Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
von Schlendrian am 29.01.2012 16:42tss: 1 (Woelf)
Raidho: 1 (Prof)
Korrigiert, tssx hat heute noch nichts gesagt.
von Schlendrian am 29.01.2012 16:39Bei mir auch hoffe ich mal?
Ich hab euch alle lieb, was denkste, warum ich das zurückhalten nicht schaffe.
Ich käme mit allen dreien klar. Siehe Raidho unten...
Raidho:
Sehe ich wie gesagt gar nicht. Sehe im Moment relativ sicher 3 Wölfe oder 2 Wölf + 1 Wolfsschamane.
Wahrscheinlich eher wölfisch als dörfisch, aber kaum gewichtig mMn.
Falls Raidho Wolf ist, sind das wohl keine 3 Dorfis, mMn. Kann aber auch sein, dass ich ihn da falsch einschätze.
Klingt exakt nach dem Dorfraidho.
Kommentare von ihm dazu wären gut. Ich kann verstehen, dass diese Postreihe ein wenig wölfisch daherkommt.
diese Postreihe spricht mMn gegen einen Raidhowolf, da Sachmet den Wölfen nicht bekannt war. Mehr noch: Ist tssx wolf, dann ist Raidho mMn zu 95% keiner.
klingt stark nach dem Dorfraidho.
Weswegen? Ich mein bei Tss kann ichs ja noch nachvollziehen, weil sie was zu mir geschrieben hat, aber Raidho?
Meh, sie könnte versuchen Ansätze einer Raidho=Wolf vermutung bei mir zu unterbinden. Gebe hier aber nicht so viel drauf.
Fazit: Hmmm, kann eure Raidho=Wolf vermutungen nachvollziehen und würde mich nicht extrem gegen einen Raidholynch sträuben. Weiß aber auch nicht, ob er für mich wölfisch genug für meine Stimme ist.
Edit mittels F5:
Du hast ancheinend meinen Post nicht gelesen - Ausserdem leben nur noch 10 Spieler, wie soll ich das 12 anklagen?
Da bezog er sich wohl auf mich...
von DarkScheat am 29.01.2012 16:33Du hast ancheinend meinen Post nicht gelesen - Ausserdem leben nur noch 10 Spieler, wie soll ich das 12 anklagen?
Imo kommen mir 3 Spieler am stärksten ww-verdächtig vor, und das bist du, prof, woelf und/oder tssx.
Chillkroete ist für mich leicht verdächtig, ich bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Fungo und Schlendrian finde ich auch verdächtig, aber ich kann sie nicht ganz einordnen.
Samaraner steht bei mir imo als einziger save da, weil der Seher spätestens jetzt den HD gecheckt haben sollte. Ein Samaraner-HD würde ziemlich bald vom Seher aufgedeckt.
Als das sind nicht 8 wölfische und 4 nicht-wölfische...
Mir ist gerade auch aufgefallen, dass noch abby und Raidho fehlen, deren Posts werde ich mir auch noch anschauen.
Sri wenn das ungeordnet ist, ich hatte meinen Post schon vor ner Viertelstunde fertig und dann ist mein PC abgekratzt...
von ProfessorDusselig am 29.01.2012 16:29Dark:
zu ihm wurde nichts gesagt und viel gesagt hat er auch nicht. Ein Dark-Lynch brächte also null Informationen. Außerdem finde ich die beiden genannten komischer.
Raidho:
Würde uns Informationen über Chilli und Schlendi geben, da einer raidho verdächtigt, der andere ihn dörfisch sieht. Begründung für letzteres kam immer noch nicht oder ich hab sie überlesen...
tss:
sie will irgendwie gerade jeder lynchen, kam mir zumindest gestern so vor...
Ich denke daher würde ein Lynch (außer über Raidho) nichts verraten.
Darum:
raidho
tss: 1 (Woelf)
Woelf: 1 (tss)
Raidho: 1 (Prof)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 29.01.2012 16:24von Schlendi
Bei mir auch hoffe ich mal?

so @stimme heute:
Ich bin (wer meinen megapost gelesen hat, sollte es wissen) am Schwanken zwischen tss und Raidho. Nach seinem letzten Post kommt mir auch Dark komisch vor, da er irgendwie nen Tunnelblick hat.
Ich überlege mir gerade nochmal, was wir von den Lynchs hätten und melde mich gleich zurück.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 29.01.2012 16:17Hätte ich doch nochmal nachlesen sollen statt auf mein Gedächtnis zu verlassen... Das kommt dabei raus.
Dann wird aus meinem "Nein" ein "es könnte sein".
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 29.01.2012 16:11Klingt ja fast als wäre es dir nicht ganz recht/unangenehm...
Nö, aber da ich sehr sicher an dem Tag und auch heute nicht Lynchziels bin/sein sollte, kam mir deine Prioritätensetzung sehr komisch vor.
Falls du kein Wolf sein solltest, dann sei mir net bös
Ich <3 dich rollenunabhängig und will dir nix böses
von Schlendrian am 29.01.2012 16:09Da Blacklands als potentieller Seher zu spät kam um jemanden zu scannen und seine Schlüsse daher nicht auf Rollenwissen basieren konnten UND wir mal davon ausgehen dass die Wölfe daran denken: Nein.
Falsch, Blacklands ist während Nacht 1 dazugestossen. Seher war möglich.
von Chillkroete am 29.01.2012 16:09Liebster Schlendi,
auch du gehörst zum Spiel dazu, was bedeutet auch du könntest ein WW sein. Was soll ich mich da um was anderes kümmern? Klingt ja fast als wäre es dir nicht ganz recht/unangenehm...
Du weißt doch selbst: Misstrauen ist wichtig.

von Schlendrian am 29.01.2012 16:06Schlendi, ich weiß, dir wird der Hut hochgehen, wenn ich mich hier schon wieder verdünnisiere, aber es muss leider sein.
Kein Ding, RL geht immer vor und ist vollkommen okay, weißt du doch :)
War auch bei mir kein Lynchgrund für Torte :)
Bitte deine Stimme auf jemand lassen heute, mMn

Antworten