Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 27.01.2012 17:30

und es geht ja schon gut los, so ich hab grad nicht soviel zeit, muss gleich wieder los
meld mich dann sicher iwann heut nacht, wenn ich wieder zuhause bin ;)
da hier mehr kandidaten gewünscht sind wähl ich mal die chilli (deine lehrer haben ganz bestimmt verständnis, versuchs einfach mal... ich wette sie werden erstmal etwas verdutzt dreinblicken, aber dir sicher da nicht groß widersprechen, sondern nur lächeln und nicken )

Samaraner: 3 (Raidho, Melody, Master_of_Chaos)
Prof: 2 (Torte, chilli)
chilli: 1 (abby)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 17:28

ALSO ich bin 24 jahre, wohne allein und hab beim spielen immer den tv an! hmm ich glaub durch hdwahl gedanken kann man doch besser ins spiel finden!!!
von Melody
Oha! Nur wölfe gucken TV, während sie spielen, sehr verdächtig^^

Nee also mal ernsthaft. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Infos von Tag 1 verwendet werden (wovon wir zum Glück echt schon viele haben), aber was ich nicht lesen will ist so ein Beitrag wie von Randalf in Spiel 48. Ich such ihn gleich nochmal raus und zitiere. DArum ja mein "5zeilig"

Solange der Seher noch lebt, sollte möglichst wenig über mögliche Scans gesprochen werden, damit man den Wölfen nicht hilft den Seher zu finden.

von Schlendi
Auch am besten nicht über ihn selbst. Um das nochmal zu vervollständigen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.01.2012 17:25

@ SCHLENDI  den prof ww geschmack hatte ich auch, allerdings war es bei mir ne mischung aus ton und inhalt!
sein ich will... nicht hören ! klingt so hart nach nem aktivdb aber der inhalt is komisch... die hd wahl nicht überbewerten ist eine sache aber keine langen beiträge darüber sehen wollen ist so finde ich ohne großen sinn und prof hat auch den sinn dahinter nicht erklärt!

und zum thema sama: wie kommst du auf das ww junges? er hatte ja schon vor dem spiel gesagt, er möchte versuchen hd zu werden! auch wenn er glaubt auf grund seiner neuheit wenig chancen zu haben (da hatte er seine rolle noch nicht war direkt nach xions spiel)

und zu den stimmen! wenn du möchtest, dass es mehr personen auf der liste gibt, dann ist es hinderlich deine stimme erst am ende zu setzen, da man durch setzen einer stimme andere dazu bringt auch auf die person zu stimmen... warten jedoch alle darauf, dass ein anderer nen neuen ton anstimmt, dann dauert es wohl ewig!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 27.01.2012 17:12

Erstes Versprechen einlösend(mehr auf den Ton der Beiträge achten): Teile von Profs Beitrag lesen sich für mich mit einem Hauch von Wolf.

von Chillkroete
Schlendi, ich kann dir ja auch ohne HD-Posten sagen, wie der Woelf so tickt...

Solange ich dich aber nicht auf meiner Seite weiß, bringt mir das wenig

Kleine Sache anzumerken:
Reaktionen auf meine Posts bisher:
Verdächtigung von Melody
Vorsicht von Samaraner
Vorsicht und unterschwellige Verdächtigung von woelf

Falls übrigens jemand von euch ein normaler Dorfbewohner sein sollte, sollte er sich nicht zum HD aufstellen mMn. Das macht es dem Seher nur unnötig schwer.

Bezüglich Seherei insgesamt:
1. Wenn der Seher irgendwann stirbt, gehören seine Posts ordentlich gelesen und mögliche Scans sollten diskutiert werden.
2. Solange der Seher noch lebt, sollte möglichst wenig über mögliche Scans gesprochen werden, damit man den Wölfen nicht hilft den Seher zu finden.
3. Hauptmann-scan: Der Hauptmann sollte gescannt werden. Zeitpunkt je nach Spieler: Nacht 1-3. Falls ein Seher denkt, dass er wahrscheinlich früh stirbt, wäre Nacht 1 interessant. Falls ein Spieler damit rechnet nicht das erste Ziel der Wölfe zu sein, dann würde ich eher zu Nacht 2-3 raten.
4. Jeder Dorfbewohner sollte versuchen den Seher zu schützen. Wenn ihr denkt jemand sei der Seher, dann zitiert nicht Sätze, welche Scans aufzeigen und fragt "Warum?", das schiebt den Seher in den Gefahrenbereich.

Erste Alufolienhuttheorie meinerseits:
Samaraner könnte eventuell das Wolfsjunge sein.

Bisher scheint sich die Wahl auf Prof vs. Samaraner zu reduzieren, gefällt mir nicht so sehr, ich hätte lieber noch 1-2 Kandidaten mehr.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 27.01.2012 16:49

Samaraner: 3 (Raidho, Melody, Master_of_Chaos)
Prof: 2 (Torte, chilli)

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 27.01.2012 16:48

Katzenkröte: Wie sieht es zeitlich bei dir aus? Kannst du ein sehr aktiver HD sein? Wieviel Bock hast du genau? (Du hast halt bei mir den Bonus, dass ein klarer Chilli-HD mir die Sorgen eines Woelfwolfes ein wenig verringerst^^)
von Schlendi

Oh man Schlendi, erinner mich nicht immer an die Klausuren. Bock hab ich furchtabr viel, weil ich in letzter Zeit ganz selten mitgespielt habe und länger kein HD war... Als ich gesagt hab ich will HD werden war ich aber so euphorisch und hab gar nicht dran gedacht das ja grad Prüfungszeit ist Hab mich nur so gefreut wieder zu spielen...ähm...ja...also... das sieht viel. etwas dumm aus, aber wählt mich lieber doch nicht xD. Ich glaube die Dozenten interessiert es nicht so, dass ich WW spielen musste und nicht so viel lernen konnte... ...dummes Chilli.
Schlendi, ich kann dir ja auch ohne HD-Posten sagen, wie der Woelf so tickt...

Schlendi: Was genau meintest du du möchtest mehr auf den Ton der Beiträge achten? Ich meine gerade der Ton ist es, was Missverständnisse auslöst, weil man sich den Ton irgendwie oft anders (agressiver zb) vorstellt, als er gedacht war.

Nebenbei: Was heißt hier ein Chilli-HD verringert dir ein wenig die Sorgen eines Woelfwolfes - die hat doch immer bloß Glück, dass sie mich 10 km gegen den Wind riecht... Vielleicht sollt ich mich mal hinter sie stellen...von Woelf

Dann dreh ich mich um!

Wen denn? Also welche 4? Wenn man mal so dreist fragen darf ;D von Prof

dreist? Samaraner, DarkScheat, KevinSeine und Sachmet. Die 4 kenn ich nicht (noch nicht).

Sooo...Ich gebe meine Stimme an *trommelwirbel* Prof.

Ich kenn ihn, mag seine Spielweise. Sameraner scheint mir auch sehr sympathisch, aber ich will erstmal sehen wie er sich so im Spiel macht :) Vielleicht nächstes Mal.

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 27.01.2012 16:47

+1, seh ich auch so. Darum will ich auch bitte nach der Wahl keine 5zeilige Wahlanalyse lesen!!!

prof

was willst du dann nach der hd wahl? NEN blind lynch oder privatinfos?

ALSO ich bin 24 jahre, wohne allein und hab beim spielen immer den tv an!
hmm ich glaub durch hdwahl gedanken kann man doch besser ins spiel finden!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 16:43

UND melodys...
Geht doch mit der Begründung... von wegen "da will man mal nett sein": Netter ist es halt immer, wenn man Stimmen begründet.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 27.01.2012 16:35

Nein, eher doch keine Seite, sondern eher nur Raidhos Beitrag^^

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torte am 27.01.2012 15:55

@Prof
Da will man mal nett sein...

Ich habe dir meine Stimme gegeben, weil ich dich kenne und weiß, dass du ein guter Spieler bist und so weit ich weiß hier im Forum auch als solcher gesehen wirst. Außerdem hast du ja eine gute Rolle dafür.

Zu meinem falschen Punktestand: Ich hab da vielleicht ne Seite überblettert und so die andere Stimme übersehen.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum