Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 16:13

Und der woelf kommt spielen :)
Hat torte dich eingewechselt?

von woelf
...ich weiß, ist jetzt vielleicht aus dem Zusammenhang gereissen, aber: Hmmm...? Du hast abgelehnt, weil? ...du "Angst" vor dem Scannen hattest?
Solltest du besser wissen :) In meinen 3 Wolfsspielen bisher hab ich mich immer aufgestellt. Ich hasse nur den Fakt, dass sich jeder zum HD aufstellt, weil es dörfisch wirkt, nicht weil er es tun will. Dieses Spiel hab ich einfach nicht viel Bock auf HD (unter anderem, weil es mein erstes seit langem ist).

von woelf
Unverständlich über alle Maßen ist mir auch der melody-Meuchel-Tod...

Kann ihn auch nicht ganz nachvollziehen. Fand sie jetzt nicht sehr dörfisch, aber ein Messer in Nacht 1 ist komisch.

btw, called it:
von mir
Alufolientheorie 2:
Melody gehört eventuell zu ner dritten Partei.
Also zumindest ein bischen ;)

Hast du grad Zeit woelf, können wir quatschen? Hab total Lust auf Interaktion grad :)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Raidho am 28.01.2012 16:18

So bin wieder da :) Können eine Therapierunde aufmachen lieber Schlendi :)

Nein bei Woelf ging es mir nur darum, dass er in den letzten Spielen mit ihm schnell gestorben ist, einmal weil er Wolfsjunges war und das andere mal, weil ich ihn alleine im Hss tot gewählt habe und er vorher schon nichts sagen konnte. Ist nur meine persönliche Meinung, hat dementsprechend noch nicht soviel spieltechnische Meinung dabei. Naja Chilli hat ja zum Beispiel auch lange im hss überlebt und viel gesagt. Also nichts gegen chilli :-P Nur von dem lieben woelfelein, habe ich nichts mitgekriegt.  Und mit abby hatte ich schon die letzten 2 oder sogar schon 3 Spiele als Wolf zusammen gespielt.  So bin mal Beiträge lesen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 16:20

Fein, Fein, sag Bescheid, wenn du durch bist :)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 28.01.2012 16:22

sama: ...weiß nicht, wa ich von deinem von Anfang an durchdachten Masterplan halten soll? Dass du bereits schon zur HD-Wahl deine Gesinnung-Stolpersteine eingebaut hast, scheint mir doch arg abenteuerlich - zumal sowas auch derbe ins Auge gehen kann...
 
Ich habe keinen Masterplan - ich lasse mir nur gerne Optionen offen und taktiere. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 16:25

Sama, erklären musst du schon noch, wie du den Kram bewertest, der durch deine Profstimme passiert ist. Nicht erklären ist mMn schlecht fürs Dorf...

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von blacklands am 28.01.2012 16:46

Enthaltung ist nie gut. Als dorfbewohner überlässt du damit den wölfen die lynchendtscheidung. Es wirkt so als ob es einem einfach egal ist und das darf es einem db halt nie sein.
Btw. Wenn der hd sowieso meistens geschützt ist, dann hätte ich sowieso von alles. stammspielern erwartet, dass sie sich aufstellen. Einziger grund für ne ablehnung ist dann fehlende zeit.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von abby am 28.01.2012 16:48

so ich bin auch wieder da... -.- ...und ich bin empört!!!
hey schlendi, willste auch mit mir quatschen?
ich muss aber nochmal bisl nachlesen
mir sind so paar sachen aufgefallen, hab ich aber z.T. schonwieder vergessen xD
u.a. hatte iwer erzählt das dbs anders spielen weil ihnen das ja egal ist, wölfe aber immer gleich oder so ein schmarn
und das nachdem melody das schon erwähnt hatte, was einen wolf ja auch dazu veranlassen kann eben das zu tun,
das thema gabs nämlich auch im letzten spiel schon
tja, da ich ja wegen dem meuchler jetzt keinen mehr zum plaudern hab, wer will?
mensch prof wie du nur darauf kommst das ich kein meuchler bin, beeindruckend

ich hab grad keine ahnung wie es steht, so vom gefühl her klag ich jetzt einfach mal den prof an, damits mal losgeht ;)

prof


lynchstand kann gerne wer nachreichen



Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 16:50

von blacklands
Btw. Wenn der hd sowieso meistens geschützt ist, dann hätte ich sowieso von alles. stammspielern erwartet, dass sie sich aufstellen. Einziger grund für ne ablehnung ist dann fehlende zeit.

Sonderrollen sind hier die Antwort, die verkomplizieren die Entscheidung stark. Manche Rollen wollen angegriffen werden und manche Spieler nutzen das um die Wölfe glauben zu machen, dass sie angegriffen werden wollen. DIe HD-position ist massives Levelgebiet. Außerdem passiert es nicht selten, dass der zweitplatzierte von den Wölfen angegriffen wird, erhöht also auch irgendwie das Risiko.

Wie Heiler reagieren kann auch niemand vorraussehen. All das macht es schwieriger das zu beurteilen.

Finds grad schade, dass alle weg sind :(

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von tssx33 am 28.01.2012 16:53

So bin dann auch mal wieder da :)
Schön, dass schon so viel gekommen ist.
Auch wenn es ja im moment seher nach einem Lynch meiner Seits aussieht was mir natürlich schon eher missfällt nun gut ;) Was genau ihr darein ihr interpretiert in diesen post von mir bleibt mir immer auch nach mehrerem lesen verwehrt, aber im großen und ganzen habe ich es glaube ich verstanden und kann es nachvollziehen vielleicht erkläre ich es euch nochmal genauer. Also der Grund für die Samaranerhd stimme was, dass ich  mich dann also für einen der beiden endscheiden wollte weil es sowieso eher nach einem knappen Ergebniss aussah und für irgendeinem anderen zu stimmen eher unproduktiv war und habe halt nicht auf Prof, weil ich ihn schon als Hd erlebt habe. Ich meine er ist auch wirklich immer eing guter Hd. Aber wenn immer die gleichen werden finde ich es einfach langweilig zu spielen, und ich finde man sollte einfach Leuten die Chance lassen& Erfahrungen sammeln lassen. Ich glaube mehr an Begünrung gib es im großen und ganzen  nicht ;D


So dann würde ich mal wen neues einwerfen. Also Ich finde im Moment Woelf eher am wölfischten nach seinem Post. Zieht voll der Menge nach und begründet, dass meiner Meinung nach nur mit folgender Aussage.

Richtig Alarm im Darm hatte ich bislang nur beim Lesen vom tssx's Beitrag... Speziell in dem, in welchem sie sama ihre Stimme gab - nicht weil, sondern wie... Ist aber nur so ein erstes Bauchgefühl - hoffe mal, es kommt nochwas Brauchbareres von ihr...


 Da ist nichts neues nur dieses tolle Bauchgefühl immer und ein wenig nachplappern.Gut groß konnte er nicht mehr sagen aber das Bauchgefühl gegen mich würde ich gerne schon etwas mehr verstehen können. 


Hmmh sonst sehr positiv fällt mir auf Samaraner als Hd finde ich bisher top begründet alles auch wenn es teilweise gegen mich geht, aber nun gut ist ja seine Aufgabe. Also für mcih erst mal ziemlich im Dorf.Auch ungerne lynchen würde ich Sachmet, weil ich seine Beiträge ganz sinnvoll finde und er auch nicht so drauf bedacht ist immer was zu schreiben sondern wenn er was gutes hat es beiträgt.

Neutral finde Ich wie in so ziemlich jeden Spiel Prof. Er ist einfach nunmal ein guter Spieler, aber ich will ihn trotz der Hd wahl noch nicht gleich ins Dorf stecken, weil ich ihn einfach schon ein bisschen kenne. Trotzdem wäre er für mich auf der lynchliste für heute nicht drauf, weil er natürlich eigentlich ncihts negatives macht.


Zu Blackland

Mir kommt tss sehr abwartend vor. Im grunde genommen hat sie gestern auh nicht wirklich was gebracht. Was mir an ihr nicht gefällt ist die art und weise wie sie für sama gestimmt hat. Und die begründung war noch lausiger. Wenn man schon gute erfahrungen mit einem spieler hat. Warum bleibt man dann nicht bei demselben, obwohl derjenige auch hd werden könnte.
 Ich wollte nochmal kurz darauf eingehen bevor ich zu dir komme. Was meinst du mit abwartetend? Wenn cih einfach vorher nicht da war kann ich nicht schreiben. Und warum ich keinen Erfahrenen Hd nehme habe ich oben nochmal  genauer begründet.


So zu meiner Einschätzung :
Erstmal ähnlich wie bei  Woelf, warum ziehst du gleich so nach der Wahl des Hds nach ? Deine Bgündung war zwar weitaus besser,aber kommt es für mich so rüber als wolltest du den Hd von dir überzeugen, und mein Lynch kommt dir Recht gelegen für den ersten Tag. 

Weiterhin:

Deine Reaktion auf die enthaltung finde ich auch komisch einschützbar. Da ich ncoh nie mit dir gespielt habe kann ich im Moment noch nicht einschätzenob dass nicht schon wieder zu viel dorfschreiben ist oder nicht aber erst mal neutral

 

zu dem Rest weiss ich ncoh nichts einfach muss ich noch mal genauer ansehen im Moment würde mein ote wie gesgt tendenziell eigentlich zu Woelf gehen. Aber da noch Zeit ist lasse ich ihm die noch um nochmal vllt mir genauer seine Gedanken zu verraten und mir nochmal andere genauer aunzuschauen:) 

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Schlendrian am 28.01.2012 16:53

von abby
tja, da ich ja wegen dem meuchler jetzt keinen mehr zum plaudern hab, wer will?

von mir
Gilt auch für Woelf, abby und Chilli. Mit euch hab ich noch zu wenig geredet, das macht mich traurig :(

Hier, ich :)

Lynchstand:

tssx33: 2 (sama²)
torte: 1 (blacklands)
prof: 1 (abby)

Bist du dir bei der Profstimme schon so sicher oder ist das eine der Sachen, welche du grad nachliest?
Hab ihn auch als wölfisch vermerkt, weiß aber nicht, ob ich ihn heute direkt lynchen will oder lieber noch nen Tag damit warte :(

Edit mittels F5:
Gehe jetzt tssx lesen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum