Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 30.01.2012 15:24

Da bei meinen übrigen "Kandidaten" Darks Tod noch die meisten Rückschlüsse liefert (auf z.B. abby, mich und chilli), geht mein Pfeil an ihn... woelf

Ein kleines Problem: Da ich kein WW bin, haben wir dann wohl verloren.

Könntest du außerdem noch deine Rückschlüsse bei einem Lynch von mir nennen?

 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 15:53

Dark, haste denn ne idee, wer Wolf sein könnte?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 30.01.2012 16:08

von Prof
Verstehst du, was ich meine? Deshalb sag es doch einfach erst nachdem das Wolfsopfer feststeht...

Sollte niemand kommen, der laut schreit: "Raus damit", dann werd ich das wohl so machen.

Allgemein, Kommentare hierzu erwünscht.

Chilli:

Bezug zu torte:
Level 1 - Chilli ist Wolf und will nen Mitwolf solange als möglich vorm Galgen retten, auch wenn es das Junge ist
Level 2 - Chilli ist kein Wolf, da ein Chilliwolf ohne große Probleme das Junge mit zum Galgen zieht
Level 3 - Chilli ist Wolf und nimmt an, dass wir auf uns Level 2 denken und zieht daher das junge nicht mit an den Galgen

Auf welchem Level spielt sie grad?

Bezug zu Woelf Voraussetzung hier: Woelf=DB
Chilli als Wolf hat hier 3 möglichkeiten:
1. Ihn sicher sprechen (schickt sie eher ins Dorf, macht es aber fast unmöglich ihn an den Galgen zu bringen)
2. Schwanken, im Sinne von nicht sicher sein, damit man ihn zur Not irgendwann an den Galgen bringen kann
3. Ihn als Wolf bezeichnen

Welche Möglichkeit wählt sie als Wolf, falls woelf DB ist?

Prof:

Bezug zu torte:
Level 1 - Prof ist DB, da er als Mitwolf nicht so schnell das Junge "unter Druck" setzt
Level 2 - Prof ist WW und rechnet damit, dass torte eher früher als später stirbt, daher nutzt er frühe Interaktion für Dorfpunkte

Welches Level passiert hier?

abby:

Level 1 - abby ist DB, weil abby rumabbyt
Level 2 - abby ist WW, weil abby rumabbyt
Level 3 - abby ist DB, weil abby rumabbyt
Level 4 - abby ist WW, weil abby rumabbyt
[...]
Level drölf - tritratrullala

Ich hätte gern den Passierschein A38!


Eine Auflistung jedes Spieler nach:

Dorf
Tendenz Dorf
Hauch Dorf
Hauch Wolf
Tendenz Wolf
Wolf

wäre super.

Meine Meinung wird nachgereicht, damit ich erst eure Gedanken dazu sehen kann.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 16:37

Also, dazu:
Chilli seh ich eher um deinen Gedankengang aufzugreifen auf Level 2. ich habe im von woelf erwähnten Spiel was gefunden, was mich den chilli-Dorfi sehen lässt.
Mich selbst seh ich logischerweise im Dorf, also nach deiner Theorie Level 1
Bei Abby seh ich Level 27000 oder Level 27593. Sie ist für mich wegen der Doppellynchgeschichte minimal wölfisch, legt aber sonst eher Dorfverhalten an den Tag.

Dorf: Schlendi,ich
Tendenz Dorf: Woelf
Hauch Dorf: Chilli
Hauch Wolf: abby, fungo
Tendenz Wolf: Dark
Wolf: Raidho
 Meine Einschätzung im Moment.
Kommentare gern gesehen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Chillkroete am 30.01.2012 17:32

Sooo bin jetzt von der Uni zu Hause...

Zurück zum Text: Ich denke, der Schlendi ist ungescannt, wie wohl leider jeder hier von uns... Woelf

Ja, ich shcließe mich an, denke auch hier gibts keinen Seher...wahrscheinlich auch kein WM.

Außerdem kommt die merkwürdige Frage hinzu, wer Schlendi für verdächtig hält. Prof

Verstehe immernoch nicht was an dieser Frage merkwürdig sein soll, finde hier muss jeder hinterfragt werden. Außerdem ist er für mich nicht safe, ich hab bei ihm ein komisches Gefühl, weiß aber nicht ob es nur an seiner neuen seltsamen Spielweise liegt. Es gab ein paar Dinge, die nicht für den Dorf-Schlendi gesprochen haben, ich wollte einfach mal hören wie ihr so über ihn denkt.... ;)
Ein Lynchgrund ist das leider noch nicht. Prof

heeey :( das klingt ja gar nicht wölfisch

Es ist immer schwer was über sich selbst zu sagen und man kann sich das ja dann auch immer so drehe wie man es braucht, aber eigentlich finde ich, gehe ich dieses Spiel hier relativ locker an...was ich mir als DB leisten kann. Als Wolf nicht. Ich meine ich prbier als Wolf schon rum und ändere meine Wolfstaktiken, aber im Allgemeinen spiele ich da viel vorsichtiger...

Abby, weil sie so wirr, inhaltsarm und dadurch eher kontraproduktiv schreibt! Woelf

stimmt schon, aber irgendwie....ist das halt einfach abby Wobei sie uns so ja auch nichts nützt....

Bei Dark tendiere ich irgendwie eher zu DB. Gerade wegen seiner einfacheren Denkweise.... (wobei man ihm das auch wölfisch auslegen kann, aber ich seh das anders)

Abby oder Fungo zu lynchen wäre mir bezüglich der Anteilnahme am Spiel auch recht, allerdings finde ich lässt dieser Lynch weniger Rückschlüsse zu als der Raidhos. (---> Stichwort Raidho kommt sofort nach dem Post als Extrabeitrag ;) )
Wobei...wer weiß ob uns eventuelle Rückschlüsse bei einem Fehllynch überhaupt noch was bringt...

Glaubst, du, dass Shin die Zaubermeisterin reinbringt ohne eine Seherin drin zu haben? Könnte mir sein Kichern dabei vorstellen, aber ich denke nicht, dass es ein Spiel ohne eine einzige Scanrolle gibt. Schlendi

Hab ich im Chat auch schon gemacht, war äußerst amüsant für mich ....jetzt find ich's nicht so lustig....

kannst nen eigenen haben, ich hab genug für alle gemacht :) Schlendi

Heeee. Hat dir der den ich dir gebastelt hab nicht gefallen???

FRAGE: Glaubt ihr es gibt ein Liebespaar???






Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 30.01.2012 17:39

ich abby also rum...
na damit werdet ihr leben müssen
prof tag 1 dacht ich du bist ww, tag 2 dacht ich du bist meuchler(was hackst du auch so auf der mel rum xD), jetzt denk ich du bist was andres und würde demnach raidho oder dark lynchen wollen
allerdings ist das mit dem rollenzuordnen offenbar nicht so der bringer, ich sollte das lassen
desweiteren muss ich bei schlendi woelf und chilli sagen... da MUSS einfach ein ww dabei sein, ich hab nur keine ahnung wer das sein soll...
chilli hör doch bitte auf uns zu erklären warum du kein ww sein kannst, das irritiert mich grad
es ist als würdest du dinge schreiben (die mir durchaus auffallen) von denen du erwartest wir finden sie und keiner sagt was also nennst du sie selber(was du aber auch als ww eher wieder nicht machen würdest ... ), das ist echt schlimm xD
schlendi ich will auch nen aluhut
auf das mit den lüftchen und gerüchen hab ich grad keine lust
ich meld mich später nochma

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 17:39

Ich fand die frage einfach in dem Kontext merkwürdig. Mittlerweile habe ich meine Meinung zu dir ja auch eher in Dorfrichtung korrigiert, wie gesagt.

Liebespaar:
So langsam überrascht mich gar nix mehr... Selbst das nichtvorhandensein des Sehers kann ich mir vorstellen...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 30.01.2012 17:45

woah ey... sagt mal gibts hier nen jason???
wäre ich nicht so überzeugt das es keinen geben kann hät ich einen xD

ich mein es ist ja egal dbs zu lynchen die einem keine wölfe liefern, die helfen ja nicht
chilli du hattest jetzt auch nicht soo den anteil, torte hast du nicht grad an den galgen gebracht und auch sonst seh ich nicht wo wir dich jetzt "gebraucht" hätten

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 30.01.2012 17:49

von Chilli
Ja, ich shcließe mich an, denke auch hier gibts keinen Seher...wahrscheinlich auch kein WM.

Was isn mit euch los, seid ihr auf der Jagd nach dem Seher?
Warten wir jetzt darauf, dass jemand kommt und sagt "Ich glaub es gibt nen Seher, herpdiderp"?
Das wäre echt harter Tobak, wenn Shin ne Zaubermeisterin reinbringt, aber Seher rauslässt. Ich mein, ich kann mir vorstellen, dass er die ZM im Startpost erwähnt, aber nicht, dass er sie einsetzt, wenn es keinen Seher gibt...

Es gab ein paar Dinge, die nicht für den Dorf-Schlendi gesprochen haben

Welche?

Ich meine ich prbier als Wolf schon rum und ändere meine Wolfstaktiken, aber im Allgemeinen spiele ich da viel vorsichtiger...

Wo hast du denn bisher hier unvorsichtig gespielt?

Wobei...wer weiß ob uns eventuelle Rückschlüsse bei einem Fehllynch überhaupt noch was bringt...

Einen haben wir schätzungsweise noch, solange nicht schreckliche Sachen wie Jäger erschiesst Hexe oder so passieren.

jetzt find ich's nicht so lustig....

Ein Forenspiel ist auch was anderes als ein Chatspiel ;)

Heeee. Hat dir der den ich dir gebastelt hab nicht gefallen???

Doch, den hab ich ja auch, hab nur für den Rest welche gemacht, damit nicht alle immer so neidisch gucken :)

FRAGE: Glaubt ihr es gibt ein Liebespaar???

kp, momentan 70:30 nein, aber eher gefühl als alles andere...

@Chilli:
Nach der Raidhoerklärung bitte ne grobe Aufstellung zum Rest.

@abby:
So ne grobe Aufstellung von dir wär auch interessant.

von abby
desweiteren muss ich bei schlendi woelf und chilli sagen... da MUSS einfach ein ww dabei sein, ich hab nur keine ahnung wer das sein soll...

ersetze meinen durch deinen Namen und dasselbe dachte ich auch schon.

wäre ich nicht so überzeugt das es keinen geben kann hät ich einen xD

Wen meinst?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 30.01.2012 17:53

@abby: wüsste auch gern, wer^^
Bezüglich der einer von den dreien muss Wolf sein Sache: Hab auch eher Dich, woelf und chilli auf dem Schirm. Denke da derzeit aber am ehesten an dich...

Auf chillis Begründung bin ich gespannt...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum