Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 11:33

Ich denke ich habe in meinem letzten (und ersten) Spiel gezeigt, dass ich sehr aktiv bin und mir auch viele Gedanken zum Spiel mache, was ich versuche für die DB einzusetzen.

Von Sama...
Joa denke schon, dass du das hast.

Ich möchte nicht HD sein, hab denke ich schon genug mit meinem eigenen Spiel ab Samstag zu tun.
von Raidho
Hm, da ist was komisch. Ein Raidho stellt sich doch eigentlich immer auf... allerdings bringt er meiner Meinung nach eine sinnvolle Begründung.
Ansonsten: Die meisten kenn ich bis auf...4 glaub ich.
von Chilli
Wen denn? Also welche 4? Wenn man mal so dreist fragen darf ;D

So, zur Wahl nochmal die Dinge, die mir aufgefallen sind:
Ich gebe meine Stimme jemandem, der Lust hat, genug Zeit hat aktiv zu sein und mMn ein guter Spieler ist. Das ist mir bei einem HD wichtiger als alles andere.
von Schlendi
Also: Zeit hab ich prinzipiell schon, wer mich kennt, weiß, dass ich durchaus aktiv bin, allerdings bin ich leider durch diverse Hobbies abends meist etwas früh weg. Ob ich ein guter Spieler bin, sei erstmal dahingestellt, da überlasse ich das Urteil euch ;D
Prof und Chilli sind bis hierhin meine Favoriten. Auch wenn ich mit beiden noch nicht wirklich gespielt habe, habe ich doch einiges gelesen - und da haben sie mich sehr überzeugt.
von Sama
Darf man fragen, was du von uns gelesen hast? Alte Spiele? Oder geht es dir hierbei primär um die Beiträge?
Meine Interpretation: Da er auch weiß, dass wir wissen, dass er weiß, dass er dadurch verdächtig wird, kann es ebenso gut eine Finte sein. Da man aber nicht weiß was er sich dabei gedacht hat und dieses Leveln bis ins Unendliche gehen kann, ganz abgesehen davon dass es ja noch andere Faktoren gibt, kann man nichts über seine Gesinnung sagen.
von Sama


Richtig, sehe ich genauso. Wir können ihn zwar unter Beobachtung stellen, da er das als gerissener Wolf tun könnte, wir können aber auch davon ausgehen, dass er db ist. Wir beobachten ihn einfach mal weiter kritisch.

Soo. Melody und Sama bringen zuerst leichte Verdachtsmomente gegen  Raidho, relativieren und widerlegen diese aber sofort wieder. Bei Schlendi sieht das ähnlich aus. Hier bringt Melody Verdachtsmomente, Woelf ebenfalls. Sama meint, dass man einem Schlendi mit Vorsicht gegenüber stehen muss. Find ich übrigens gut, dass die Wahl schon soviel Informationen bringt.
Schlussfolgerung: Melody und Sama könnten ein Team sein, da bliebe im Moment nur das Wolfsteam, da Amor noch nicht aktiv war. Begründung: Sama pflichtet Melodys Aussagen bei (auch wenn er eigene Aussagen bringt,aber nach dem, was ich bisher von ihm gelesen habe, seh ich in ihm eh keinen bloßen Zugfahrer-Wolf...)

Dieser Gedankengang ist noch keine Verdächtigung, höchstens ein Denkanstoß.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Torte am 27.01.2012 13:04

Zur HD-Wahl: Ich möchte sehr gern HD werden, allein schon, weil meine Rolle passt.

von prof
Dass die Rolle passt, ist ja schonmal ein Grund, ihn zu wählen. Da ich ihn außerdem noch kenne, gebe ich ihm einfach mal meine Stimme: Prof

Prof: 1 (Torte)

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von master_of_chaos am 27.01.2012 13:39

Ersteinmal, richtig geiler Prolog, fängt jetzt schon an spaß zu machen :-D

Dann werde ich meine Stimme auf:
samaraner

setzten da er in dem letzten Spiel wirklich gut gespielt hat. Ich war positiv überrascht, da es sein erstes Spiel war.

2 samaraner ( Melody, master_of_chaos)
1 ProfessorDusselig(Torte)

Ich werde in den Anfangstagen nich ganz dabei sein, da mein Wochenende kurzfristig umgeplant wurde. Aber ab anfang Woche werde ich aktiver werden!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 27.01.2012 14:11

von woelf
Beim guten Schlendi ist Vorsicht geboten...

Joa, vorsicht ist vollkommen okay, solange mir hier meine dörfischen Züge nicht wieder als wölfisch ausgelegt werden. (so klingts nämlich schon wieder ein wenig) Bezug sei hier Spiel 37.

von Prof
Hm, da ist was komisch. Ein Raidho stellt sich doch eigentlich immer auf... allerdings bringt er meiner Meinung nach eine sinnvolle Begründung.

Eben das. Er bricht seine „Regel", das ist für mich aber vollkommen rollenneutral aus genau diesem Grund. Wenn man nebenbei ein Spiel leitet ist es enorm schwer noch sehr aktiv irgendwo mitzuspielen. Ich finde das HD-Wahl-meta wird eh überbewertet.

Hab noch zwei kleine Sachen/Anmerkungen, die kommen, wenn sich hier ein paar andere Leute zu Wort gemeldet haben...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 14:18

Ich finde das HD-Wahl-meta wird eh überbewertet.
von Schlendi

+1, seh ich auch so. Darum will ich auch bitte nach der Wahl keine 5zeilige Wahlanalyse lesen!!!

Torte, eine etwas detailliertere Begründung deiner Stimme wäre nicht schlecht...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 14:24

Achso, das hab ich eben noch vergessen:
Warum kann eigentlich keiner hier richtig zählen? Torte, moc, fühlt euch angesprochen!!!

Samaraner: 3 (Raidho, Melody, Master_of_Chaos)
Prof: 1 (Torte)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Torte am 27.01.2012 15:55

@Prof
Da will man mal nett sein...

 

Ich habe dir meine Stimme gegeben, weil ich dich kenne und weiß, dass du ein guter Spieler bist und so weit ich weiß hier im Forum auch als solcher gesehen wirst. Außerdem hast du ja eine gute Rolle dafür.

Zu meinem falschen Punktestand: Ich hab da vielleicht ne Seite überblettert und so die andere Stimme übersehen.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Torte am 27.01.2012 16:35

Nein, eher doch keine Seite, sondern eher nur Raidhos Beitrag^^

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 27.01.2012 16:43

UND melodys...
Geht doch mit der Begründung... von wegen "da will man mal nett sein": Netter ist es halt immer, wenn man Stimmen begründet.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von melodymaxime am 27.01.2012 16:47

+1, seh ich auch so. Darum will ich auch bitte nach der Wahl keine 5zeilige Wahlanalyse lesen!!!

prof

was willst du dann nach der hd wahl? NEN blind lynch oder privatinfos?

ALSO ich bin 24 jahre, wohne allein und hab beim spielen immer den tv an!
hmm ich glaub durch hdwahl gedanken kann man doch besser ins spiel finden!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum