Woelfchen,Baldr,chilly)
Crashed: 4 (overflow92, MadMoiselle², Mystery)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von David.R96 am 30.01.2012 18:46

Bei Woelfchen hatte ich auch erstmal so meine Gedanken und erstmal auch eine leichte Verdächtigung.
Ich glaube aber nicht, dass es dazu ausreicht, ihn zu lynchen.

Mad, ich würde Baldr nicht lynchen, weil ich denke, seine Rolle zu kennen und dass er save ist. Ich beharr da drauf, hab meine Theorie und bin recht sicher, dass sie stimmt.
Crashed, der auch ein Lynchkandidat ist, würd ich noch einen Tag zumindest Zeit geben. Nicht, weil er unter Neulingsschutz läuft, sondern, weil ich das Argument gegen ihn und Tenebra nicht so stichhaltig fand und weil ich zuerst noch was von ihm hören würde.

Meta... ist Meta.
Ich weiss, diese Meinung ist nicht sonderlich aufschlussreich aber damit will ich sagen, dass er halt einer ist, der so spielt, dass man ihn leicht verdächtigen kann. Ich werd auf jeden Fall noch ein Auge auf ihn, aber auch auf die Leute haben, die ihn verdächtigen.

Den Myrdin-Lynch versteh ich momentan ausserdem auch überhaupt nicht. Nur mal so.

Nun bleibt die Frage: Wen lynchen?

Dazu muss ich mir erst mal noch ein paar Dinge lesen, zusammenfassen u.s.w... hätt ich auch schon getan, wenn ich nicht zu faul wäre. Naja ^^
Melde mich später nochmal mit dem Pfeil.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum