Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Torte am 28.01.2012 12:52

Ach so.
Dass so lange nichts von mir kommt, liegt daran, dass ich halt nicht online war. Nebenbei war das bisher eigentlich immer so. Gut, ich war auch eigentlich immer Wolf, aber auch als DB, was ich auch irgendwann zwischendurch mal hatte.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von blacklands am 28.01.2012 12:56

Mir kommt tss sehr abwartend vor. Im grunde genommen hat sie gestern auh nicht wirklich was gebracht.
Was mir an ihr nicht gefällt ist die art und weise wie sie für sama gestimmt hat. Und die begründung war noch lausiger. Wenn man schon gute erfahrungen mit einem spieler hat. Warum bleibt man dann nicht bei demselben, obwohl derjenige auch hd werden könnte.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von blacklands am 28.01.2012 13:01

torte
Wiedermal ausser entschuldigungen kein inhalt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von blacklands am 28.01.2012 13:03

Heute lynchthema Schlendrian, prof, sama.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 28.01.2012 13:35

So ich bin wieder da, allerdings muss ich einen Mega-Fail zugeben:
Ich habe vergessen, dass ich heute ein Badminton-Punktspiel hab. Das bedeutet ich muss gegen Viertel vor zwei bis zwei leider schon wieder gehen und es ist unwahrscheinlich, dass ich vor acht wiederkomme.
Daher kommt alles wichtige jetzt:

Sama: Du fängst ja jetzt genau so wie Thor an. Du stellst einfach mal was in den Raum und willst, dass alle Spieler was dazu sagen...
Trotzdem fange ich mal an. Deine Theorie ist, dass tss und ich zusammen Wolf sind, da sie auf dich stimmte und nicht auf mich. Dazu möchte ich sagen, selbst der Prof-Wolf hätte keine Angst vor dem HD-Posten. Wäre ich mit tss zusammen Wolf, hätte ich sie angewiesen, auf mich zu stimmen. Das hätte zwei Effekte. Erstens steht sie dann dörfsich da, wenn das WM bei mir gefressen wird, zweitens wären wir das WM los. Ich würde es als Wolf durchaus begrüßen HD zu werden. Warum willst du denn eigentlich besonders gern von den von dir genannten Spielern etwas dazu hören?

Blacklands: Bedeutet Lynchthema, dass du einen dieser Spieler gern lynchen würdest? Dann möchte ich dazu mal Stellung nehmen. Sama würde ich heute nicht lynchen, da ich ihn wie gesagt erstmal dörfisch ansehe, wegen der Thor-Sache. Schlendi auch nicht. Es gab zwar schon einige, die etwas zu ihm gesagt haben, wodurch er sicher ein guter Infolynch wäre, aber das wäre meiner Meinung nach kontraproduktiv, da er durchaus ein aktiver Spieler ist und viele Informationen liefert. Für mich gilt meiner Meinung nach Gleiches. Ebenso werde ich definitiv nicht dich lynchen, da du sehr gut argumentierst und auch ein aktiver Spieler bist, der Informationen einbringt.

Zu guter Letzt: Torte ist, auch wenn es ein feminines Substantiv ist, männlich ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 28.01.2012 13:37

Wenn man schon gute erfahrungen mit einem spieler hat. Warum bleibt man dann nicht bei demselben, obwohl derjenige auch hd werden könnte.
von Blacklands

Es gibt hier einige Spieler, die der Meinung sind, dass jeder mal das HD-Amt bekommen soll. Daher wählt sie wahrscheinlich ihn und nicht mich, da ich schon anderthalb mal war.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von blacklands am 28.01.2012 13:37

Sollte eigentlich kein lynchthema heissen..

Antworten

Sachmet

-, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Sachmet am 28.01.2012 13:47

Den Meuchler verstehe ich nicht. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
by Sama

Die erste Erklärung die mir dazu in den Sinn kam war, dass der Meuchler eventuell gemischt verliebt ist... Aber selbst dann wärs sinnvoller sich die Fähigkeit für später aufzuheben, also kA.

Thor als NK ist schwer einzuschätzen, da er anscheinend ein gern gewähltes Opfer ist.

Weswegen?

Ich finds a bissl eigenartig wenn sich ein Spieler (Samaraner), obwohl er selbst sagt dass er erst ein Spiel gespielt hat sich hier zum HD aufstellen lassen will. Das zeigt zwar, dass er Verantwortung übernehemen will, aber er hat in meinen Augen gar nicht die Möglichkeit hier pro Dorf günstig zu entscheiden, denn es ist erst eine aktive Partie hier.
by blacklands

Dafür hat er den Vorteil eines Neulings, dass er unvoreingenommen ist. Manche sind so verfahren in die Verhaltensanalyse, dass man sie so übers Ohr hauen könnte. Ein Neuling jedoch ist schwer zu berechnen, schwer einzuschätzen und damit unter Umständen auch schwerer zu manipulieren. Ich würde also nicht zustimmen, dass er keine fürs Dorf günstige Entscheidungen treffen kann. Und dass er von vielen, auch erfahrenen Spielern gewählt wurde, spricht ja eigentlich dafür, dass er selbst als Neuling ein guter HD sein kann.

Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.

Victor Klemperer, 1947

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von Samaraner am 28.01.2012 13:55

Trotzdem fange ich mal an. Deine Theorie ist, dass tss und ich zusammen Wolf sind, da sie auf dich stimmte und nicht auf mich. Dazu möchte ich sagen, selbst der Prof-Wolf hätte keine Angst vor dem HD-Posten. Wäre ich mit tss zusammen Wolf, hätte ich sie angewiesen, auf mich zu stimmen. Das hätte zwei Effekte. Erstens steht sie dann dörfsich da, wenn das WM bei mir gefressen wird, zweitens wären wir das WM los.

Die Idee dass ihr beide ein WW-Team sein könntet habe ich schon vorher geäußert, das wäre mir zu wenig für eine Anklage.

blacklands Verhalten gerade verwirrt mich ein wenig. Umso mehr, da der Prof ihn aufgrund seiner Aktivität in Schutz nimmt. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von ProfessorDusselig am 28.01.2012 14:00

Okay, dann weiß ich nicht, was dir aufgefallen sein könnte, habe allerdings heute wie gesagt auch wenig Zeit. Ich nehme Blacklands wegen seiner Informationen in Schutz und weil er Diskussionen anregt. Und in Schutz nehmen heißt, heute nicht lynchen.

Ich muss mich leider heute enthalten, falls ich vor 8 nicht zurückkomme.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum