Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 18:35

Also da gebe ich dir Recht. Ich wüsste inzwischen dann auch gerne mal vom Thor, was er dazu sagt. Oder wartest du immer noch auf Reaktionen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von melodymaxime am 27.01.2012 18:41

prof warst du nicht der erste, der den dbpunkt haben wollte? wie kannst du mir da recht geben?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 18:50

Nein, ich habe mich über Thors Vorpreschen gewundert und wollte wissen, was er meinen könnte. DAher mein (meinst du...). Ich habe ja auch nicht versucht zu begründen, was ich daran wölfisch finde. Außerdem stammt die diesbezügliche Theorie soweit ich weiß von uns beiden. Ich hab sie zwar 5 Minuten nach dir gepostet, hatte aber deinen Post noch nicht gesehen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 27.01.2012 18:51

von melody
was mich aber wundert, ist echt, dass man so schnell auf thordorfpunktjagd geht!

ob man jetzt Dorfpunkt oder Keks sagt ist doch völlig wurst. Dorfbewohner sollten Themen disskutieren und fertig. Nur Wölfe wollen sich vor sowas drücken. => Wenn jeder Dorfbewohner zu etwas seinen Senf abgibt, dann müssen das die Wölfe auch und sich damit entscheiden, wie sie sich anderen Wölfen gegenüber oder Dorfbewohnern gegenüber verhalten sollen. Alles was den Wölfen das Leben schwerer macht ist gut für uns.

Beobachtung:
Falls Prof=Wolf, dann melody >zufall (übersetzt: wahrscheinlicher als die Zufallsrollenverteilung) kein Wolf.

Alufolientheorie 2:
Melody gehört eventuell zu ner dritten Partei.

von melody
ne im ernst wer hat es nötig, so früh schon dörfisch wirken zu wollen!

Es gibt Rollen, für die ist das von Vorteil und es gibt Spieler die eben das ausnützen könnten um die Wölfe zu ärgern/verwirren.
Ich glaube zB nicht, dass eure Paranoia zulassen wird, dass ihr mich früh ins Dorf stellt, daher mach ich was ich will :)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 18:56

Ok, ich muss in fünf Minuten los, habt ihr erstmal noch dringende Fragen?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von melodymaxime am 27.01.2012 19:05

also schlendi... da musste mir den trick mal nennen lol...  ich spiel immer extra komisch, damit ich net so schnell im dorf lande! lol

ich kann mir auch keinen vorstellen, dem ein sicher stehen nutzt außer nem ww selbst! steht er sicher is es prima für ihn... und steht nen db sicher kann man ihn gut fressen... denn nen guten lynchkandidaten zu fressen is ja quatsch!

und zu den besprechen von themen... ja da stimm ich dir zu allerdings, dieses ich werf nen vollkommen freien fetzen ins spiel und sage dann nichts mehr dazu... erst so gefühlte 5 stunden später, verteile ich db punkte und sage es gehört zum masterplan! ist für mich halt merkwürdig! und der thor selbst hält sich immer gut zurück und versteckt sich hinter nem berg rabattmarken ähh dörf und wwpunkten!
deshalb möchte ich da gern mal was hören!

nicht befriedigend ist: ich wollte die unterhaltung anfeuern (denn es gab schon genug stoff)
und auch der
 ich hab da nen masterplan, den kann ich aber noch nicht erklären (ich kann mich an kein spiel erinnern, indem er auch nur einmal nen pasterplan erklärt hat!)
versteh mich net falsch thor, verwirrung find ich gut und es gibt sicher auch kaum nen besseren weg, als die spieler aus ihrer vorgedachten bahn zu kugeln, denn so zeigen sich die wahren gesichter... hmm ok sollte dies dein masterplan sein, dann naja ... tun wir gleiches nur im gegensätzlichen stil!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 27.01.2012 19:23

Aus gegebenem Anlass:

 Prof

Samaraner: 4 (Raidho, Melody, Master_of_Chaos, Sachmet)
Prof: 4 (Torte, chilli, Schlendrian, Samaraner)
chilli: 1 (abby)
Woelf: 1 (Prof)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von melodymaxime am 27.01.2012 19:27

*meckertaste an*

sama was geht denn jetzt!!! ich denk du möchtest hd werden! und ich denk, du stimmst evtl auf dich wenn dann dies stimmen reichen! sama !!! bitte ne erklärung!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Shin am 27.01.2012 19:42

Filox' Stimme wird natürlich nicht gewertet, da er in diesem Spiel nicht mitspielt. Filox, die Anleitung ist dein Freund. Du musst dich erst für Spiele anmelden, bevor du daran teilnehmen kannst.
Desweiteren hast du keine Rollen-PN bekommen. Die Tatsache allein, hätte dich schon wundern sollen.

Edit: Bella hat gelöscht, vielen Dank.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2012 19:52.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 27.01.2012 19:46

mel, ich hab ne Theorie, warum er für Prof stimmt. Wenn die richtig ist, dann ist es besser, wenn ich die nicht ausführe.

Kann bitte einer von den Nichtwählern noch abstimmen? Unentschieden ist murks.

Zur Not stimm ich um 19.59 um...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum