Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 30.01.2012 21:58

von chilli
Schlendi, wenn du mich anlügst...dann....dann...zerkratz ich all deine Lieblingssachen und versteck tote Mäuse drin.

oh, sorry, wusste nicht, dass ich nicht lügen darf :(

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 30.01.2012 21:58

du weist aber das ein wolf dir diese frage nicht ehrlich beantwortetn kann und ein db dich bei dieser frage nicht belügen kann, was sagt dir das xD

wenn alle dbs ehrlich antworten und die wölfe nichts sagen reihct mir das auch schon.


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 21:58

Oh mann diese Diskussion ist grad megasinnvoll^^
wo bleibt der Nachtpost?????? xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 30.01.2012 22:00

joar aber garnichts sagen ist so langweilig

chilli, sei froh das wölfe niemals lügen

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 30.01.2012 22:00

wenn hier niemand lügen würde wär sie das
Ja ich frag mich auch, ich bin so nervös.


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 22:02

Shin hat mir grad erzählt, nachtpost kommt ungefähr in ner halben Stunde.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Shin am 30.01.2012 22:17

Oder auch nicht.
Macht euch einfach einen gemütlichen Abend, der kommt schon noch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 22:28

xD
Shin liebt es heute uns auf die Folter zu spannen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 31.01.2012 01:06

hallo? wie jetzt? nichts da?


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Shin am 31.01.2012 02:17



"One day, a wolf snuck into a group of friendly rabbit.
As the others fell asleep, the wolf appears in it`s natural form.

Day by day, one by one, the wolf ate the rabbits.
The rabbits, not knowing, which was the wolf, arranged a meeting.
Then - The tribunal decided on the one amongst that they believed to be the wolf, and killed it.
If they choose correctly, the rabbits win.
If they were wrong,
All of the rabbits would be killed and eaten by the wolf.

This is the story of such a game."

Rabbit Doubt, ein Handyspiel, welches zum Kult wurde. Unter den Jugendlichen war es sehr beliebt, viele hatten schon davon gehört und ein Spiel gewagt. Doch nur einige verfolgten diesen Kult längerfristig. Vor und nach dem Hype blieben sie als Stammspieler bestehen und lieferten sich so Mal um Mal spannende Runden.
Es war nur ein Spiel. Nicht echt. Nur Theater.
Gibt jemand auf einer Theaterbühne vor, ein anderer zu sein, so nennt man ihn Schauspieler. Tut das jemand im wirklichen Leben, so gilt er als Lügner.
Doch ist das Leben nicht ein großes Theater? Bedeutet das, das Leben ist nur eine Lüge?

Begierig tauchen sie ein
Deine Hände, immer wieder
Farbe, gefährlicher Schein
Du summst vergessene Lieder



Es wurde spät. Die Meisten zogen sich in ihre Zimmer zurück. Niemand wollte mehr wissen, wen es als Nächstes treffen würde. Der Tod war so nah. Hinter jeder dieser Türen konnte der Mörder sitzen. Oder hinter einer ganz Anderen... Wenn er wirklich nur von außen beobachtete.
In dem kleinen Raum kam man sich vor wie in einer Zelle. Eingeschlossen, abgesperrt, getrennt von der Außenwelt. Doch man saß freiwillig darin. Um sich zu schützen.

Langsam entsteht ein Bild
Du brauchst nur einen Ton
Dein Blick ist irre, wild
Du hörst Stimmen voll Hohn



Shima striff durch die Gänge. Immer wieder ging er das Gebäude ab. Bei jeder Tür, die er sah, machte sein Herz einen kleinen Sprung. Doch der Adrenalinstoß blieb Mal um Mal unberechtigt. Alle verschlossen. Keine einzige Tür war offen. Kein Ausgang, keine Freiheit. Nicht die geringste Information. Wo sie waren. Was das für ein Gebäude war. Einfach nur Gänge und Türen, die ihn verhöhnten.
Er warf einen kurzen Blick in den Keller - war dieses ganze Gebäude nicht ein einziger riesiger Keller?! - doch auch hier fand er nur den Galgen und... die Leichen seiner neuen Freunde. Er schluckte schwer und wollte schnell wieder hoch, als sein Blick an etwas Glänzendem hängen blieb.
Er ging weiter in den Raum. Eine Kiste, mit anderen Seilen drin. Und dazwischen...
Shima ließ es schnell in seiner Tasche verschwinden und ging wieder hoch.

In deinem Rausch fährst du fort
Weiter und schneller und wilder und besser
Ein Spritzer hier, ein Spritzer dort
auf das ohnehin schon blutige Messer



Minnie hatte ihr Zimmer verlassen. Scheu blickte sie sich um und huschte schnell über den Flur. Sie fühlte sich nicht wohl, nachts hier draußen zu sein. Flüchtig blickte sie noch einmal über ihre Schulter, sah aber nichts. Es war still. Was für eine Paranoia... Sie ging auf Toilette, wusch sich dann die Hände und trank hastig ein paar Schlucke des kühlen Wassers. Sie fühlte sich nicht gut. Ihr war fiebrig. Das machte bestimmt das Schlafen auf dem kalten Boden.
Sie trocknete sich die Hände ab und zog ihren Rock etwas weiter herab, die Strümpfe etwas höher. Minnie verließ das Badezimmer und wollte gerade wieder zurück, als sie einen Schrei hörte. Laut und tief durchdrang er die Stille der Nacht. Neben ihr im Gang wurden die Türen aufgerissen und gemeinsam stürmten sie zu der Quelle des Lärms.

Scharfes Metall
Stumpfer Glanz
Heißer Schwall
Dickflüssige Substanz



Ren schreckte hoch, als er einen Schrei vernahm, durch die Wände und die Tür gedämpft. Ohne lange zu zögern, stand er auf und stürmte in den Gang. Der Schrei! Wo kam er her? Er rannte los, spürte noch währenddessen sein vibrierendes Handy. Nicht doch! Noch ein Opfer? In der Halle angekommen erblickte er Shima, neben der Treppe liegend. Er hielt sich keuchend die verletzte Brust. Blut, überall Blut.
"Bastard!", brachte er blubbernd hervor, spuckte Blut. Er griff in seine Tasche und zum Vorschein kam eine Handfeuerwaffe. Alle blieben sofort erschrocken stehen und wichen etwas zurück.
"Elender Bastard!", schrie er wieder, feuerte dann ab.
Ren riss die Arme hoch und hielt sie sich schützend vor den Kopf, duckte sich.

Du kicherst leise
Dein Werk ist vollbracht
eine interessante Sichtweise
auf diese neue Pracht



Chae achtete gar nicht weiter darauf, wer getroffen wurde. Sie stürmte zu Shima und ging neben ihm in die Knie.
"Nein, Nein, Nein... Was ist passiert?"
Er spuckte wieder Blut, sah grinsend zu ihr hoch.
"Hat mich von hinten erwischt... Ich konnte nichts erkennen, aber... sie war es. Ich bin mir sicher... Sie war es." Er lachte rau, hob dann seine Hand und zog Chae vorsichtig zu sich heran.
"Es ist vorbei. Du bist sicher." Shima hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe er seine Augen schloss. Noch immer mit einem Lächeln im Gesicht, wurde sein Körper in ihren Armen schwerer und sackte schließlich in sich zusammen.
"Nein! Nicht doch! Shima! Shima!"

Aus Handabdrücken entstanden
Flügel, stark und groß
Genügend Blut vorhanden
Für das ganze Chaos



Kaoru war im Flur zurück geblieben. Auch sie hatte aus ihrem Zimmer geschaut, sich aber nicht getraut, den Anderen zu folgen. Er konnte nur die weit entfernten Stimmen hören und schließlich - ein Schuss! Erschrocken zuckte sie zusammen. Sie sollte wirklich lieber hier bleiben.
Zitternd warf sie einen Blick auf ihr Handy.

"The wolf has eaten a little rabbit.
PLAYER: Shima Rokuro
PHONE: 090-3478-7933
POWER: When you die, take someone with you.
Character-Sheet
GAME OVER"

"A little rabbit has shot down a little rabbit.
PLAYER: Minnie Raske
PHONE: 090-654-1313
POWER: At night, you can eat a rabbit. Every night, you can hide a wolf under rabbit-skin.
Character-Sheet
GAME OVER"

Du fährst dir durch dein Haar
Vollkommen verklebt
Durch dieses Rot, so wunderbar
Früher einen Menschen belebt



Akira steckte sein Handy wieder weg und sah auf die Leiche von Minnie. Er atmete tief durch und sah die Anderen aufmerksam an.
"Sie war ein Wolf... Ist es jetzt vorbei? Ist es endlich vorbei?"
Er wollte das Leid nicht mehr erleben müssen, er wollte hier raus. War es jemals vorbei? Oder ging dieses Spiel so lange weiter, bis jeder von Ihnen tot war?
Das war doch barbarisch... Das war krank!
Sein Blick heftete sich wieder auf die Leiche. Leiche. Ein toter Mensch... Er hatte in den letzten Tagen zu viel davon gesehen.

Du streckst die steifen Glieder
Du leckst dir über die Lippen
Du würdest es tun, wieder und wieder
Du streichst dir über die Rippen



Kaede sank langsam in die Hocke und legte sich die Hände an die Schläfen.
"Ja... Es muss vorbei sein."
Er atmete tief durch und versuchte, sich zu beruhigen. Seine Hände zitterten. Er spürte das Blut durch seinen Schädel rauschen.
"Es wird niemals vorbei sein."
Ein leises Glucksen war zu hören. Erstaunt und erbost riss er den Kopf hoch. Shin.
"Findest du das auch noch lustig? Du bist krank."
"Ihr seid hier in meinem Spiel. Das ist wie... Schach. Meine Figuren könnt ihr schlagen, aber nicht den Spieler selbst." Wieder gluckste er, lachte schließlich laut los.
Kaede richtete sich ruckartig wieder auf.
"Wie meinst du das?! Bist du doch Schuld an dem Ganzen?"

Das nennt man nicht Mord
Es ist reine Kunst
„Das war doch kein Mord!"
Voller Inbrunst



Shin lachte laut auf. Dieses groteske Geräusch erfüllte die Halle, ließ die anderen Anwesenden erschauern.
Schließlich war es Ren, der hervor stürmte und ihn an den Schultern packte, grob durch schüttelte.
"Du mieses Arschloch! Sag uns sofort, wie wir wieder hier raus kommen! Warum hast du das getan?!"
„Wieso tust du das? Was hast du vor? Warum tust du mir weh? Wieso ich? Weshalb lässt du mich nicht gehen?", hauchte Shin nur leise, hatte einen irren Gesichtsausdruck. Seine Augen waren weit aufgerissen, die Pupillen klein. Auf seinen Lippen breitete sich langsam ein spöttisches Grinsen aus.
„Nie, Ren. Frage einen Mörder nie nach seinen Gründen, es könnten deine letzten Worte sein!"
Kein Verbrecher, kein Mörder war diesen Fragen seines Opfers gewappnet. Man verzweifelte daran und schließlich konnte man nicht anders. Tötete, um endlich Ruhe zu haben, um endlich diese Fragen nicht mehr hören zu müssen. Und Ren, Ren war nicht besser. Er war auch nur ein Spielzeug, eine Schachfigur. Und die könnte man ganz schnell zerstören und ersetzen.
Ren packte zu, würgte ihn.
Noch immer gab Shin erstickende Laute eines Lachens von sich.

"Verdammt, REN! Hör auf! Wir müssen hier noch raus kommen! Nur er weiß, wie es geht!"
Rens Griff lockerte sich und Shin lachte wieder auf. Er griff in seine Hosentasche und holte sein Handy hervor, klickte kurz.

"PLAYER: Ren Tanaka
PHONE: 090-4618-0296
POWER: Survive the night, when your guardian is still alive.
Character-Sheet
WINNER

PLAYER: Akira Tozaki
PHONE: 090-9315-2393
POWER: If you will be eaten, you survive another day.
Character-Sheet
WINNER

PLAYER: ChaeKyung Paek
PHONE: 080-2237-4191
POWER: Choose every night a rabbit. This rabbit cannot be eaten.
Character-Sheet
WINNER

PLAYER: Kaede Suzuki
PHONE: 080–4792-7138
POWER: Every night, you can see the power from a choosen rabbit.
Character-Sheet
WINNER

PLAYER: Kaoru Suzuki
PHONE: 080-4991-2713
POWER: You can transform from rabbit to wolf, if they will eat you.
Character-Sheet
WINNER"


Shin steckte sein Handy wieder weg und griff in seine andere Hosentasche. Er holte einen Schlüssel hervor, betrachtete ihn nachdenklich.
"Ihr seid nur meine Schafiguren... Nichts weiter."
Wieder lachte er auf, seine Stimme klang durch das Würgen rau.
"Dieses Mal habt ihr gewonnen... Es war lustig, nicht wahr?"





Round - complete.
Winner - Rabbits.

See you in the next game.
Rabbit Doubt.
Find the lying wolf.
The liar must die.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2012 02:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum