Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 19:37

@fungo:  duh hast geschrieben, es wär schlecht, wenn zwei Wölfe verliebt wären...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Raidho am 30.01.2012 19:41

Sooooooo finally :-P

Von hinten nach vorne:
Fungo: deine Theorie mit dem Verliebtsein, ist totaler Schwachsinn... Erstmal würde ein verliebter Prof mich niemals so angreifen wie hier... und zweitens: Beide haben eine Stimme aufmich abgegeben, was spiel-technisch nicht möglich ist.

Dann zu dieser woelfischen Theorie, dass ich mich bei ihm eingekrallt hab... Finde ich eher an den Haaren herbei gezogen, ich habe nur gesagt dass ich ihm  am Anfang nicht lynchen wollte, weil er in den letzten Spielen rechtschnell tot war und dann hab ich ihn auch nur am Anfang verteidigt. Wenn ich mich wirklich "eingekrallt" hätte wie du es sagst, warum habe ich dich dann nicht gegen DarkScheat oder Tssx verteidigt.

Dann noch finde ich, dass wir uns grade viel zu sehr von Chilli und Woelf beruhigen lassen. Das ist wie ein Abby-Melody team, dass immer von sich behaupten kann, zu wissen waas der andere ist. Aber mal ehrlich die Wahrscheinlichkeit ist unter 8 Spielern nicht grade gering, dass sich hier ein böser Part versteckt. Ich habe gestern schon gesagt, dass ich bei Chilli einen Liebespartner vermute und ich kann mir eine böse Rolle durch aus bei einem der beiden vorstellen.... Naja diese Theorie lässt sich ja leicht nachprüfen, in dem Chilli einfach mal eben ne Stimme zu Woelf wirft.

Dann bin ich auch nicht mit Abby verliebt, siehe:
Abby
Ich zieh die gleich zurück, weil ich mich noch nicht entschieden hab wer meine Stimme kriegt...

Ich hatte schon gestern was zu meinen Anklagepunkten gesagt, aber nochmal:
Moc und Torte habe ich einfach vergessen zu nennen.
Dann habe ich Torte erst unter wenig zeit verbucht, dass hat sich ja als falsch herausgestellt.
Aber mal ehrlich warum sollte ich versuchen als Wolf offensichtlich jemanden neben dem Wolfsjungen zu opfern... Das ergibt für mich keinen Sinn, außer ich wäre ein Wolf der gerne an den Galgen kommt...

Fungo hat doch angekündigt, dass sie kaum zeit hat...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 30.01.2012 19:41

fungo, es geht darum, dass du schriebst "2 verliebte Wölfe wäre schlecht für uns". Es ist aber fürs Dorf die bestmögliche Möglichkeit.

prof
Kriegen wir sie noch gelyncht? will das keiner? seht ihr hier nen merkwürdigen Wolf oder nen komischen DB?

beides möglich, bei DarkScheat genauso, bei Raidho weiß ich auch nicht weiter :/

Ich käme damit klar fungo zu lynchen, raidho oder DarkScheat wären mir aber lieber, da wir wenigstens ansatzweise infos brauchen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Raidho am 30.01.2012 19:41

abby

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 19:44

verdammt

Ich käme damit klar fungo zu lynchen, raidho oder DarkScheat wären mir aber lieber, da wir wenigstens ansatzweise infos brauchen.
Schlendi
+1, du hast Recht.
Ich werd bei Raidho bleiben, außer da kommt nicht noch was megaüberzeugendes. Außer nem Wenn-ich-wolf-wär-Argument kam da nix

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 30.01.2012 19:44

Pfff bitte:
Woelf


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 30.01.2012 19:45

wieder zurück:

Raidho.

So, da habt ihrs.


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 19:46

Och nöö... Ich bin dafür einfach mal die Regeln für die Verliebten zu ändern. Dieses ich stimm mal auf den und den, damit ihr seht, wir sind nicht verliebt nervt einfach nur.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 30.01.2012 19:46

Wenn ihr jetzt mit dem anti-amor quatsch net aufhört, dann geh ich :(

Versuche grad mich ne minute zu konzentrieren um zu schauen, ob ich auf DarkScheat wechsel oder auf Raidho bleibt...

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Fungo am 30.01.2012 19:47

ich finde immernoch dark am verdächtigsten.

@abby: nein, ganz als wolf stufe ich dich nicht ein. ich hab nur gesagt dass du ne leichte tendenz hast.

Dark

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum