Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 17:32

von Samaraner
- Sie stimmt für mich, nicht für Prof. Bei Prof halte ich momentan einen WW für nicht unwahrscheinlich. Sein Argument bezüglich der Absprache gilt hier aber nicht, da tss als ZM keine Absprachemöglichkeit mit ihm hätte. Auch kein zwingender Beweis, aber wieder passend.

Großes -1 für die Theorie von mir. Als ZM, bei der nicht dabei steht, ob die Wölfe sie kennen, würd ich ne Stimme auf nen Wolf erwarten.

Das Komische ist, dass ausgerechnet abby und Schlendi ihn jetzt vorschlagen. Bei euch hätte ich eine ähnliche Denkweise vermutet.

Warum vermutest du bei abby eine ähnliche Denkweise?
Hmmm, ich würd dem Prof gern auch noch nen Tag geben eigentlich, aber ich find im Moment niemand anders so wölfisch. Inaktive lynchen ist für die Wölfe halt echt einfach, daher bin ich da auch nur halb zufrieden.

Der weiteren: Erklär deine Stimme auf Prof bzw was du mit den Reaktionen machst! oder war der Tssx-spass schon alles :(

Falls Tssx= Wolf, dann gibt es mMn ne mind 75% Wahrscheinlichkeit, dass sich unter Sama, Chilli und abby ein Wolf und 2 Dorfis befinden. 20% auf 3 Dorfis und 5% auf auf sonstige Möglichkeiten.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von tssx33 am 28.01.2012 17:41

Samaraner das ist jawohl mal richtig hochgegriffen einfach nur. Ich gehe jetzt auch noch ein letztes mal darauf ein, aber bei deiner hochgeschaukelten Meinung lässt sich wahrscheinlich eh nichts mehr ändern finde ich  total schade. Langsam reicht es mir auch noch iwas hier vorzubringen weil sich hier einige so extrem versteifen schon am ersten tag.

Ich bin ich erst dann wieder gekommen. Ich war nicht den ganzen Tag online.Ich habe die stimme so früh es geht abgegeben ob du es mir jetzt glauben willst oder nicht ist deine sache. Für mich ist es nur wichtig es richtigzustellen, dass mit dem Prof ding habe ich jetzt mehrfach begündet und das Thema sollte doch mal langsam durch sein außerdem war ich nciht die einzige wohl die anstatt prof dich gewählt hat.

realistische Chance einen WW zu erwischen. Ein Argument ist natürlich ihr teils merkwürdiges Verhalten. Aber einen Aspekt finde ich auch erwähnenswert: Niemand verteidigt sie, aber sie scheint das gar nicht zu stören. Sie scheint sich nicht mal selbst so richtig verteidigen zu wollen und lobt mich noch.

Könntest du dir deinen letzten Teil ernstahft noch mal bitte durchlesen ? Das wieder spricht sich doch ich war relativ schnell im Gespräch mitwölfe würden mich wohl schnell rausnehmen. Es ist sehr wahrscheinlicher  Gut dann kommt noch deine komische Zaubermeister theorie hinzu, und dass ich mich nicht vertedige stimmt jawohl auch nicht. Ichhabe oft genug betont das ist nicht gelyncht werden will. Aber brauche ich langsam auch nicht mehr gegen solche theorien, zaubermeister. Und dann auch noch das mit dem opfern. Würde ich mich als zaubermeister opfern? Eher als werwolf aber das am ersten Tag ? Schwachsinn überdenke das bitte nochmal.Aber okay Wie du halt meinst. Ich kann nur sagen schade wenn du nicht einmal daran denkst ich könnte keine böse rolle inne haben. Achja und dass ich komisch bin nehme ich mittlerweile leicht als Beleidigend an.


Ich finde meiner seits hat sich das jetzt ich warte noch was von woelf kommt und co und dann gebe ich meine stimme ab 

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 28.01.2012 17:42

interessante wahrscheinlichkeiten, keine ahnung wie du dadrauf kommst, klingt aber gut
ich weis auch garnicht wie ihr auf tss gekomm seid, das versuch ich grad nachzulesen
(die blöde pfote erweist sich als sehr ungeschickt beim seitenumblättern, ist das bei euch auch so?, und das muss ich dauernd auf f5 um zu sehn ob überhaupt noch was geht...)

also mal zur zm... sicher wäre es für die zm sehr praktisch sich als hd zu bewerben, es ist eig. nur logisch das sie das getan hat, auf der andren seite muss die zm nicht gelyncht werden,
sie tut ja keinem was, das sieht beim meuchler schon ganz anders aus

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 28.01.2012 17:47

ach tss wenn jemand komisch ist, ist das garnicht böse gemeint...z.b. immer wenn ich den woelf als komisch bezeichne, heißt es das er db ist xD

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 17:49

interessante wahrscheinlichkeiten, keine ahnung wie du dadrauf kommst, klingt aber gut ich weis auch garnicht wie ihr auf tss gekomm seid, das versuch ich grad nachzulesen

Bauch hauptsächlich und weil ich nen Tssx wolf genauso einschätzen würde.

Ihre Wut find ich grad rollenneutral.

Nachdem Torte sich nach der kurzen Frage gar nicht geäußert hat, obwohl mein Post kurz danach kam, bin ich auf der Schiene im Moment wieder ein bischen weiter vorne.
Bzgl tssx würd ich gern noch abwarten was der woelf dazu zu sagen hat und was die Chilli zum Woelf sagt...

ach tss wenn jemand komisch ist, ist das garnicht böse gemeint...z.b. immer wenn ich den woelf als komisch bezeichne, heißt es das er db ist xD

Ist der woelf grad komisch? Mir fehlt zum Woelfdb noch ein bischen was (könnte aber auch an fehlender Zeit seinerseits liegen).

Edit von Chrack 28.01.2012, 17:52 Uhr:
URL entfernt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2012 17:52.

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Raidho am 28.01.2012 18:00

Hmm also aufgefallen ist mir (wiederholt hier schon einiges was gesagt wurde):
Von Torte fehlt jeglicher Inhalt
Sachmet fehlt auch jeglicher Inhalt, ihre Beiträge sind zwar da, aber sie redet hier und dort nur was gut, und greift so ein wenig spielerisch, nicht ernst Thoradin an.
Tssx Beiträge lesen sich irgendwie unangenehm. Die klingen einfach viel zu ernst... (Nur ein Spiel ;))
Moc und Darkscheat sagen nichts.

Zu deinen Fragen Schlendi:
Als Dorfbewohner sehe ich:...
Bis jetzt noch niemanden. Dich könnte ich mir gut vorstellen, aber ebenso gut auch als Günstling, Zm oder so. Dein Inhalt klingt zwar ziemlich dörfisch, aber auch ein Günstling opfert mal einen Wolf...

Eher Dorf:
Schlendrian, Samaraner und Woelf.
Woelf deshalb, weil er seine witzigen ungezwungenen und unbedachten Beiträge bringt. Als Wolf ist er immer ein wenig ernster und seine Beiträge sind stets durchdacht, aber wie immer ist das nur ein hinreichende Kriterium, kein Ausreichendes.

Lynchkanidaten für heute:
Sachmet, tssx und Torte.

Leute bei denen ich aufgrund inaktivität nichts dagegen hab:
Moc und Darkscheat.

Lynchkanidaten für morgen:
s.o + prof

Nicht zu lynchen:
Woelf, Schlendrian, Sama, eventuell Blacklands, bei ihm habe ich das ungute Gefühl, wie ich es immer bei Thor habe und der schafft es wenigstens das Dorf voran zu bringen.

Ich hoffe der Beitrag war zu verstehen. Ich warte noch bis 18.30 dann gebe ch meine Stimme ab.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 28.01.2012 18:06

Ich hatte heute relativ wenig Zeit, hab alles gerade kurz überflogen.

Den Prof halte ich für einen aktiven Spieler, ich würde ihn jetzt noch nicht lynchen wollen, Torte schreibt, er habe wenig Zeit und hat sich nicht viel geäußert, ist aber online, ein Lynch würde aber auch kaum Infos bringen und tssx wurde von samaraner angeklagt. Seiner Argumentation mit tssx als Zaubermeisterin kann ich aber nicht so ganz folgen, ihre Reaktion war aber ziemlich aufgebracht.

Aufgefallen ist mir aber noch woelf, der sehr aggressiv spielt.

Richtig Alarm im Darm hatte ich bislang nur beim Lesen vom tssx's Beitrag... Speziell in dem, in welchem sie sama ihre Stimme gab - nicht weil, sondern wie... Ist aber nur so ein erstes Bauchgefühl - hoffe mal, es kommt nochwas Brauchbareres von ihr...

Alarm im Darm halte ich eher für einen zu starken Ausdruck für ein simples Bauchgefühl. Ich fände es gut, wenn du das mal näher erläuterst und ich fände es auch gut wenn Torte noch etwas mehr zur Verteidigung schreibt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 18:09

von mir
Sollten Tssx und Raidho beide Wölfe sein, dann ist Sachmet mMn zu 90% Wolf.

Von Raidho
Sachmet fehlt auch jeglicher Inhalt, ihre Beiträge sind zwar da, aber sie redet hier und dort nur was gut, und greift so ein wenig spielerisch, nicht ernst Thoradin an.

Deutungen anybody?

Meine Deutung dieses Teil könnte meiner Deutung von Raidhos restlichem Beitrag widersprechen.

von DarkScheat
Torte schreibt, er habe wenig Zeit und hat sich nicht viel geäußert, ist aber online, ein Lynch würde aber auch kaum Infos bringen

es geht im Moment mMn weniger um Infos als mehr um nen toten wolf...

von DarkScheat
Alarm im Darm halte ich eher für einen zu starken Ausdruck für ein simples Bauchgefühl. Ich fände es gut, wenn du das mal näher erläuterst und ich fände es auch gut wenn Torte noch etwas mehr zur Verteidigung schreibt.

THIS! +1000

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 18:11

@DarkScheat:
Findest du den Prof verdächtig?
Wen willst du heute Lynchen?
3 Dorfbewohner bitte :)

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 28.01.2012 18:12

b) ein eher Neuling in diesem Forum, der Melody falsch eingeschätzt hatte
by Raidho

Daran hab ich auch schon gedacht. Es könnte ja auch ein Missverständnis vorgelegen haben, dass der Meuchler dachte er darf mehr als nur einmal töten. Würde auch auf einen Neuling hinweisen.

Mag mir noch wer erklären, wieso Thor ein gern gefressenes Erstnachtsopfer ist?

Sollten Tssx und Raidho beide Wölfe sein, dann ist Sachmet mMn zu 90% Wolf.
(by Schlendrian)
Weswegen? Ich mein bei Tss kann ichs ja noch nachvollziehen, weil sie was zu mir geschrieben hat, aber Raidho?

Ein WW müsste hier einen Scan befürchten, die ZM jedoch möchte diesen sogar haben um save zu sein und anhand der Beiträge den Seher besser finden zu können. Hauptargument für mich.
(by Sama)
Hmmm, hätte sie dann nicht eher von Beginn weg sich selbst gewählt um andere zu animieren ebenfalls sie zu wählen? Und hätte sie dann nicht mehr Werbung gemacht?

Negativ aufgefallen sind mir bisher Torte und blacklands.
Bei blacklands Argumentation gegen tss hab ich einfach ein ganz schlechtes Gefühl. Eventuell weil er übereifrig gegen wen hetzt, der gar nicht anwesend zu sein scheint. So a la "leichtes Lynchopfer". Ich kanns nicht genau festmachen, es kommt mir einfach seltsam vor.
Dann Torte. Von ihm kam eigentlich nichts bisher, gut, er sagt er hat keine Zeit etc, aber er scheint doch genug Zeit zu haben immer mal wieder reinzugucken und zu schreiben, dass er keine Zeit hat. Das negative Gefühl bei ihm basiert wohl auf dem leicht patzigen & genervten Tonfall, den ich zT durchschimmern sehe.
Auch seltsam bisher Woelf. Und zwar speziell der Beitrag auf Seite 12 unten. Sein hinterfragen von Schlendrian erscheint mir doch sehr gekünstelt und ich versteh auch nicht, wie er Schlendrian da so sehr anders verstehen konnte. Auch seine Argumentation gegen tss klingt nach Mitläufer und das obwohl bereits was zu ihren möglichen Beweggründen gesagt wurde (die ich btw in Kombination mit ihrem Post zur Wahl sehr einleuchtend finde).

Was ich bisher gar nicht nachvollziehen kann ist, dass ihr irgendwas wölfisches in Profs Beiträgen seht, da kann ich wirklich gar nichts finden. Im Gegenteil, ich hab bei ihm bisher sogar ein eher gutes Gefühl.
Auch nicht lynchen würde ich bisher moc, da er sich ja "abgemeldet" hat bis Montag. Ich hoffe, dass dann auch tatsächlich mehr von ihm kommen wird.
Zudem auch die ganzen aktiven Spieler wie Schlendrian und Samaraner, obwohl ich mir da bei Samaraner weniger sicher bin was die Bürgerlichkeit anbelangt als Schlendrian. Samaraner ist bei mir eher in einem sehr neutralen Feld, stark schwankend.

Gosh, grad ziemlich schwer diese Runde irgendwie... zT Schlussfolgerungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen und irgendwie ists momentan recht schwer hier wen klar als verdächtig oder dörfisch zu identifizieren...

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum